Alan Walker feat. Gavin James - Tired

Cover Alan Walker feat. Gavin James - Tired
Digital
MER Musikk 1235474539
Cover Alan Walker feat. Gavin James - Tired
Digital
MER Musikk 1258657619
Cover Alan Walker feat. Gavin James - Tired
Digital
MER Musikk 1258048444

Charts

Einstieg:28.05.2017 (Rang 64)
Zuletzt:27.08.2017 (Rang 100)
Höchstposition:64 (1 Woche)
Chartsverlauf:
Anzahl Wochen:9
Rang auf ewiger Bestenliste:8020 (146 Punkte)
Weltweit:
ch  Peak: 64 / Wochen: 9
de  Peak: 66 / Wochen: 14
at  Peak: 35 / Wochen: 19
fr  Peak: 79 / Wochen: 1
be  Tip (V)
  Tip (W)
se  Peak: 21 / Wochen: 27
no  Peak: 5 / Wochen: 16

Tracks

19.05.2017
Digital MER Musikk 1235474539 (Sony)
Details anzeigenAlles anhören
1.Tired
  3:12
   
23.06.2017
Remixes - Digital MER Musikk 1258657619 (Sony)
Details anzeigenAlles anhören
1.Tired (Axollo Remix)
  3:49
2.Tired (Lemarroy Remix)
3:16
3.Tired (Kovan & Alex Skrindo Remix)
3:20
4.Tired (Alan Walker Remix)
3:30
5.Tired (Bruno Martini Remix)
4:29
6.Tired (K-391 Remix)
3:15
7.Tired (Steerner & Tobu Remix)
3:22
   
14.07.2017
Digital MER Musikk 1258048444 (Sony)
Details anzeigenAlles anhören
1.Tired (Kygo Remix)
4:00
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:12TiredMER Musikk
1235474539
Single
Digital
19.05.2017
3:12The Dome Vol. 82Sony
88985423862
Compilation
CD
02.06.2017
3:12Booom Summer 2017Sony
88985423872
Compilation
CD
16.06.2017
Axollo Remix3:49Tired [Remixes]MER Musikk
1258657619
Single
Digital
23.06.2017
Lemarroy Remix3:16Tired [Remixes]MER Musikk
1258657619
Single
Digital
23.06.2017
»» alles anzeigen

Gavin James   Discographie / Fan werden

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Tired (Alan Walker feat. Gavin James)28.05.2017649
 
Alben - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Bitter Pill20.03.2016281
 

Alan Walker   Künstlerportal

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Faded17.01.2016185
Sing Me To Sleep12.06.20161435
Alone11.12.2016235
Tired (Alan Walker feat. Gavin James)28.05.2017649
The Spectre24.09.20171312
All Falls Down (Alan Walker feat. Noah Cyrus & Digital Farm Animals)05.11.2017296
 

Angebote in der Fundgrube

Derzeit keine Angebote

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 3.84 (Reviews: 25)

Chartsfohlen
Member
***
Die Tendenz ging bei Alan Walker für meine Begriffe schon bei seinen letzten Tracks eher in die falsche Richtung, aber "Tired" wird seinem Titel leider für mein Empfinden stärker gerecht, als er sollte. Meines Erachtens ein relativ träger und strukturell extrem vorhersehbarer EDM-Track, der eher Trends hinterherläuft, als dass er neue setzt. Irgendwie enttäuschend.

ShadowViolin
Member
***
Alan Walker ausnahmsweise mit einem männlichen Sänger, welcher sogar mal credited wird. Leider ist "Tired" auch für mich recht schwach, und mit Abstand seine bisher schwächste Single. 3*

drogida007
Member
*****

Guter neuer Song, gefällt mir sehr gut.

Kirin
Member
****
Refrain bzw. Klimax ist enttäuschend, Rest in Ordnung.

ulver657
Member
****
für mich das schönste Lied, das bisher ich von Alan Walker gehört habe... 4+

Warthog
Member
*****
Guter Song!

Kamala
Member
****
...hüpfender Alan WalkerSound mit schön gesungenen, guten Lyrics...4+

gherkin
Member
****
Aangename samenwerking die op zich wel voldoende in huis zou kunnen hebben om wat hitsucces te halen.

Sebastiaanmember
Member
****
Leuk nummer, ik ben eigenlijk wel benieuwd wat dit gaat doen in de hitlijsten!

Snormobiel Beusichem
Member
****
▒ Lekker, langzaam dansplaatje uit begin mei 2017 door de 19 jarige Noorse DJ & producer: "Alan Olav Walker", bijgestaan ditmaal door de 25 jarige Ierse zanger uit Dublin: "Gavin Wigglesworth", alias: "Gavin James" !!! Nog net 4 sterren ☺!!!

ul.tra
Member
***
Wenigstens stimmt hier die Geschwindigkeit. Das reicht aber nicht aus.

Mark1984
Member
****
Best wel een aardige track maar hij kan beter!

vancouver
Member
****
eingängiger Titel ja schon sehr auf den heutigen angesagten Musik-Stil angelegt.

Widmann1
Member
****
Okay Song, mal sehen, ob sich durch mehrmaliges Hören noch was in der Bewertung ändert.

DuWOD
Member
****
Der Aufbau des Lieds ist echt sehr vielversprechend, aber ich bin ziemlich enttäuscht vom Chorus, es gibt einfach nicht das wieder, was es hätte tun sollen. War Anfangs auf 5-Sterne Kurs, komme aber leider auf 4*, nicht 3* weil die Verse sehr gut sind!

tgebele
Member
****
Ein männlicher Sänger ist für Alan Walker fast schon ungewöhnlich. Insgesamt finde ich die Strophen besser als den hymnenartigen Refrain.

remember
Member
***
Der Sänger klingt fast wie Rea Garvey.
Besser als die zweite Single, aber nicht von der Qualität eines Faded.
3.5*

southpaw
Member
****
Den Schnitt von 3,89 kann man völlig unterschreiben.

Wolfke
Member
*****
Ik ben toch ook wel grote fan van dit nummer. Dit mag van mij gerust een hit worden in onze lijst. (Echt zo jammer dat dit geen hit geworden is) zo'n goed nummer en dat laten ze dan links liggen :-(
Zuletzt editiert: 04.08.2017 16:03

!Xabbu
Member
***
gefällt mir von alan walker bisher am besten.

Uebi
Member
****
Dauerte überraschenderweise unendlich lange, bis ich das Teil endlich im Ohr hatte. Positiv zu werten, dass es mal anders klingt als bisher, negativ hingegen, dass es klingt wie vieles Andere. Knappe 4.

Besnik
Member
***
Kann daran nichts besonderes erkennen, finde die Nummer langweilig!

Rewer
hitparade.ch
***
...weniger...

Schiriki
Member
*****
Diesmal gefällt mir der Gesang und dessen Melodieführung einiges besser als die begleitende Melodie.

Elmusic
Member
***
...nicht mein ding...
Kommentar hinzufügen und bewerten
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?