Anastacia - Stupid Little Things

Cover Anastacia - Stupid Little Things
CD-Maxi
BMG Rights 538012759

Charts

Einstieg:13.04.2014 (Rang 31)
Zuletzt:15.06.2014 (Rang 73)
Höchstposition:23 (1 Woche)
Chartsverlauf:
Anzahl Wochen:9
Rang auf ewiger Bestenliste:5716 (477 Punkte)
Weltweit:
ch  Peak: 23 / Wochen: 9
de  Peak: 38 / Wochen: 9
at  Peak: 45 / Wochen: 1
fr  Peak: 115 / Wochen: 1
be  Tip (W)
it  Peak: 20 / Wochen: 1
es  Peak: 26 / Wochen: 1

Tracks

28.03.2014
Promo - CD-Single BMG Rights -
Details anzeigenAlles anhören
1.Stupid Little Things
  3:57
   
04.04.2014
CD-Maxi BMG Rights 538012759 / EAN 4050538012750
Details anzeigenAlles anhören
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:57Stupid Little Things [Promo]BMG Rights
-
Single
CD-Single
28.03.2014
3:33Bravo Hits 85Polystar
060075351212 (8)
Compilation
CD
02.05.2014
3:33Bravo Hits 85Polystar
060075351207 (4)
Compilation
CD
02.05.2014
3:57ResurrectionBMG Rights
538012732
Album
CD
09.05.2014
3:57Resurrection [Deluxe Edition]BMG Rights
538012742
Album
CD
09.05.2014
»» alles anzeigen

Anastacia   Künstlerportal

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
I'm Outta Love21.05.2000247
Not That Kind05.11.20001822
Cowboys & Kisses04.02.20013318
Paid My Dues25.11.2001128
One Day In Your Life10.03.2002520
Boom16.06.20021013
Why'd You Lie To Me08.09.20023912
You'll Never Be Alone01.12.20023616
Left Outside Alone28.03.2004130
Sick And Tired25.07.2004226
Welcome To My Truth21.11.20043510
Heavy On My Heart20.03.20053513
Everything Burns (Ben Moody feat. Anastacia)17.07.2005324
Pieces Of A Dream04.12.20051814
I Belong To You (il ritmo della passione) (Eros Ramazzotti & Anastacia)05.02.2006158
I Can Feel You02.11.2008277
Stupid Little Things13.04.2014239
 
Alben - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Not That Kind25.06.2000189
Freak Of Nature09.12.2001144
Divas Las Vegas (Céline Dion, Cher, Dixie Chicks, Shakira)03.11.2002374
Anastacia11.04.2004162
Pieces Of A Dream20.11.2005325
Heavy Rotation09.11.2008311
It's A Man's World25.11.2012167
Resurrection18.05.2014513
Ultimate Collection15.11.2015413
Evolution24.09.2017109
 

Angebote in der Fundgrube

Derzeit keine Angebote

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.55 (Reviews: 69)

ShadowViolin
Member
******
"Stupid Little Things" ist die erste Single des kommenden Comeback-Albums "Resurrection", welches später im Jahr erscheinen soll. Die Single soll noch Ende März veröffentlicht werden... tönt wirklich vielversprechend!

4+*

edit: Muss hier auf die längst verdiente Höchstnote erhöhen. Ein Pop-Song, wie ein Pop-Song klingen müsste mit einer extrem starken Stimme und einem sehr eingängingem Chorus. Sicher ein Highlight des Jahres 2014... hätte locker die Top10 erreichen sollen - schade drum! 6*
Zuletzt editiert: 25.09.2014 15:59

Miraculi
Member
****
Die neue Single fährt mit viel Power auf der Anastcia-Rock/Pop Schiene - das Klavier rollt prächtig mit - wirklich, Power hat's ...

thib97
Member
******
Ce timbre de voix m'avait tellement manqué. Quel bonheur de le réentendre.

