Home | Impressum | Kontakt
Login

Amber [MT]
Warrior

Song
Jahr
2015
Musik/Text
4.09
43 Bewertungen
2015:
Halbfinale: 11 (Punkte: 43)
Verfügbar auf
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Release
3:01Eurovision Song Contest - Vienna 2015Polystar
472 224 3
Compilation
CD
17.04.2015
Amber [MT]
Discographie / Fan werden
Reviews
Durchschnittliche
Bewertung
4.09

43 BewertungenAmber [MT] - Warrior
Eurovision Song Contest 2015 - Malta

Ich kann nicht viel damit anfangen, leider. Vielleicht ändert sich das noch, aber im Moment kann mich das nicht voll überzeugen.
EDIT: Die neue Version ist sehr schwach, schade.
J'aime beaucoup cette ballade qui représentera Malte à l'Eurovision 2015. La construction de la chanson est bizarre surtout au refrain mais ça à son charme. De plus, elle chante trop bien en live.
Eurovision Songcontest 2015 / Malta.

Ziemlich öde
ESC 2015 Malta

Zweiter Track der "Warrior" heisst.
Ich bin ganz bei meinem französisch sprachigen Kollegen.
Eine tolle Ballade. Sie hat eine gute Stimme!
Für mich ein klarer Favorit auf eine gute Position, jetzt schon!
5*
edit: und nach einigen Durchängen muss ich schon auf die Höchstnote erhöhen! Ich liebe diesen Track. Wen sie an ihrer Live Performance arbeitet, wird das hier ganz gross! Meine Favoritin bisher aus allen Tracks die schon bekannt sind! 6*-

edit2: okey, was ist das den?! Die neue Version gefällt mir nicht so gut... Malta hat sich damit ins Fleisch geschnitten und ein möglicher Sieg zerstört...richtig runtergefallen bei mir! 4*
Die Fussstapfen in Malta sind nach den letzten Erfolgen, angeführt von Gianluca Bezzina in 2013, enorm gewachsen.

Auch Warrior/MAL lässt sich dabei gut anhören und kann, je nach Performance (wobei man sich bei Malta in der Hinsicht kaum Sorgen machen muss) doch an der Top 10 kratzen.

EDIT: 1*+ Inzwischen einer meiner ganz heissen Favoriten, wird viel davon abhängig sein, wie sich Amber und Co. auf der Bühne präsentieren, stimmlich keine Bedenken.
Prognose: Finalquali
Dieser Titel wird Malta am ESC 2015 in Malta vertreten.

Amber Bondin nahm an Castingsshows teil und stand 2012 in Baku als Backgroundsängerin für den Maltesischen Titel auf der Bühne. Dieses Jahr wird Sie nun nach einigen Teilnahmen an den Maltesischen Vorausscheidungen ihr Land vertreten mit einer kraftvollen modernen Ballade, welche sie mit durchaus starker Stimme interpretiert. Vorerst eine gute 4
o.k.
Der Beitrag aus Malta für den ESC 2015 zählt heuer zu meinen persönlichen Favoriten!
Sehr ansprechende Powerballade, ich hoffe auf eine Finalteilnahme und dort mindestens eine Platzierung im besseren Mittelfeld, befürchte jedoch, dass der Song unter seinem Wert geschlagen sein wird..

Edit: Ich muss meine Bewertung leider von 6 auf 4.5 runterdrehen. Live hat sie mich sehr enttäuscht (im Vergleich zu Georgiens "Warrior" schwacher Auftritt). Da ich mir der Song selbst dennoch gefällt, runde ich auf.
Denke das gibt wieder einmal eine Super Platzierung für Malta. Top 5
In der neuen Version genügend. An die letzten Jahre kommt es bei mir nicht.
Klingt leider etwas überproduziert, überladen. Sonst ist dieser Beitrag ziemlich ok und genau für's ESC geschaffen.
Bin mit "Hisound" wieder total einverstanden. Die Stimme finde ich nicht so stark von einigen Vorrednern erwähnt. Eher etwas dünn und schreimäsissig und sowas kommt bei mir nicht gut an. Wahrscheinlich war sie darum nur Background-Sängerin. Trotzdem im Vergleich zu anderen Songs stark und die Produktion gefällt mir. Das Finale wird sie locker erreichen und im Finale denke ich sind die Top 10 auch drin. Aufgerundete 4.5*
Die neue Version zieht noch viel mehr aus dem Song raus, ein dramatischer Titel, der mit seinen starken Streichern richtig dahintreibt! Neben Italien mein Lieblingsbeitrag, dieses Jahr! :)
Best wel mooie inzending uit Malta
Stem doet me een beetje aan Sia denken
Belle production.
Mittelmässige Nummer dieses Jahr für Malta am Start. Auch hier finde ich den Refrain richtig, richtig schlecht mit dem ollen Rumgeschreie. Dann lieber den Warrior aus Georgien. 2-3*

