Airplay [DE] - For Your Love

Cover Airplay [DE] - For Your Love
12" Maxi
Coconut 601 955

Charts

Keine Platzierungen in der offiziellen Schweizer Hitparade.

Tracks

1985
12" Maxi Coconut 601 955
Details anzeigenAlles anhören
1.For Your Love
  6:22
2.September Love
4:53
   
1985
7" Single Ariola 107 682-100
Details anzeigenAlles anhören
1.For Your Love
  4:28
2.September Love
4:25
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
6:22For Your LoveCoconut
601 955
Single
12" Maxi
1985
4:28For Your LoveAriola
107 682-100
Single
7" Single
1985
6:26I Love Disco Diamonds Collection Vol. 33Blanco Y Negro
MXCD 1508
Compilation
CD
29.11.2004
Original 12inch Version6:22Disco Fox Classics Vol. IIHappy Vibes
00130
Compilation
CD
26.01.2007
5:35Maxi Disco Vol. 2.Hargent
HGEU 705-2
Compilation
CD
01.10.2007
»» alles anzeigen

Andreas Martin   Künstlerportal

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
 

Angebote in der Fundgrube

Derzeit keine Angebote

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 5.23 (Reviews: 39)
20.01.2005 15:56
Sacred
Member
******
Genialer Disco Fox Up-Tempo Disco-Feger von den Bad Boys Blue Produzenten. Hier in der Version von Airplay...Modern Talking lassen grüssen. Sehr geil! Muss sogar eine knappe 6 geben.
Übrigens auch als Bad Boys Blue vorhanden.
30.06.2005 09:11
pupsiD
Member
******
jo echt toll! fast schon wie ein prototyp für diesen hendrik/van haaren-style. wer singt da? klingt nach andreas martin (schlager)
02.07.2005 22:09
80s4ever
Staff
*****
also die Bad Boys Blue-Elemente sind unverkennbar, trotzdem reicht's nimmer für eine Sechs
25.07.2005 10:43
nibbler
Member
****
läck, ist das ein weichspüler-ding...ach kommt schon, was soll das...ziert euch nicht...bekennt eure wahre identität, bbb!
19.09.2005 16:06
Supertina
Member
*****
Höre ich heute zum ersten Mal, ist ja ein brutaler Schmachtfetzen. Aber irgendwie auch nicht schlecht, wenn man auf BBB steht... Also gebe ich mal 'ne 5.

Zuletzt editiert: 02.11.2005 15:05
05.12.2005 14:47
Jan84
Member
*****
geil, aber die BBB Version find ich sogar noch besser
27.12.2005 14:40
Trille
Member
****
Schwache 4, Bad Boys Blue sind besser.
31.03.2006 00:45
Heavyarms
Member
******
Ja, doch, hat was.
03.04.2006 21:14
Diviner
Member
*****
toller refrain!
06.04.2006 10:07
Roefe
Member
******
Geht gut ab, ganz cooler Eurodisco Sound, der auch auf dem Album "Hot Girls-Bad Boys" von Bad Boys Blue mit drauf ist. Das Accordeon kommt cool....
29.05.2006 16:46
DeVois
Member
******
die original englische Version von Andreas Martin, Samstag Nacht in der Stadt. Mega geil sag ich da nur !!
15.08.2006 10:50
TeekoX
Member
******
Ja, denkt man gar nicht, dass Andreas Martin den Titel für die Schlager- UND für die Disco-Fans gleich 2 mal eingesungen hat.

Geil auch der Maxi-Mix wo mal eine Strophe deutsch, die nächste wieder in englisch gesungen wird.
23.09.2006 22:41
dj-andy
Member
****
Andreas Martin-Samstag Nacht (dt.Version)
Bad Boys Blue-For your Love
Airplay-For your Love

