Home | Impressum | Kontakt
Login

Andre Busse
Nur noch ein letztes Goodbye

Song
3.83
6 Bewertungen
Verfügbar auf
Andre Busse
Künstlerportal
Reviews
Durchschnittliche
Bewertung
3.83

6 BewertungenAndre Busse - Nur noch ein letztes Goodbye
Andre Busse hat sich mal wieder selbst übertroffen.
Ich bin mir sicher, dass er auch in Zukunft Knaller Songs auf den Markt wirft.
Er hat das Zeugs ein ganz Grosser zu werden.
Ein großartiger Musiker und Produzent.
Ich wiederhole mich möglicherweise: Der Newcomer kommt menschlich entspannt und nicht unsympathisch rüber, aber seinen Darbietungen fehlt der rechte Zunder; das ist alles sehr ausdrucksschwach. Das klingt ordentlich, hat aber keine eigene Note.
Als Clubmitglied muss man natürlich 6 Sterne vergeben und man sieht vieles anders. Ich höre gerne gute Schlager, wenn sie gut sind, aber dieses Lied ist leider nur durchschnittlich. Man kann das Lied hören, aber es hat keinen Hit-Charakter .
Hat nicht, was es über den Durchschnitt heben würde.
gut
Ein großzügiger Liebhaber, alle Achtung, der seine Geliebte freigibt, die ihm schon gar nicht mehr angehört. Ich frage mich allerdings, was er sich von diesem letzten Goodbye verspricht und vor allem, wie es ablaufen soll.
Das ist im Grunde normale Schlagermucke, die ich eigentlich nicht abkann. Aber ja, der Song ist ordentlich produziert, läuft mit einer gewissen Power konsequent durch. Andre Busses Gesang ist nicht hörbar autogetunt, was ein Pluspunkt ist. Knappe 4 Sterne.