Andrea Berg - Das Gefühl

Cover Andrea Berg - Das Gefühl
Digital Promo
Ariola -
CD-Single Promo
Ariola 88883 77720 2

Song

Jahr:2013
Musik/Text:Dieter Bohlen
Andrea Berg
Produzent:Dieter Bohlen
Hörprobe:
Gecovert von:Laura Lynn (Dat gevoel)
Durchschnittliche Bewertung:3.02

41 Bewertungen
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen

Charts

Einstieg:22.09.2013 (Rang 49)
Zuletzt:29.09.2013 (Rang 69)
Höchstposition:49 (1 Woche)
Chartsverlauf:
Anzahl Wochen:2
Rang auf ewiger Bestenliste:9057 (84 Punkte)
Weltweit:
ch  Peak: 49 / Wochen: 2
de  Peak: 52 / Wochen: 5
at  Peak: 56 / Wochen: 3

Tracks

12.08.2013
Promo - Digital Ariola - (Sony)
Details anzeigenAlles anhören
1.Das Gefühl
  3:31
   
2013
Promo - CD-Single Ariola 88883 77720 2 / EAN 0888837772020
Details anzeigenAlles anhören
1.Das Gefühl
  3:32
2.Das Gefühl (Remix)
3:26
   


Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:31Das Gefühl [Promo]Ariola
-
Single
Digital
12.08.2013
3:32Atlantis [Premium Edition]Ariola
88883 76486 2
Album
CD
06.09.2013
3:32AtlantisAriola
88691 91991 2
Album
CD
06.09.2013
3:33Schlager 2013 - Die Hits des JahresPolystar
5346404
Compilation
CD
15.11.2013
3:32Atlantis [Limitierte Geschenk-Edition]Ariola
88883 76487 2
Album
CD
22.11.2013
»» alles anzeigen

Andrea Berg   Künstlerportal

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Das Gefühl22.09.2013492
 
Alben - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Du18.07.2004338
Splitternackt23.04.20061916
Die neue Best Of15.04.2007719
Dezember Nacht18.11.2007951
Zwischen Himmel & Erde19.04.2009917
Schwerelos07.11.2010936
Best Of14.08.20114927
Abenteuer16.10.2011270
Atlantis22.09.2013139
Atlantis - Live - Das Heimspiel16.11.2014209
Seelenbeben17.04.2016154
Gefühle30.07.2017144
25 Jahre Abenteuer Leben24.09.2017226
 
Musik DVDs - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Schwerelos live [DVD]20.02.201139
Abenteuer Live - 20 Jahre Andrea Berg [DVD]12.02.2012313
Atlantis Live [DVD]27.07.201419
Seelenbeben - Heimspiel-Edition Live [DVD]21.08.201615
Seelenbeben - Tour-Edition Live [DVD]15.01.201727
 

Angebote in der Fundgrube

Derzeit keine Angebote

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 3.02 (Reviews: 41)

music_forever
Member
******
...ein fast schon volkstümlicher Schlager von Frau Berg,aber mal wenigstens kein Abklatsch von zig anderen Songs ;).

SuperfanXXL
Member
*
Mir ist diese Frau Berg einfach unsympathisch.

vancouver
Member
***
1. Mir ist Madame Berg wie sie sich medial präsentiert auch nicht sehr symphtisch
2. Ich find ihre gesangliche Leistung auch nur bedingt gut
3. Hab aber einige Tracks auch der letzten CD durchaus als gelungen empfunden, aber diese neue Titel versinkt für mich ein wenig in der Belanglosigkeit

southpaw
Member
***
Kein Abklatsch? Einspruch, euer Ehren.

FranzPanzer
Member
****
Geht in Ordnung; gewohnt solide Maßarbeit von D.B. erfreut den Schlagerfreund hier. Andrea Berg gehört fest dazu; auch dieses Lied wird ein rechter Hit werden. Vier Sterne gibt der Franzel für diese aktuelle Veröffentlichung.

missmoneypenny
Member
***
Platte Hausfrauenmucke

Bohlen4ever
Member
*****
Ich finde dieses Lied auf alle Fälle gelungen.
Es ist zwar nicht das Beste, was Dieter und Andrea zusammen zur Welt gebracht haben, aber trotzdem klingt es angenehm.

meikel731
Member
**
gääääähn....

Chartsfohlen
Member
***
Ramschschlager ohne Substanz, tut aber nicht weh.

Stockholm_4
Member
****
Mir gefällt dieses Lied. Überhaupt gefallen mir viele Lieder von ihr. Man hört eben....dass auch sie einiges in dem Leben erlebt hat.
Ich freue mich auf die neue CD.
Aber auch die von Helene Fischer.

