Home | Impressum | Kontakt
Login

Alvaro Soler
Magia

Song
Jahr
2021
Musik/Text
Produzent
3.3
20 Bewertungen
Weltweit
DE
Peak: 94 / Wochen: 1
BE
Tip (V)
Tracks
Digital
05.03.2021
Sony 886449111916 (Sony) / EAN 0886449111916
1
3:12
Verfügbar auf
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Release
3:12MagiaSony
886449111916
Single
Digital
05.03.2021
Alvaro Soler
Künstlerportal
Singles - Schweizer Hitparade
Titel
Eintritt
Peak
Wochen
El mismo sol
Eintritt: 21.06.2015 | Peak: 1 | Wochen: 26
21.06.2015
1
26
Sofia
Eintritt: 24.04.2016 | Peak: 1 | Wochen: 71
24.04.2016
1
71
La cintura
Eintritt: 08.04.2018 | Peak: 4 | Wochen: 34
08.04.2018
4
34
Loca
Eintritt: 03.02.2019 | Peak: 95 | Wochen: 1
03.02.2019
95
1
La libertad
Eintritt: 19.05.2019 | Peak: 65 | Wochen: 1
19.05.2019
65
1
Alben - Schweizer Hitparade
Titel
Eintritt
Peak
Wochen
Eterno agosto
Eintritt: 05.07.2015 | Peak: 1 | Wochen: 103
05.07.2015
1
103
Mar de colores
Eintritt: 16.09.2018 | Peak: 4 | Wochen: 35
16.09.2018
4
35
Reviews
Durchschnittliche
Bewertung
3.3

20 BewertungenAlvaro Soler - Magia
Gewohnt seichter spanischer Feelgood-Radiopop von Alvaro Soler. Das kann man problemlos in der Dudel-Rotation ertragen, hinterlässt aber keinerlei bleibenden Eindruck.

Gute 3.
weniger
austauschbar und nervig, wieviele solcher Songs kommen denn noch?
Da weiß ich dem wortmächtigen Verdikt von Chartsfohlen nichts hinzuzufügen.
Ich runde lediglich hin zur 4 auf.
Gewoon weer een vrolijke aanstekelijke zomerse single
Gesang und Rhythmus gleichen seinen anderen Songs - die Melodie ist vielleicht etwas abgeändert - alles in allem ist Magia ein netter neuer Titel der aber nicht ins Gewicht fällt. Kann ich hören.
Kann man schon hören. Aber eben ist es doch immer wieder der gleiche Sound. Ich bin gütig...
Wäre 4 Sterne wert, würde man den Sound nicht schon seit 2015 kennen.
Es ist wirklich immer die gleiche Masche, aber an und für sich ist der Sound nicht schlecht - außer man hört ihn ständig. Da das bei mir nicht so sein wird, runde ich auf.
The Same Procedure, mag sein. Mich nervt er zu diesem Zeitpunkt noch nicht. Aber ich korrigiere mich oft und gerne bei Songs.
Der gewohnte mittelmäßige Sommerhit von ihm.
Enttäuschend, austauschbar! Das Lied habe ich direkt nach dem Hören wieder vergessen! Mit Musik hat das bei ihm nichts zu tun, sein angeblicher "Erfolg" beruht nur aufgrund seines guten Aussehens!
Eine knappe *4- Ballade.
Gewohnte Klänge von Mister Soler
Ik heb Alvaro Soler, toch al beter gehoord.
Tut nicht weh, aber gefallen auch nicht wirklich. Öde!
Ich mag solche Titel, obwohl er uns hier definitiv nichts Neues präsentiert
solche klänge mag ich weniger. ab und zu catcht es mich trotzdem wider willen, diesmal jedoch überhaupt nicht.
macht schon irgendwie laune, auch wenn er immer wieder das selbe schema bedient
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.