Alex C feat. Yass vs. Ski - L'amour toujours

Cover Alex C feat. Yass vs. Ski - L'amour toujours
Cover

Charts

Einstieg:23.12.2012 (Rang 40)
Zuletzt:23.12.2012 (Rang 40)
Höchstposition:40 (1 Woche)
Chartsverlauf:
Anzahl Wochen:1
Rang auf ewiger Bestenliste:9636 (61 Punkte)
Weltweit:
ch  Peak: 40 / Wochen: 1
at  Peak: 43 / Wochen: 2


Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:21Kontor - Top Of The Clubs Volume 57Kontor
1061852KON
Compilation
CD
07.12.2012
3:03Après Ski-Hits 2013 [XXL Fan Edition]EMI
7250042
Compilation
CD
14.12.2012
3:04Kontor - House Of House - Volume 17Kontor
1062700KON
Compilation
CD
01.02.2013
2:45Kontor - House Of House - Volume 17Kontor
1062700KON
Compilation
CD
01.02.2013
3:04P1 Club - We Own The Night Volume #2Warner
5053105-6556-2-5
Compilation
CD
01.03.2013
»» alles anzeigen

Alex C.   Discographie / Fan werden

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Rhythm Of The Night (Alex C. feat. Yasmin K.)07.07.2002816
Amigos Forever (Alex C. feat. Yasmin K.)19.01.2003863
Du hast den schönsten Arsch der Welt (Alex C. feat. Y-ass)23.12.20075010
L'amour toujours (Alex C feat. Yass vs. Ski)23.12.2012401
 
Alben - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Classical 90s Dance (Alex Christensen & The Berlin Orchestra)15.10.2017581
Classical 90s Dance 2 (Alex Christensen & The Berlin Orchestra)28.10.2018581
 

Yasmin Knock   Discographie / Fan werden

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Rhythm Of The Night (Alex C. feat. Yasmin K.)07.07.2002816
Amigos Forever (Alex C. feat. Yasmin K.)19.01.2003863
Du hast den schönsten Arsch der Welt (Alex C. feat. Y-ass)23.12.20075010
L'amour toujours (Alex C feat. Yass vs. Ski)23.12.2012401
 

Ski   Discographie / Fan werden

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
L'amour toujours (Alex C feat. Yass vs. Ski)23.12.2012401
 

Angebote in der Fundgrube

Derzeit keine Angebote

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 2.31 (Reviews: 29)

junilo
Member
****
Sehr voraussehbar produzierte Coverversion der Erfolgsnummer von Gigi D'Agostino: Electro-House-Beats und ein Rapper... 4+ (wegen der Nostalgie ;)
Zuletzt editiert: 11.12.2012 21:40

music-for-all
Member
*
Sakrileg,vergreift sich an der wohl besten italo dance nummer der letzten 12 jahre-und dann auch noch schlecht umgesetzt...nichts von dem was gigi aus dem song gemacht hat ist hier geblieben...ausser ein dünnes frauenstimmchen...solche covers braucht kein mensch.

Schiriki
Member
*
bis zum Einsatz des Rappers war ich noch geneigt, eine wohlwollende 4 zu zücken...

Oski.ch
Member
**
Es ist auf einer Après-Ski-Collection. Was kann man da schon erwarten...

!Xabbu
Member
***
also diese nummer finde ich verdammt frech & unnötig. :-/
liegt aber wohl daran, dass d'agostinos nummer einfach zu den besten songs überhaupt gehört (aus meiner sicht gesehen/gehört)

aber besser als erwartet isses schon...hätte auch schlimmer ausfallen können.
Zuletzt editiert: 19.12.2012 21:03

Ale Dynasty
Member
*
Fuck that shit!! Ein Sakrileg, Mastermind Gigi so mies und lieblos zu covern.
RUBBISH-CHARTS!

Warthog
Member
*
Ganz schwach, sowas ist doch schrott!

vancouver
Member
**
St Anton lässt grüssen

sbmqi90
Member
**
Unoriginelles Cover - das Original ist natürlich um Welten besser!

gate4free
Member
***
Ich versuche nun mal, diese neue Version nicht in Verbindung mit Gigi d'Agostino's Version zu bringen. So betrachtet ist das nicht schlechter als der meiste restliche "House-Müll" den wir bisher in den Charts hatten. Trotz allem natürlich schlicht belanglos und überflüssig.

Musicfreaky_93
Member
**
Peinliche Neuauflage - da läuft's mir eiskalt den Rücken herunter. 1-2*

Der_Nagel
Member
*
Der Christensen mit Yasmin K (Du hast den schönsten Arsch der Welt), dazu gesellt sich noch Rapper Ski – eine hübsche, einfallslose Weihnachtsabzocke, die ohne Wenn und Aber einen verdienten Nagel verdient!...

Mit #34 der höchste Neueinsteiger der DDP diese Woche (dort wohl bald in den Top 10 anzutreffen)…

Smudy
Member
*
Sehr herzlos gecovert, Gigi wird sich auch fragen, was der Scheiss soll ;) 1*

Chartsfohlen
Member
*
Alex Christensen lässt wieder Ärsche wackeln. Mein Prachthintern bewegt sich bei diesem Affenkot aber höchstens, um den Beteiligten kräftig ins Gesicht zu pfurzen. Fürchterlich.

remember
Member
****
Was hier so schlecht sein soll..zeitgemäße Version.

TSCHEMBALO
Member
**
ski ahoi.

Sacred
Member
**
Wunderschönes Coverpic, aber das Songcover ist Müll. Alex Christensen fällt auch nichts mehr Gescheites ein; früher war er mal Pionier. Schade :(

ul.tra
Member
**
Nur wegen dem Rapper gibt es nur zwei Sterne. - ansonsten drei

Kamala
Member
*
...ja genau: Zeitgemäss - Zeitgemäss = Gut???...

southpaw
Member
***
Kein Grund für größeren Ärger. Gut natürlich auch nicht.

fabio
Member
**
naja

Werner
Member
***
...der Rapper ist überflüssig...

Blümchen-Ahlen
Member
*****
wenn sowas einer kann & darf (covern) denn ER! Ein Hoch auf Alex!

Raveland
Member
**
unnötiges gedidide

Antagon
Member
*
Wenn man aufhört komplett ident klingende, schmerzhaft banale Tracks aus eigener Feder zu produzieren macht man sich offenbar an den ultimativen Hack-Job, um sich mit der Brechstange noch irgend eine Chartposition zu sichern. Leider trifft hier Alex C. ganz den Zeitgeist was die Tendenzen des musikalischen "Fortschritts" angeht. Ganz im Zeichen von Zeitgenossen wie Pitbull bedient man sich schamlos des geistigen Eigentums anderer, ohne irgend eine Form des Respekts für das selbige aufzuweisen. Das Endprodukt klingt in der Regel lieblos und überladen. Glücklicherweise ist dieses spezielle Exemplar ziemlich gefloppt.

Der Maddox
Member
****
...great Club Remake, I love the Voice of Yassmin K 😍

diniz a.
Member
***
Okay.

Rewer
hitparade.ch
****
...gut...

Roefe
Member
****
Alex Christensen hatte schon ein Händchen für eingängige Dancetracks bzw Remakes wie hier.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.