Andrea Berg - Dich soll der Teufel hol'n

Cover Andrea Berg - Dich soll der Teufel hol'n
CD-Single Promo
Ariola 88697 50620 2

Song

Jahr:2009
Musik/Text:Eugen Römer
Produzent:Eugen Römer
Hörprobe:
Durchschnittliche Bewertung:2.97

31 Bewertungen
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen

Charts

Keine Platzierungen in der offiziellen Schweizer Hitparade.

Tracks

03.2009
Promo - CD-Single Ariola 88697 50620 2 / EAN 0886975062027
Details anzeigenAlles anhören
1.Dich soll der Teufel hol'n
  3:34
   


Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:34Dich soll der Teufel hol'n [Promo]Ariola
88697 50620 2
Single
CD-Single
03.2009
3:34Zwischen Himmel & ErdeAriola
88697 39432 2
Album
CD
03.04.2009
3:34Bääärenstark!!! - Mallorca Hitmix 2009Ariola
88697 37462 2
Compilation
CD
15.05.2009
3:35Fetenkult - Strandparty 2009Sony
88697 437892
Compilation
CD
12.06.2009
3:37Schlager - Die Hits des Jahres 2009Media Spirit
3993040
Compilation
CD
06.11.2009
»» alles anzeigen

Andrea Berg   Künstlerportal

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Das Gefühl22.09.2013492
 
Alben - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Du18.07.2004338
Splitternackt23.04.20061916
Die neue Best Of15.04.2007719
Dezember Nacht18.11.2007951
Zwischen Himmel & Erde19.04.2009917
Schwerelos07.11.2010936
Best Of14.08.20114927
Abenteuer16.10.2011270
Atlantis22.09.2013139
Atlantis - Live - Das Heimspiel16.11.2014209
Seelenbeben17.04.2016154
Gefühle30.07.2017144
25 Jahre Abenteuer Leben24.09.2017226
Mosaik14.04.2019149
 
Musik DVDs - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Schwerelos live [DVD]20.02.201139
Abenteuer Live - 20 Jahre Andrea Berg [DVD]12.02.2012313
Atlantis Live [DVD]27.07.201419
Seelenbeben - Heimspiel-Edition Live [DVD]21.08.201615
Seelenbeben - Tour-Edition Live [DVD]15.01.201727
 

Angebote in der Fundgrube

Derzeit keine Angebote

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 2.97Andrea Berg - Dich soll der Teufel hol'n (Reviews: 31)

baccarafan
Member
******
klingt wie jeder andere song auch von der frau berg. auch die neue cd ist wie gehabt - bei buecher.de schon anhörbar.

pupsiD
Member
******
mist, wollte eigentlich erster sein. ich hätte inhaltlich aber wahrscheinlich auch das gleiche wie baccarafan geschrieben und oh ja die 99 cent für den download warens echt wert haha oh römer du GOTT, es wird immer weitergehn, musik als träger von ideen :-)

Miraculi
Member
**
ich hätte aber auch das gleiche wie GOTT bei buecher.de geschrieben schon anhörbar oh wollte eigentlich inhaltlich träger von musik sein klingt auch wie jeder andere song wahrscheinlich mist auch die neue cd ist wie gehabt und oh ja ideen haha :-) römer du 99 cent download für den wert von der frau berg wird es immer weitergehn erster sein

Galaxy
Member
****
...nicht schlecht!...nette melodie...

music-for-all
Member
***
unglaublich,dieser römer: völlig innovativer neuer song und stil für andrea berg,die kühle rothaarige aus dem norden...
der song fängt an mit belanglosem klaviergeklimper und geht in einen bei AB noch niiiiiiiiiiiiiiiiiiie dagewesenen foxtrott stampfbeat über ,der refrain ist 1000 mal belogen,aber diesmal rückwärts gesungen,deshalb das wort teufel ;-)
eine gnädige drei für diesen sauschlechten "comeback" song,einfallslos ohne ende
und: ab einem bestimmten alter und mit so breiten hüften wie die berg sollte man keine miniröcke mehr tragen die die breite eines gürtels haben ;-) (siehe auftritt verstehen sie spass)
Zuletzt editiert: 09.04.2009 12:49

bandito
Member
**
Ich sollte mir einen Textbaustein anlegen... mach ich jetzt auch: Ewig die gleiche Soundschiene, ewig der gleiche Beat, ewig die gleiche Textrichtung, ewig der gleiche Ausdruck in der Stimme.

aschlietuna
Member
*
nicht dass sie mir unsympatisch wäre aber ihre lieder hasse ich :D

urs2222
Member
**
...schrottig...AB hat wesentlich besser Titel im Köcher....

Der_Nagel
Member
**
unglaublich lahme Schlagernummer - 2*...

Schlagerguru
Member
******
Der typische Andrea Berg Sound. Gefällt mir aber...

Simo 61
Member
*****
Gefällt mir recht gut,nach längerer Zeit mal was ordentliches

vancouver
Member
**
dito Bandito

öcki
Member
**
Altschlagersternchen- 08/15-Musik - zum Weghören

Sacred
Member
**
klingt wie immer, nervt nur noch

musicfan
Member
**
Ich mag das Lied nicht und ihre Stimme auch nicht.

SliderUSA
Member
*
Ist das mies.... schlechter und langweiliger gehts eigentlch gar nicht!

sanremo
Member
**
klingt immer gleich

music-friend
Member
*
...immer wieder dasselbe bei Frau Berg...

ABBAsolut
Member
****
... lässt sich schön danach tanzen ... und für den einen oder anderen ist der Text durchaus nachvollziehbar ;-) ... ob nun immer gleich oder nicht, da scheiden sich wohl die Geister ...

Augustin54
Member
*
...diese Interpretin aber auch...!!!

fabio
Member
***
geht so

FranzPanzer
Member
***
Mann Gottes - das ist ja immer die selbe Masche. Selbst unter Regie von D.B. setzt sich dieser Sound nahtlos und ohne erkennbaren Unterschied genau so fort, wie er bei Eugen Römer endete. Römer produzierte 2009 auch diesen solide gemachten, aber irgendwie beliebig und langweilig klingenden Schlager.

southpaw
Member
**
Dito an alle mit 2 Sternen.

Gelber Blubbel
Member
*****
Der übliche Sound von Andrea Berg. Hat sich in all den Jahren nicht besonders verändert.

Ein netter Song, ich finde aber ihre Stimme sehr angenehm. Aufgrund dessen runde ich auf die 5 auf.

oldiefan1
Member
****
immer wieder die gleiche Masche, 4* sind genug

fleet61
Member
*****
... das ist nun mal ihr Stil, macht sie aber professionell gut ...

lumlucky
Member
***
naja es geht...

Raphael87
Member
*****
gut

Widmann1
Member
**
Der Titel ist Programm.

da_hooliii
Member
*
Ojeee.

Frank2873
Member
***
Ich bin kein Experte, aber alles, was ich von Andrea Berg kenne, klingt nahezu gleich. Tut - zumindest mir - aber auch nicht weh.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.