Alligatoah - Willst du

Cover Alligatoah - Willst du
CD-Single
Trailerpark TP010-2

Song

Jahr:2013
Musik/Text:Lukas Strobel
Hörprobe:
Durchschnittliche Bewertung:3.78

32 Bewertungen
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen

Charts

Weltweit:
de  Peak: 14 / Wochen: 62
at  Peak: 20 / Wochen: 34

Tracks

20.09.2013
CD-Single Trailerpark TP010-2 / EAN 4018939251062
Details anzeigenAlles anhören
1.Willst du
  3:37
2.Willst du (Akustik)
4:04
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:37TriebwerkeTrailer
TP008-2
Album
CD
02.08.2013
3:37Willst duTrailerpark
TP010-2
Single
CD-Single
20.09.2013
Akustik4:04Willst duTrailerpark
TP010-2
Single
CD-Single
20.09.2013
3:38Hits Total 2013Sony
88883 79317 2
Compilation
CD
29.11.2013

Alligatoah   Künstlerportal

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Willst du (Robin Schulz & Alligatoah)14.09.2014474
 
Alben - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Triebwerke18.08.2013272
Musik ist keine Lösung06.12.2015142
Schlaftabletten, Rotwein Teil V23.09.2018132
 

Angebote in der Fundgrube

Derzeit keine Angebote

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 3.78 (Reviews: 32)

Smudy
Member
****
Netter Song, gute Lyrics. 4*

Chartsfohlen
Member
****
Ochja, ich find das eigentlich auch ganz okay. Gibt mir weder wirklich was, noch stört es mich.

sbmqi90
Member
***
In Deutschland scheinen alle Künstler außer die Rapper ausgestorben zu sein. Naja, diesen Song finde ich ein wenig verzichtbar.

"Willst du mit mir Drogen nehmen?"

Nein, ich schalte lieber aus.

ul.tra
Member
***
Das gibt mir nichts...

Demofan
Member
******
gefällt mir sehr gut! video auch eine gelungene cro-parodie

Der_Nagel
Member
***
"Gott sei dank gibt es Film und Fernseh'n
Da, wo ich meine Bildung her nehm'"

Hinter dem Pseudonym steckt der Deutsche Lukas Strobel (Jg. 1989) – 3*…

Samuelw300
Member
***
Wirkt verknüpft mit dem Clip kreativ und auch amüsant.

Dennoch trifft der Song nicht ganz mein Nerv. Besonders beim Refrain wird mir das bewusst.

Starmania
Member
*****
Gefällt mir auf Anhieb ziemlich gut, obwohl der Text für mich phasenweise etwas fraglich ist, man sollte Drogen nicht verharmlosen, obwohl es textlich natürlich durchaus auch witzig ist, das ist klar!
Zuletzt editiert: 03.09.2013 09:01

southpaw
Member
***
Natürlich ironisch, natürlich trotzdem nicht gut.

tgebele
Member
**
Nicht meins.

orangeKILLER
Member
****
Lyrics eher weniger, der Song an sich ist cool...
Zuletzt editiert: 01.11.2013 21:57

Fritzef
Member
****
Cool.

Ghostwriter1
Member
****
dito

rotrigodelafuente
Member
***
ironie & anspielungen sind einigermassen witzig, song ist bestenfalls ok. geht mal zusamm' den bach runter :-)

LLonden
Member
***
Uhm... vind ik dit leuk? Heb eigenlijk geen idee! Heb het gevoel dat dit nummer echt nergens over gaat, maar slecht vind ik het nou ook weer niet. Vooruit 3* dan maar!

Snormobiel Beusichem
Member
**
▒ Ook mij bevalt deze saaie battle rapplaat van de nu inmiddels 24 jarige Duitse hiphopper: "Lukas Strobel", alias "Alligatoah" uit eind juli 2013 niet zo !!! O.a. op zijn derde studioalbum: "Triebwerke", te vinden dat meteen op # 1 in de Duitse album hitlijst binnenkwam, begin augustus 2013 ☺!!!

Fabio (auch Fabi GaGa)
Member
**
nette laberscheisse hier...

Hzi
Member
***
Der fällt für mich in dieselbe Kategorie wie ein Kutti MC: Manche Texte und Sounds sind zu interessant, um sie zu ignorieren, und doch find ich die als Musiker so schräg, dass ich mich frage, ob die ihre Kreativität nicht anderswie ausleben sollten ...
Nur mit Vorbehalt zu geniessen ist für mich auch diese Leadsingle seines überraschenden Nr.1-Albums (wobei heutzutage in D ja viele Rapper hoch charten), obwohl sie mit dem Refrain und der gezupften Gitarrenmelodie recht eingängig geraten ist ...

Schiriki
Member
******
Willst du mit mir Drogen nehmen? Da wird es rote Rosen regnen. Ich habs in einer Soap gesehen!

missmoneypenny
Member
******
zusammen Drogen nehmen ist ja sowas von romantisch

oldiefan1
Member
***
schwache 3 *

Raveland
Member
****
An sich ganz nett, nur der Refrain nervt.

SoC_Girl
Member
****
Irgendwie cool.

Kamala
Member
**
...solche Ironie mag ich leider nicht - schade dass der nicht mehr aus/mit seiner schönen Stimme macht -...spassbremsende **

Peter Hoven
Member
******
Es gibt doch guten deutschen Hip Hop !!!

Miraculi
Member
***
Robin Schulz's Beats legen die Lyrics unter einer angenehmen Sommer-Lounge-Pop-Matte ... im Original nervt das Soundgerüst doch etwas ...

Tymo
Member
**
Fand die Single vor einem Jahr noch ok, geht nun aber auf die Nerven. Muss bei dem Song stellenweise an "Snow (Hey Oh)" (Red Hot Chili Peppers) denken. Gute 2*

Tequilo
Member
******
Hatte mich überrascht, gefällt mir sehr.
Textlich auch sehr gut gelungen, so gut schon, dass es die meisten hier gar nicht verstehen.
Zuletzt editiert: 05.02.2015 18:11

Widmann1
Member
*****
Jetzt muss ich auch mal etwas höher gehen, das ist schon verdammt eingängig.

Chuck_P
Member
****
gut.

udo-bauerndisco-huber
Member
*****
sehr witziger text und die musik passt auch voll

Wumpel
Member
****
Ich mag die Nummer, wird mich immer an eine tolle Zeit erinnern.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.