Home | Impressum | Kontakt
Login

Amanda Lear
Tomorrow

Song
Jahr
1977
Musik/Text
Produzent
Gecovert von
Ivan Cattaneo
CCCP Fedeli alla linea con Amanda Lear (Tomorrow (voulez-vous un rendez-vous))
3.83
29 Bewertungen
Tracks
7" Single
28.06.1977
Polydor 2060 145 [it]
Verfügbar auf
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Release
4:10I Am A Photograph [First Edition]Ariola
28 866 OT
Album
LP
04.1977
4:10I Am A PhotographRCA Victor
VPL1 4066
Album
LP
05.1977
4:10TomorrowPolydor
2060 145
Single
7" Single
28.06.1977
4:10I Am A Photograph [Second Edition]Ariola
25 061 OT
Album
LP
07.1977
4:10Dance To The Music - 28 DiskothekenhitsAriola
25 183 XBT
Compilation
LP
1977
Amanda Lear
Künstlerportal
Singles - Schweizer Hitparade
Titel
Eintritt
Peak
Wochen
Queen Of China-Town
Eintritt: 03.12.1977 | Peak: 5 | Wochen: 8
03.12.1977
5
8
Follow Me
Eintritt: 22.04.1978 | Peak: 7 | Wochen: 9
22.04.1978
7
9
Reviews
Durchschnittliche
Bewertung
3.83

29 BewertungenAmanda Lear - Tomorrow
27.02.2004 15:30
Guter Mid Tempo-Disco Song aus "I Am a Photograph" (1977). Besticht durch das ausgefeilte Strings-Arrangement. Solider Pop ... nettes "uhhhhh" des Chor!
14.03.2004 00:38
Ganz gefällig, aber auch recht unspektakulär.
09.05.2005 13:33
Tja, es gehts so. Eins ihrer schwächeren Song
15.05.2007 19:17
Der Song erschien in Italien als Single und war dort außerordentlich erfolgreich. Es gibt mittlerweile sogar eine remixed Version davon, die gut gelungen ist.
18.03.2008 21:07
und ab geht's....voulez-vous un rendez-vous tomorrow??? yessssssssss ouiiiiiiiiiiiiiii... Amanda you're the best
schöne Pop Nummer
ok
Naja
Ein schönes Stück, nur knapp an der 5 vorbei.
... toller Song ...
Ordentlich ausgefallene Disco-Scheibe.
Die Stimme gefällt mir nicht
4
kein Highlight aus der Disco-Ära, 3*…
You can copie a lot of stuff...but nobody can copie Amanda...she is just perfection
"Ordentlich" dürfte die richtige Vokabel sein, die zur Bewertung dieses 1977er Monn-/Pietsch-Produktion passt!
▒ Een gemiddeld plaatje uit de zomer van 1977 door de nu inmiddels 64 jarige Franse zangeres en ex-mannequin !!! Werd géén grote hit voor haar ☺!!!
eines der schwächeren bekantte Stücke, chartete auch nicht.
So schlecht finde ich diese Nummer garnicht, klar nicht so stark wie zB "Follow me" oder "Queen of China-Town", aber ich finds echt ok!

War ein Riesenhit in Italien, war monatelang in den Top 10 und schaffte sogar Ende Oktober 77 (wenn auch nur für eine Woche) die #1 und war dort in den Jahrescharts die #13!
kann man sich anhören.
Relativ bescheidene Single, allenfalls durchschnittlich.
nett
...voulez-vous a rendez-vous tomorrow - no merçi, c'est assez aujourd'hui...
Ich frag mich bei ihr immer: Ist das ganze ernst gemeint oder immitiert sie irgendwen? so oder so kann ich die Faszination für Amanda Lear nicht verstehen. Doofes Lied.
Een track van Amanda kun je er zo uit halen
Best leuk disco-plaatje
Befriedigendes Lied aus der MC: "I Am A Photograph".
# 1 Italy in 1977!
gut