All-4-One - Down To The Last Drop

Charts

Keine Platzierungen in der offiziellen Schweizer Hitparade.


Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
4:41All-4-OneAtlantic
7567-82588-2
Album
CD
12.05.1994

All-4-One   Künstlerportal

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
I Swear17.07.1994128
 
Alben - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
All-4-One31.07.1994319
And The Music Speaks16.07.1995493
 

Angebote in der Fundgrube

Derzeit keine Angebote

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 3.64 (Reviews: 11)
01.07.2004 11:27
Phil
Member
***
zu schnulzig
11.09.2004 21:51
lipinska
Member
****
not so bad
24.05.2006 18:49
Uebi
Member
****
Ja, mehr als eine 4 liegt da auch für mich nicht drin...wirklich ziemlich schnulzig, aber heute gefällt mir das doch eine Spur besser als damals...sicher nicht ihre beste Nummer, aber dennoch noch knapp gut.
07.11.2006 09:05
zsczsc
Member
******
schöne Ballade
16.12.2007 14:29
Sven84
Member
******
Schöne R&B-Ballade.
Zuletzt editiert: 08.09.2008 22:56
24.12.2007 20:08
Samwell
Member
**
So...

remember
Member
****
schöne stimme von frontmann Jamie Jones, eine gelungene Ballade zwischen RnB und Pop..eines der 2,3 guten songs des Albums..

sanremo
Member
***
weniger

begue
Member
***
Gefällt mir weniger.

tigerlover
Member
***
deze Boyz II Men kloon scoorde 1 grote hit, en daarna werd het onbegrijpelijk stil rond de formatie All 4 One, voor deze song 3 sterren

Rewer
hitparade.ch
**
...weniger...
Kommentar hinzufügen und bewerten
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.