Und da wird immer gesagt,Dieter Bohlen klaut als einziger bei sich selbst,andere sind da nicht besser !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
29.11.2006 15:25
Fox-DJ Mike
Member
******
PERFEKT!
NUR DER PETER-KENT REMIX IST NOCH INTERESSANTER (AIRPLAY:FOR YOUR LOVE / ANDREAS MARTIN: SAMSTAG NACHT IN DER STADT). HAT DEN SCHON MAL JEMAND GEHÖRT? MÜSSTE EINE PROMO SEIN!
28.01.2007 14:56
Demeter
Member
*****
Nichts hinzu zufügen. Disco-Fox vom Feinsten! Zu den 6 Sternen fehlt aber noch was... Gute 5 sollten hier ausreichend sein.
15.03.2007 01:13
pulser1976
Member
******
ITALO-DISCO , EURO-DISCO , DISCO-FOX

FOR YOUR LOVE , FOR MY LIFE

ITALODISCO 4 EVER
24.05.2007 14:29
Zwobot
Member
******
Auf deutsch von Andreas Martin als Schlager eingestuft, auf Englisch vom gleichen Interpreten, nur unter einem Synonym, ist es Eurodisco. Jaja, die Sprachbarriere...jo der Song ist natürlich top, wie generell sehr viel auf Coconut Records und es ist wirklich schade, dass Andreas Martin, den ich sehr schätze, nicht mehr in diesem Gebiet gemacht hat, denn seine schöne Stimme sticht in dem Genre wirklich heraus und die gewisse Dramatik besitzt er ebenfalls.
02.06.2007 21:07
fancy2
Member
******
Weis jemand wo ich "four your love" runterladen kann? Danke schon mal
11.06.2007 14:59
Starlord
Member
****
4+
Schöner Eurodance-Song.
21.07.2007 20:25
shield
Member
****
Not Bad... 4+
26.10.2007 02:10
Spezi28
Member
*****
bisschen zu süß, aber sicher ne gute discofox nummer, sogar mit ner guten stimme
19.02.2008 18:43
djdarek
Member
******
SUPER noch besser als die BBB-Version
Zuletzt editiert: 19.12.2009 20:01

Cornwell
Member
*****
Urlaubsfeeling....

hisound
Member
******
Für damals sehr guter Sound, zwar knapp am Schlager vorbei, aber die Melodie ist hier wirklich super!

BeatBox131
Member
******
hammer. Klingt irgendwie andreas martin mäßig. *duck*

da hab ich mich nicht mal geirrt der gute hat den song im gepäck
Zuletzt editiert: 25.02.2009 19:22

junilo
Member
******
Die reinste 80er-Discomelancholie aus dem Hause Hendrik-Hartmann, stimmgewaltig umgesetzt von Andreas Martin. In meinen Augen eine wahre Perle dieses Genres.

Der_Nagel
Member
*****
schön dahingroovende Disco-Scheibe aus Mitte der 80er – 4.75...

missmoneypenny
Member
******
ha ha, danke PupsiD!

lifetec1
Member
*****
Schon die deutsche Version ist Spitze aber die englische Umsetzung haut auch mächtig rein, ich find's klasse!

nicevoice
Member
*****
Großartig

MichiDresden
Member
******
Einfach nur geil, was für eine Granate.

remember
Member
**
Meine Güte, ist das schlecht.

fleet61
Member
******
... meine Güte, ist das wundeschöne Musik! Bravo Andreas Martin! ...

Acooper
Member
*****
Pas mal du tout.

esproli
Member
******
Meine Güte, verdammt stark, auch in dieser Version.

FranzPanzer
Member
******
Andreas Martin kann es einfach, auch in englischer Sprache. Klasse-Produktion aus den Achtzigern; mit leichter Melancholie gesegnet und einfach hochwertig - wie so vieles auf dem Label Coconut Records.

Miraculi
Member
***
Ähnlich hochwertig wie das Cover - also eher etwas für die Ramschtisch. Ein flacher Modern Talking Rip-Off, der einen andern Modern Talking Rip-Off mit ins Boot nahm - und schon das Vorbild war nur bedingt zu ertragen.

Schiriki
Member
*****
Mixed Emotions meets Bad Boys Blue. Gelungen

Alphabet
Member
*****
Sehr schön, die englisch sprachige Version von "Samstag Nacht in der Stadt". Und Bad Boys Blue durften später covern.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?