Home | Impressum | Kontakt
Login

Alan Woerner
Wenn dann für immer

Song
Jahr
1988
Musik/Text
4
4 Bewertungen
Tracks
7" Single
1988
Verfügbar auf
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Release
4:11Hitparade im ZDF präsentiert von Viktor Worms - Folge 3CBS
461182 2
Compilation
CD
1988
4:10Wenn dann für immerCBS
651525 7
Single
7" Single
1988
Alan Woerner
Künstlerportal
Reviews
Durchschnittliche
Bewertung
4

4 BewertungenAlan Woerner - Wenn dann für immer
23.10.2006 23:10
4+
Single aus 1988
04.01.2008 17:47
Seine letzte Single für sehr lange Zeit. Die Platte enthält das Lied auf beiden Seiten: Eine Edit-Version und eine Single-Version, die eine halbe Minute länger ist.
16.04.2008 09:18
kann mich kaum noch erinnern ... das ist dann kein gutes zeichen
Alan Woerner, leider am 25.09.2011 verstorben, war zu jeder Zeit ein guter Sänger. Der in Nidderau im Hessischen geborene Interpret, der in den 80er-Jahren einige hochwertige Singles veröffentlichte und sogar 1985 in der ZDF-Hitparade gastierte, lieferte hiermit 1988 nochmals einen reschen Hit in sehr gewohnt erstklassiger Qualität ab. Genau mein Geschmack; fünf Sterne ist mir dieses Lied absolut wert. Leider völlig untergegangen und unterbewertet, starb der Sänger im September. Alan Woerner war ein toller Künstler; vielleicht selten gespielt und gehört, aber er brauchte sich zu keiner Zeit hinter den erfolgreichen Kontrahenten im deutschen Pop-Business zu verstecken.