Home | Impressum | Kontakt
Login

Alex Pezzei & Die Grödner Alphornbläser
A Narrischer, a Boarischer

Song
Jahr
2010
Musik/Text
Produzent
2
4 Bewertungen
Grand Prix der Volksmusik:
2010:
9 (Punkte: 17)
Verfügbar auf
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Release
2:44Grand Prix der Volksmusik - Südtirol-Finale 2010MCP / VM
170.634
Compilation
CD
04.06.2010
2:4625 Jahre Grand Prix der Volksmusik - Finale 2010Koch Universal
06025 2747015
Compilation
CD
27.08.2010
2:46Ziach ma die Schuach ausMCP / VM
170.687
Album
CD
10.01.2011
Alex Pezzei
Künstlerportal
Reviews
Durchschnittliche
Bewertung
2

4 BewertungenAlex Pezzei & Die Grödner Alphornbläser - A Narrischer, a Boarischer
Hop hop hop & zack zack zack.

Hulldiri!
da schaut wohl jemand gerade den GP der Volksmusik? Meiner Meinung nach einfach Musik zum Abgewöhnen, hundsmiserabel von A-Z. Beim Südtiroler Vorentscheid übrigens auf Platz 3.
Immerhin noch lustig, aber das ändert nichts an der eher schlechten musikalischen Qualität dieses Titels.
Klingt einfach schrecklich in meinen Ohren. Die Bewertung tut mir etwas leid, aber es ist eben nicht meine Musik. Damit möchter ich aber keine Bayern die die Volksmusik mögen - Volksmusik in Ehren - treffen.