TaylorHarris
Member
*****
Ich kann hier wirklich direkt nach dem ersten hören 5* vergeben. Finde ich einen super Song, auch gut gewählt fürs Comeback, aber ob sie damit Erfolg haben wird .. naja, ich hoffe, aber bezweifle es! Gute 5*

schoggi
Member
*****
finde ich sehr stark als comebacksingle

sbmqi90
Member
******
Gute Comeback-Single, die ordentlich nach vorne treibt, mich aber (noch?) nicht zur Verleihung einer noch besseren Note animieren kann.

edit: Ach was, eine klare 6!
Zuletzt editiert: 11.05.2014 15:56

Zacco333
Member
****
This is really good and I like it a lot already! Vocally it's great.

sophieellisbextor
Staff
*****
Un single efficace qui, je l'espère, se fera une place dans les charts.

swisspwl
Member
*****
Ganz ordentlich, was Anastacia hier abliefert. Habe soeben ihre Bio gelesen - diese Frau hat schon einiges mitgemacht, ist aber immer noch im Business dabei, Chapeau!


coha90
Member
*****
Endlich mal wieder ein Song von ihr, der mir gut gefällt. Schade, dass man 10 Jahre warten musste, seit sie mit "Left outside alone" und "Sick and tired" total überzeugte! Einiges was danach kam, konnte man ja getrost vergessen. "Stupid little things" klingt schon besser und eher nach ihrem alten Stil.

Ale Dynasty
Member
******
Super Comeback! Freue mich für Anastacia!

gherkin
Member
****
Zeker weinig mis met de nieuwste van Anastacia.

willem57
Member
******
Wat een geweldige comeback van deze vrouw. Haar stem klinkt even rauw als in haar topjaren en haar muziek klinkt nog steeds even lekker opzwepend. Als je bedenkt dat deze vrouw twee keer kanker heeft overwonnen kan ik hier alleen maar meer respect voor opbrengen. Welkom back Anastacia!

Deinonychus
Member
*****
Eher gemächliches Tempo, aber wuchtig, und dazu ihre Powerstimme. Ist m.E. ihren Hits von 2004 mindestens ebenbürtig. Erfreulich!

Snormobiel Beusichem
Member
*****
▒ Voortreffelijke plaat uit ½ maart 2014 van de 45 jarige Amerikaanse zangeres: "Anastacia Lyn Newkirk" !!! Ook ik schaam me niet voor een dikke voldoende ☺!!!

Bearcat
Member
******
na wat mindere produkties komt ze terug met een ijzersterk nummer
6 sterren verdiend
en nu maar hopen op een grote hit

Iebiewiebie
Member
**
Een 2+, misschien een beetje subjectieve beoordeling, maar ik hou niet van Anastacia haar uitvallen in haar zangpartijen, voor mij lijkt het dan op een bepaald ogenblik op Donald Duck's stem. Vooral na de zin "i did it to myself"...

Ale&Bea
Member
*****
Buon ritorno!

Non paragonabile a singoli come ''Sick And Tired'' o ''Left Outside Alone'' ma è veramente trascinante il ritornello! Quando dice: ''Stupiiiiid Liiiiiiitle Thiiiiiings!''.

4.8

Cheetah
Member
*****
Is al eventjes geleden dat we een echt nieuw nummer gehoord hebben van haar maar deze is voor mij toch meteen een schot in de roos

Dancefloor-Chunk
Member
**
Die hätte mit ihrer Stimme auch im Untergrund bleiben können!

long
Member
*****
sehr gute nummer! erinnert an "Left Outside Alone" trotzdem super! Guter PopRock Ohrwum

Thomas Hoffmann
Member
****
Meines Erachtens errinnert mich das an eine besondere Masche. Man versucht ein bisschen zwischendurch wie Katy Perry oder Kesha zu klingen im Refrain um damit ein Hit zu landen? Nur eine Vermutung. Comeback bedeutet Risiko. Entweder man kann anknüpfen oder man ist aus dem Trend und kommt nicht mehr richtig hoch. Gute 4 erstmal sollte reichen.
Zuletzt editiert: 01.04.2014 22:05

