Home | Impressum | Kontakt
Login

Alexa Feser
Mut

Song
Jahr
2019
Musik/Text
Produzent
4.55
11 Bewertungen
Verfügbar auf
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Release
4:09A!Warner
5054197-0315-3-3
Album
CD
10.05.2019
Akustik Version4:07A!Warner
5054197-0315-3-3
Album
CD
10.05.2019
Alexa Feser
Künstlerportal
Alben - Schweizer Hitparade
Titel
Eintritt
Peak
Wochen
Zwischen den Sekunden
Eintritt: 30.04.2017 | Peak: 34 | Wochen: 1
30.04.2017
34
1
A!
Eintritt: 19.05.2019 | Peak: 65 | Wochen: 1
19.05.2019
65
1
Reviews
Durchschnittliche
Bewertung
4.55

11 BewertungenAlexa Feser - Mut
Alexa Feser ist so ein Name, der immer mal wieder als Fußnote des deutschen Pop-Business auftaucht, ohne sich bislang wirklich in den Haupttext vorgearbeitet zu haben. Warum, hört man dieser Ballade an: Textlich okay, musikalisch ganz hübsch, aber beiden Komponenten mangelt es an den letzten Prozentpunkten, die dafür sorgen, dass sich ein Song wirklich festsetzt. Hübsch ist hübsch ist hübsch ist hübsch.

Knappe 4.
Gefällt mir deutlich besser als "Gold reden", die leisen, zurückhaltenden Töne stehen Alexa m.M. nach einfach viel besser. Wie immer ein starker Text.
In Ordnung.
Ganz vergessen ihn zu bewerten. Sie serviert einem alle paar Wochen einen neuen Song und das Album kommt erst nach der Tour. Na ja.
Mut ist mehr auf den Text als auf die Musik konzentriert.

09.06.19: Fand ihn zunächst etwas zu ruhig, aber nun ist es mein Lieblingssong auf dem Album, so schön. 5 => 6.
Auf jeden Fall über par für die heutige deutsche Popmusik.
gut
Der Text ist mal wieder erstklassig...

...Mut ist, wen Du mit der Angst tanzt,
das, was Du nicht ganz kannst
trotzdem versuchst...
sicherlich kein schlechter Song, eben nicht mein Geschmack
Guäti Message...knapp keis 5-i!
Schade, dass es an Mut findet, trotz Top-75, dafür Platz zu finden.
Fast so schön wie "Bei 10 wieder oben".