Home | Impressum | Kontakt
Login

Alexa Feser / Sero
Liebe 404

Song
Jahr
2021
Musik/Text
Produzent
4
8 Bewertungen
Tracks
Digital
03.12.2021
Sony 88644972387 (Sony) / EAN 0886449723874
Verfügbar auf
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Release
2:51Liebe 404Sony
88644972387
Single
Digital
03.12.2021
2:53Liebe 404Sony
19439952052
Album
CD
04.02.2022
Alexa Feser
Künstlerportal
Alben - Schweizer Hitparade
Titel
Eintritt
Peak
Wochen
Zwischen den Sekunden
Eintritt: 30.04.2017 | Peak: 34 | Wochen: 1
30.04.2017
34
1
A!
Eintritt: 19.05.2019 | Peak: 65 | Wochen: 1
19.05.2019
65
1
Sero
Discographie / Fan werden
Reviews
Durchschnittliche
Bewertung
4

8 BewertungenAlexa Feser / Sero - Liebe 404
guter deutsch-pop, gut gesungen, gelungener text. auch den rap find ich ganz cool. jetzt nichts was ich jeden tag hören will, aber das ist handwerklich gut gemacht und im radio würde ich das mitsummen.
Ich bin großer Alexa Feser Fan. Der Titel packt mich aber noch nicht.
Zu viel Social-Media, zu wenig Liebe. Denn fragt Alexa Feser nach der Liebe, liest sie "404". Die Fehlermeldung für einen toten Link (musst ich nachschlagen). Hübsches Bild.
Und mit der Meinung hat sie sicher nicht Unrecht, die Gute.
Und wieder kollaboriert sie mit einem Rapper. Sero kenne ich schon länger. Der kann was, fliegt aber immer noch unterm Radar (wie Alexa eigentlich auch). Wie schon beim Curse-Feature ("Wunderfinder"), schaut sie offenbar auf Qualität, nicht auf Hype oder Bekanntheit.
Kann man so nachvollziehen.
Sehr schöner Text... gefällt mir sehr gut trotz Rap-Aversion
Kann nicht überzeugen.
Alexa Feser steht schon seit einigen Jahren für Pop-Solidität, ohne mich bislang jemals komplett mitgerissen zu haben. Das bleibt auch hier so: Musikalisch wie inhaltlich völlig in Ordnung gehend, aber bleibt da wirklich was hängen bis auf die "404" im Titel? Ich bezweifele es. Thematisch und konzeptionell (Pop-Sängerin und softer Rapper wehklagen über eine verflossene Liebe) ist das halt auch einfach komplett altbekannt.
Gut