Fabio (auch Fabi GaGa)
Member
****
Jetzt hab auch ichs gehört :P

Ich kann nicht sagen das ich froh bin das sie zurück ist, denn ein Fan bin ich nicht, jedoch ist es auch ab und zu gut ihre doch spezielle Stimme erneut zu lauschen xD

Die Comeback Single ist ganz gut, nicht spezielles, sie bleibt auf ihrer bereits bekannten Schiene! Erfolgreich wird das wohl nicht...
4*

Chartsfohlen
Member
****
Also ich freue mich durchaus, mal wieder was von Anastacia zu hören. Ist durchaus eine angenehme Erscheinung im Pop-Business, die sich musikalisch auch noch nicht in ganz schlimme Untiefen begeben hat für den schnellen Dollar oder Euro. Das gilt auch für ihre neue Single "Stupid Little Things", die vom Aufbau her tatsächlich ein wenig an "Left Outside Alone" erinnert. Haut mich aber erst einmal noch nicht ganz so weg wie genannter Song.

Gute 4, wobei ich es für gut möglich halte, dass ich bald aufrunde.

andi11
Member
*****
der anfang gefällt mir nicht (zu viel autotuning), später rockts doch ganz schön und ihre stimme kommt besser zur geltung. insgesamt ein gelungenes comeback!

DeejayDave
Member
***
Respect voor het overwinnen van die klote ziekte maar voor de rest ben ik niet echt blij met haar comeback. Ik heb nooit echt van haar stem gehouden en dat blijft nog altijd zo.

Kamala
Member
*****
...ich freue mich auch, dass Anastacia zurück ist - "Stupid ........" klingt flott und auch besinnlich - ein eingängiger Song, etwas anderes als gut habe ich auch nicht erwartet...

southpaw
Member
****
Ein dummer kleiner Ohrwurm. Abgerundete 4.

LarkCGN
Member
*****
So dumm finde ich den gar nicht. Vielleicht sogar ihre beste Singles seit 10 Jahren. In diesem Stil fand ich sie eh klasse. Immer noch eine starke Stimme.

gerry1982
Member
*****
Eindelijk is Anastacia terug met nieuw werk en dat is meteen een zeer goed nummer geworden! Hopelijk kan ze hiermee een nieuwe hitnotering aan haar indrukwekkend palmares toevoegen! Van mij alvast hoge punten! Knap!

fabio
Member
****
gut

gate4free
Member
****
Der Song ist - wie nicht anders von Anastacia gewohnt - stark. Aber dieses künstliche "stuhupid, lihdil things" wäre wirklich nicht nötig gewesen - deshalb leider "nur" eine 4.

Hänsi
Member
****
gut

Werner
Member
*****
...solide fünf...

KitchenTel
Member
*****
J'en redemande !

rotrigodelafuente
Member
****
wer hat die denn jetzt wieder aus der versenkung hochgeholt???
song ist eigentlich ganz ok. anständig komponierter und sauber produzierter popsong. ...aber nicht von dieser tante!!!
edit: soll gefällt mir doch ziemlich gut! sie bleibt aber ne unsympathische kuh!
Zuletzt editiert: 15.05.2014 17:16

ROBOTICA560
Member
******
Die Nummer verdient eine bessere Platzierung echt!
Schande

BITTE SAGT MIR NICHT DAS DIE NUMMER SCHON AUS DEN CHARTS IST????????

I KRIEG AN SCHOCK
Zuletzt editiert: 25.04.2014 13:04

ul.tra
Member
****
08/15-Lied, das wenn es nicht gäbe, es auch keiner vermissen würde.

Rewer
hitparade.ch
*****
...sehr gut...

tgebele
Member
****
Hat nicht die Power, die man sonst von ihr kennt. Zu wenig eingängig und außerdem ein etwas gewöhnungsbedürftiger Refrain.

vancouver
Member
*****
Welcome Back - eine gereifte Anastacia

Der_Nagel
Member
****
respektables Popstück mit "Whoa-oh-uh", einigen Radiostationen wird der Titel prima gefallen, knapp aufgerundete 3.5…

mickihamster
Member
*****
bester Song seit langem von Anastacia

lumlucky
Member
****
in ordnung...

remember
Member
***
Sie macht es sich also selbst? Okay, jetzt ist sie auch auf diesen musikalischen Zug aufgesprungen. Überflüssig.