Wenn man AB nicht liebt oder unsympathisch findet, verstehe ich nicht, warum man AB noch hört.....? ;-)

Miraculi
Member
***
Das Cover highly photoshopped – gut so – endlich sieht sie mal nicht aus wie ein Schabrackentapir auf zwei Beinen – leider kann da die Musik wie so oft nicht mithalten.

music-friend
Member
*****
Eben zum ersten Mal gehört und ich muss zugeben: Noch nie hat mir ein Andrea-Berg-Titel auf Anhieb so gut gefallen wie dieser hier.

Sehr gut gelungen!

Doctore
Member
*
Plätschert einfach vor sich hin. Nichts besonderes. Entweder fällt Bohlen nix mehr ein oder er gibt sich keine Mühe mehr.
Er verdient ja jetzt seine Kohle im TV und nicht durch Musik.

Zuletzt editiert: 01.09.2013 19:01

ul.tra
Member
**
Eine freundliche zwei für den Schlager.

Starmania
Member
*****
Sehr guter Song, ein Highlight auf dem neuen Album und eine gut ausgewählte Single!

ShadowViolin
Member
***
Nix neues von der Berg... Wird wohl ihr erster Single-Hit in der Schweiz dank dem Auftritt bei Happy Day... 3+*

staetz
Musikdatenbank
****
Die zur Promo lancierte Vorabsingle des "Atlantis"-Albums führt Andrea Berg trotz Dieters Mitwirkung als Komponist und Produzent musikalisch zurück zum von mir wenig estimierten Eugen-Römer-Sound. Die zweite, arg volkstümliche Refrainhälfte kostet meinerseits den fünften Stern. Okay, aber nicht berauschend!

fabio
Member
****
gut

Ale Dynasty
Member
**
Naja, eher etwas für die Andy Borg Hitparade...

gate4free
Member
***
Ist mir viel zu lahm und schlagerhaft.

Musicfreaky_93
Member
***
Weder Fisch noch Fleisch (hach wie ich diesen Spruch liebe).

ultimo
Member
***
Schlager-Massenware.

Werner
Member
***
...ab in die Schlager-Parade damit...

Kamala
Member
**
...Madame 'Humtätä' hat Gefühle - mich sprechen sie nicht an -...

sbmqi90
Member
**
Äußerst langweiliger Schlager, Gefühle löst das bei mir keine aus. Nein, da geht sich nicht einmal eine 3 aus.

rhayader
Member
*
Der übliche Schrott. Bohlen ist nun mal kein Musiker sondern Geschäftsmann. Wenn er komponiert, falls man das überhaupt so nennen sollte, dann schaut er danach, ob er damit Geld machen kann. Das ist das einzige, was ihn interessiert. Musik muss aber aus dem Herzen oder aus dem Blut kommen und nicht aus Kalkül. Und Andrea Berg hat die Ausstrahlung eines Eisberges.

rotrigodelafuente
Member
**
fürchterlich!!! wieder einmal einfach nur schlechte musik aus bohlen's feder

Roefe
Member
**
Fade und bleibt nicht im ohr kleben. Schon tausendfach gehoert....klingt xbeliebig...schnell vergessen.

Der_Nagel
Member
***
jaja, "die Sehnsucht tief in mir" nichts Neues aus der Schlager-Ecke, hinterlässt keine bleibenden Gefühle bei mir, 2.75…

rich11
Member
*
echt schlimm.

Patrick3
Member
******
Een uitstekend nummer van Andrea

Snormobiel Beusichem
Member
**
▒ Een zwakke en ééntonige schlager uit begin augustus 2013 van de 47 jarige Duitse schlagerzangeres: "Andrea Ferber", alias: "Andrea Berg" en de 59 jarige Duitse liedjesschrijver, muziekproducent: "Dieter Günther Bohlen" !!! Na 2 x beluisteren wordt "Das Gefühl" al snel vervelend en saai ☺!!!

remember
Member
***
Wie werd ich das Gefühl nur los?
Für die Olle schon fast gut.

orangeKILLER
Member
*
Schrecklich.

oldiefan1
Member
****
"Schrecklich" ist etwas anderes

diniz a.
Member
****
Die ursprüngliche Helene Fischer .. :P

Respektable. 4+

sanremo
Member
**
schwach

Rewer
hitparade.ch
***
...weniger...

Patrick7781
Member
******
4* voor een schlager als deze is meer dan oké.

Deze is alleen sterk ondergewaardeerd hier, ik heb al veel bagger sterker beloond zien worden.

Zal 'm derhalve wat overwaarderen, stijgt mijn (review)gemiddelde op de lange termijn misschien ook nog ooit iets.

6*******

Widmann1
Member
**
The same procedure ...

da_hooliii
Member
***
Zumindest noch hörbar.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.