All About Angels - Engel

Cover All About Angels - Engel
CD-Maxi
Jupiter 74321 46141 2

Charts

Keine Platzierungen in der offiziellen Schweizer Hitparade.

Tracks

03.03.1997
CD-Maxi Jupiter 74321 46141 2 (BMG) / EAN 0743214614129
Details anzeigenAlles anhören
1.Engel
2:59
2.Engel (Dance Mix)
5:01
3.Engel (Midnight Angel Soft Mix)
2:59
4.Engel (Karaoke Version)
2:59
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:00Der Countdown läuftJupiter
74321-46215-2
Compilation
CD
03.03.1997
2:59EngelJupiter
74321 46141 2
Single
CD-Maxi
03.03.1997
Dance Mix5:01EngelJupiter
74321 46141 2
Single
CD-Maxi
03.03.1997
Midnight Angel Soft Mix2:59EngelJupiter
74321 46141 2
Single
CD-Maxi
03.03.1997
Karaoke Version2:59EngelJupiter
74321 46141 2
Single
CD-Maxi
03.03.1997

All About Angels   Discographie / Fan werden

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
 

Angebote in der Fundgrube

Derzeit keine Angebote

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4 (Reviews: 8)
03.08.2006 21:45
LarkCGN
Member
*****
"Manchmal fliegt ein Engel glatt vom Himmel". Mörder-Ohrwurm, wie er nur von Ralph Siegel stammen kann. Eigentlich totaler Mist, besonders textlich, aber schon so schlecht, dass es wieder trashig gut ist. Besonders der Aufritt beim ESC war lustig. Der unterbot den Text noch um einiges. Dabei haben die Ladys durchaus gut gesungen. Aber so stocksteif wie die performten war das leider insgesamt doch eine Bruchlandung. Besonders das Schnippen sah dermaßen verkrampft aus. Hööööllleeeee!!!
26.12.2006 14:06
vancouver
Member
****
Platz 5 an der deutschen Vorausscheidung zum ESC im 1997, ein gecastete Girlgroup, irgendwie noch speziell, aber leider fehlte ein mitreisender Refrain der diesem Song mehr Erfolg und Stimmen eingebracht hätte

mok120
Member
*
Gruselig.

Kieferchen
Member
****
Deutsche Vorentscheidung zum Grand Prix 1997. Kam lange nicht an Siegel´s zweiten Song im Rennen ("Zeit", Bianca Shomburg) ran und belegte Platz 5.
Zuletzt editiert: 29.06.2010 14:40

sanremo
Member
****
unfreiwillig komisch

Pottkind
Member
*****
Dibidibdibdidibdidib... Dibidibdibdidibdidib...

Eurodance meets Schlager und dann noch mehrstimmig. Und live gar nicht so schlecht gesungen. Trifft meinen Geschmack. Und vor allem nicht mal sooooooo unmodern für Ralph Siegel und für dieses Jahrzehnt. Auf jedenfall deutlich besser als "Zeit" in der Version von Claudia Pechstein (Bianca Shomburg).

southpaw
Member
***
Damit kam Siegel natürlich ein paar Jahre zu spät. Tragische Fehleinschätzung des Zeitgeists.

littlejune
Member
******
Unnützes Wissen über Engel wäre auch ein treffender Bandname gewesen.

Hörbar inspiriert vom Vorjahressieger des Vorentscheids, dem blauen Planeten von Leon, setzte Siegel im Jahr darauf auf den in den Charts bereits abgefahrenen Eurodance-Zug und, ebenfalls wie Leon, weitgehend sinnentleerte Lyrics aus höheren Gefilden. Doch man muss dem Altmeister lassen: Hier liefert er ein melodisch packendes Guilty-Pleasure feinster Güte ab.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.