Edit: Oh man, was für eine Riesenflasche hat den obigen Text verfasst? Ganz und gar nicht schlecht - im Gegenteil.
Naja...kann bei mir irgendwie nicht richtig zünden...vielleicht mit der Zeit. Könnte aber gut klappen mit dem Finale. Abgerundete 3*.
Ihre Stimme gefällt mir, und etwas Pep ist auch dahinter. Abgerundete 4,5*.
Etwas melodramatisch, aber nicht schlecht. Finaleinzug möglich.
Gute 4+*... eigentlich ein guter Titel, wird es aber schwer haben am Contest.
Die letzten drei Male schaffte es Malta immerhin jeweils ins Finale des Contests, auch wenn sie dann zwei Mal relativ übel abgesoffen sind. Diesmal versucht man es mit elektronischer Popmusik, die sich hören lassen kann, bei der ich mich aber schon etwas frage, wer dafür groß anrufen soll. Für mich jedenfalls ein Song, der in der Masse nicht groß heraussticht.

Knappe 4.
Mir gefällt das
Te veel maniertjes en een wel erg breekbare stem. Benieuwd hoe ze dat live vol gaat houden.
▒ Een toch wat te 'zware' inzending van Malta aan het "ESC 2015" in Wenen door de 23 jarige zangeres uit Malta: "Amber" !!! Bekend o.a. als achtergrondzangeres bij het "ESC 2012" bij: "Kurt Calleja" ☺!!!
Der beste Song am bisherigen Abend!
Bernsteinfarbener Hauch von Nichts.
der dezente streicher-part ist toll...
ansonsten eine ziemlich überladene und modern gehaltene nummer.
...da ist mir zuviel opernhafter Bombastkriegsgesang inszeniert - die Stimme ist, durchsichtig wie Amber, nicht speziell -...
Eén Warrior in de finale was al genoeg. Dit nummer van Amber is niet rotslecht maar ook niet echt opvallend genoeg.
Kein persönlicher Favorit, aber ein Track der eigentlich danach schrie, weiterzukommen.
Tja, nix mit 2 mal "Warrior" im Finale, aber so mies war der Song auch wieder nicht, da gabs schlechtere die weiter gekommen sind! Aber was den ESC anbelangt, bin ich ja überhaupt kein Malta Fan! Aber wie gesagt, der Song war schon ganz ok!
Zweimal "Warrior" am ESC?
Das Lied gefällt mir nicht.
Unglaubliche Stimme, guter Song.
fand ich gar nicht mal so übel...
Neben Georgien der zweite "Warrior" der Song Contest-Ausgabe 2015. Ein nettes Mädel mit einem verwechselbaren Beitrag. Rein musikalisch kein Verlust für den (nur knapp verpassten) Finalabend. Optisch wäre Amber [MT] aber durchaus ein Aufheller gewesen.
There was only going to be only one good Warrior, Georgia won this battle.
Mag die maltesische Sängerin The Hunger Games, Herr der Ringe und ähnlich gelagerte Filme?…hätte ich anstelle des grottigen zypriotischen Beitrag ins Finale geschickt, knapp aufgerundete 3.5…
Prachtig nummer. Helaas niet in de finale. In het begin misschien niet helemaal zuiver/toonvast gezongen, maar vanaf dat het refrein begon klonk het - in mijn oren - goed. nog net geen 6 sterren
Etwas überraschend und unverständlicherweise im Halbfinal gescheitert, wenn auch sehr knapp. Für mich die bessere der beiden Kriegerinnen am diesjährigen Song Contest.
lol this one have better rating than Georgia's Warrior", really? I don't get it, why most people seems to overrated this song so much? Nothing so special about this song.
Ausgezeichnet.
Diese bombastische Midtemponummer aus Malta, der 2015 knapp der Finaleinzug verwehrt blieb, ist meines Erachtens im Grenzbereich zwischen 3 und 4 zu positionieren. Die voluminöse Soundkulisse sagt mir zu; der Komposition an sich hingegen fehlen die zwingenden Bausteine. Aus Sympathie für Amber runde ich knapp auf. Okay!
okay