Home | Impressum | Kontakt
Login

Allie X
Black Eye

Song
4.75
4 Bewertungen
Verfügbar auf
Allie X
Discographie / Fan werden
Reviews
Durchschnittliche
Bewertung
4.75

4 BewertungenAllie X - Black Eye
Habe ich nicht eingefügt und dennoch fehlt das Jahr 2024.
Fraglich von was aus den 1980ern das hier alles zusammengekleistert wurde.
Haben wir denn heute den Blue Monday?

„Black Eye“ markierte den Beginn eines neuen Kapitels für die Elektro-Pop-Künstlerin. „Der Prozess, diese neue Musik zu machen, war ein Experiment, bei dem ich meinen eigenen kreativen Instinkten & niemand anderem vertraute & für meine kreative, berufliche und persönliche Freiheit kämpfte“, erklärt sie. „Dieser Track & alles, was noch kommt, ist ein Versuch, ein surreales, aber wahrheitsgetreues Spiegelbild meiner selbst in einer sehr seltsamen Welt zu schaffen.“
Diese Lead-Single zu Girl With No Face kam bereits letzten Herbst heraus und war sofort ein starker Start in die neue Ära - Allie X konnte mich zuvor noch nie so mitreissen mit einer ihrer Singles. Echt gut! Gute 5*
Top