Airbourne - Runnin' Wild

Cover Airbourne - Runnin' Wild
CD-Single Promo
Roadrunner RR PROMO 1047

Charts

Keine Platzierungen in der offiziellen Schweizer Hitparade.

Tracks

2007
Promo - CD-Single Roadrunner RR PROMO 1047
Details anzeigenAlles anhören
1.Runnin' Wild (Clean Version)
3:39
2.Runnin' Wild (Album Version)
  3:38
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
Clean Version3:39Runnin' Wild [Promo]Roadrunner
RR PROMO 1047
Single
CD-Single
2007
Album Version3:38Runnin' Wild [Promo]Roadrunner
RR PROMO 1047
Single
CD-Single
2007
Stand Up For Rock'n'Roll [Promo - Limited]EMI
CDRP834
Single
CD-Single
2007
3:38Runnin' WildRoadrunner
RR7963-2
Album
CD
25.01.2008
3:38Diamond CutsNettwerk
6700311342
Album
CD
29.09.2017
»» alles anzeigen

Airbourne   Discographie / Fan werden

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
 
Alben - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Runnin' Wild15.06.2008495
No Guts. No Glory.21.03.201097
Black Dog Barking02.06.201398
Breakin' Outta Hell02.10.201647
Diamond Cuts - The B-Sides04.03.2018521
 

Angebote in der Fundgrube

Derzeit keine Angebote

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.56 (Reviews: 18)
20.04.2008 10:49
Mümmelgreis
Member
******
Nach dem Opener 'Stand Up..' nun der Titeltrack, und gleich das nächste Brett. Bei solcher Musik flipp ich einfach aus! Das ist ROCK! Laut aufdrehen, gaaaanz laut!!!
Und ich behaupte mal stinkfrech: Das ist mindestens genau so gut wie AC/DC, wenn nicht besser. Der Sänger ist ein Tier! Was der zu schreien, kreischen, brüllen vermag, da hätte selbst Vorbild Bon Scott noch etwas lernen können.
Fantastisch!
20.04.2008 13:07
Mönch
Member
******
YES, Kick-Ass-Rock'n'Roooooll!!!

Die supporten ja Status Quo in Frauenfeld. Das lässt Vorfreude aufkommen!
20.04.2008 15:11
Koumbianer
Member
*****
Zuerst hatte ich total Freude an diesem Schweinerock-Track. Mittlerweile kenne ich wohl das ganze bescheidene Repertoire der Band und da fällt dieser Song weit zurück. Er ist mir zu massentauglich. Aber es ist absolut richtig, mit diesem Song ein bisschen auf sich aufmerksam zu machen. 4-5
Zuletzt editiert: 16.07.2008 20:01
16.05.2008 10:51
Belze
Member
*****
...jau, das rockt ordentlich...
07.06.2008 13:13
Nathanloup
Member
******
Ja, das ist mal was ordentliches, in unserer Zeit!

simpsonsfan
Member
******
Solche Musik soll in die Hitparade!!

southpaw
Member
***
Da weiß man erst, was man an Usher und Rihanna hat ... aber nicht mal ganz so übel.

Homer Simpson
Member
*****
Im Video fährt Lemmy Kilmister den Truck^^

toolshed
Member
*
Diese Musik hatte ihre Zeit, heute braucht sie kein Schwein mehr - schon gar nicht wenn sie von solchen unkreativen, sparsam behirnten Plagiaten kommt. Schrecklich peinlich ist das, mehr nicht.

gartenhaus
Member
******
Pure Rock`n`Roll... HeyHeyHey!
Zuletzt editiert: 25.07.2019 22:31

florian neff
Member
******
Die sind Arschgeil, würde mal sagen die haben die Energie die AC/DC unterdessen fehlt, da scheint sich ein Generationenwechsel anzubahnen.

Ockham
Member
******
Extrem! Super geile Sounderei! Ich denke, dazu sollte man allerdings nicht Auto fahren. *gg* Es könnte einen sonst dazu verleiten, "etwas" zügig zu fahren. Unweigerlich - dieser dieses Ding zieht einen in seinen Bann. AC/DC - die alten Säcke - können nur noch staunend hinterher gucken. Diskussionslose 6.

Rothus
Member
**
Ich ziehe AC/DC weiterhin vor!

King Peos
Member
*****
starker Titeltrack des 2007er Albums, rockt einfach in bester Manier. 5*

spatz-98
Member
*****
Ganz guter Rock ala AC/DC.

CDN: #90, 2008
USA: -
Zuletzt editiert: 10.06.2013 19:48

MichaelSK
Member
**
kann mit der Schreiorgie jetzt nicht so viel anfangen

BeansterBarnes
Member
***
Average track.

Der_Nagel
Member
****
Stimmiger, einheizender Rocktitel der Australier - abgerundete 4.5…

#62 im Februar 2008 in UK…
Kommentar hinzufügen und bewerten
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.