Home | Impressum | Kontakt
Login

Alexa Feser
Gold reden

Song
Jahr
2019
Musik/Text
Produzent
4.29
7 Bewertungen
Verfügbar auf
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Release
3:08A!Warner
5054197-0315-3-3
Album
CD
10.05.2019
Alexa Feser
Künstlerportal
Alben - Schweizer Hitparade
Titel
Eintritt
Peak
Wochen
Zwischen den Sekunden
Eintritt: 30.04.2017 | Peak: 34 | Wochen: 1
30.04.2017
34
1
A!
Eintritt: 19.05.2019 | Peak: 65 | Wochen: 1
19.05.2019
65
1
Reviews
Durchschnittliche
Bewertung
4.29

7 BewertungenAlexa Feser - Gold reden
Neuer Titel von Alexa Feser, eine meiner Lieblinge. Ein Album kommt auch. Der Titel klingt schnell vertraut. Ob ihr damit ein neues Wunderfinder" gelingt glaub ich allerdings nicht.

26.10.18: Hat sie's mal wieder geschafft, mich zu kriegen. 5 => 6.
Zumindest musikalisch nicht sehr originell.
Hübscher Text, okaye Musik. Insgesamt leicht überdurchschnittlicher deutscher Popsong.
...Gold reden - nennt man es jetzt so - stampfende Piano- und Trommelbegleitung zur lieben Stimme klingen etwas hart....
gut
Musikalisch gar nicht schlecht - die vocals von Alexa sind ganz nett, Die Lyrics sind schön
Wenn schon so unterschiedliche Leute der selben Meinung sind, möchte ich mich gerne mit einreihen.