Andrea Berg & Simone Thomalla & Birgit Schrowange - Männer

Charts

Keine Platzierungen in der offiziellen Schweizer Hitparade.

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:42Abenteuer 20 JahreAriola
88765 43324 2
Album
CD
11.01.2013

Andrea Berg   Künstlerportal

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Das Gefühl22.09.2013492
 
Alben - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Du18.07.2004338
Splitternackt23.04.20061916
Die neue Best Of15.04.2007719
Dezember Nacht18.11.2007951
Zwischen Himmel & Erde19.04.2009917
Schwerelos07.11.2010936
Best Of14.08.20114927
Abenteuer16.10.2011270
Atlantis22.09.2013139
Atlantis - Live - Das Heimspiel16.11.2014209
Seelenbeben17.04.2016154
Gefühle30.07.2017144
25 Jahre Abenteuer Leben24.09.2017226
Mosaik14.04.2019150
 
Musik DVDs - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Schwerelos live [DVD]20.02.201139
Abenteuer Live - 20 Jahre Andrea Berg [DVD]12.02.2012313
Atlantis Live [DVD]27.07.201419
Seelenbeben - Heimspiel-Edition Live [DVD]21.08.201615
Seelenbeben - Tour-Edition Live [DVD]15.01.201727
 

Birgit Schrowange   Discographie / Fan werden

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
 

Simone Thomalla   Discographie / Fan werden

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
 

Angebote in der Fundgrube

Derzeit keine Angebote

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 2.89Andrea Berg & Simone Thomalla & Birgit Schrowange - Männer (Reviews: 9)

southpaw
Member
**
Darauf habe ich nun wahrlich nicht gewartet. 3 MILFs (oder eben auch nicht), die den 29 Jahre alten Klassiker aufwärmen.

Und singen kann keine von denen.

LarkCGN
Member
****
Die Thomalla macht ihre Sache beim "Tatort" schon ganz gut, sie hat ganz wunderbar immer das gleiche Gesicht auf Lager. ;-) Die Schrowange habe ich ein paar Mal hinter den Kulissen bei Benefiz-Veranstaltungen erlebt, da war sie immer gut drauf - und parodierte lustigerweise bereits einmal Andrea Berg. Und die Berg ist mir in den letzten Jahren sympathischer geworden... und kann Gröni toll singen? ;-) Irgendwie bizarr lustig... ein Trash-Bonuspunkt!

remember
Member
****
Mich wundert, dass sie es nicht auf Frauen umgeschrieben haben..

Miraculi
Member
****
Diesen reifen musikalischen Kaffeeklatsch kann man auch nur wohlwollend mit der Trash-Brille betrachten ... hören weniger ... aber schauen wir uns doch mal an, über wen die sich unterhalten ... Bohlen, Assauer und Lanz ... meine Fresse ...

fabio
Member
****
okay

fleet61
Member
***
... wenn was völlig überflüssig ist, ... dann das hier ...

Alphabet
Member
*
Da haben sich die drei Richtigen gefunden, um über Männer zu schwadronieren. Fehlt nur noch das männliche Pendant "Frauen" von drei entbehrlichen Prolls.

meikel731
Member
**
Braucht kein Mensch

da_hooliii
Member
**
Warum nur mussten sie diese Aufnahme machen?
Kommentar hinzufügen und bewerten
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.