Musicfreaky_93
Member
******
wunderbar..

Naruto
Member
******
Sie ist und bleibt eine meiner Lieblingssängerinnen. Tolle erste Single, ich freue mich schon auf das Album.

SoC_Girl
Member
***
Begeistert mich weniger, aber auch nicht schlecht

sanremo
Member
**
schwach

Besnik
Member
****
Ich finde es toll das sie wieder da ist! Das Lied flasht mich jetzt noch nicht so richtig, aber trotzdem eine gute Nummer. Das Album werd ich mir auf jeden Fall kaufen!

Tymo
Member
*****
Nach mehreren Jahren endlich mal wieder eine gute Single von ihr, auch wenn es stark an "Left Outside Alone" anlehnt. Im Radio ist es oft zu hören, obwohl die Chartplatzierungen nicht wirklich gut sind.

Aggi
Member
*****
Ein Klasse Hit-Titel, wahscheinlich auch so gut in Deutschland angekommen, weil Sie Diesen Titel bei - Wetten das - gesungen hat. Super *****

AllSainter
Member
*****
Recht starker Song einer abartig sympathischen Sängerin :)

FranzPanzer
Member
***
Wie immer neutrale Musik für mich; kann man hören, ich bin jedoch kein Fan. Sie ist als Frau durchaus sympathisch.

Samuelw300
Member
****
Bin hier dazu geneigt 4* zu spendieren.

Zwar klingt der Song sehr verdächtig ähnlich zum Singlehit "Left Outside Alone". Aber der Nostalgie-Effekt in aller Ehre, hat der Song auch eigene Kraft inne.

Gutes Radiofutter und hörenswert.

D.B. Russell
Member
**
äußert verzichtbar und nervig!

Anastacia95
Member
*****
Tolles Comeback! Anastacia hat meine Erwartungen total erfüllt. Schöner Rock-Pop Song

Sebastiaanmember
Member
****
Erg lekker plaatje!

Widmann1
Member
*****
So muss ein Anastacia-Dancer klingen, wunderbar.

diniz a.
Member
*****
Prächtig erledigt.

zürifee
Member
*****
Sehr gut! Wie in alten Zeiten...

drogida007
Member
*****

Sehr gut...wieder ein starker Song!

Musik-Lover
Member
******
Gefällt mir sehr gut,knappe 6

Living-on_my-Own2011
Member
******
Lange dauerte es bis nach dem grauenhaften I Can Feel You wieder neues Material der Soul-Rock-Röhre dass Tageslicht der Welt erblicken sollte.Und was soll man sagen?Dieser Song steht ihren damaligen Hits von einst in nichts nach!!!Unfassbar stark.Einfach ein Megageiler Song!Obwohl ich dass dazugehörige Album dazu genauso mag...hätte ich mir dennoch mehr Songs der Sorte Stupid Little Things gewünscht!Egal:Megastarker Comeback Song!

Redhawk1
Member
***
Not good

goodold70
Member
*****
Der bislang letzte CH-Hitparaden-Song Anastacias vermag an die grossen Hits der Diva anzuknüpfen. Satter, latent überproduzierter Knaller-Pop wie er typischerweise von der charismatischen Performerin geboten wird. Diskussionslos eine sehr gute Fünf.

katzewitti
Member
****
ordentlicher Song, aber kein "Hit"

Uebi
Member
******
Ein Song, der mich traurig stimmt. Wie kann es sein, dass ein so phantastischer Song einer arrivierten Künstlerin es nicht schafft, irgendwo ein Hit zu werden? Und es ist leider kein Einzelfall. Da ist es ein schwacher Trost, dass dieser Song deutlich mehr Evergreen-Potential aufweist als die damalige Nr. 1 der Jahreshitparade. Als verdiente Entschädigung gibt es dafür von mir die glasklare 6.

Daniel.esc
Member
***
ok radionummer
Kommentar hinzufügen und bewerten
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.