Andrea Berg - Du kannst noch nicht mal richtig lügen

Cover Andrea Berg - Du kannst noch nicht mal richtig lügen
CD-Single
Ariola 88697 80651 2

Charts

Weltweit:
de  Peak: 91 / Wochen: 4
at  Peak: 73 / Wochen: 1

Tracks

10.2010
Promo - CD-Single Ariola 88697 80651 2 (Sony) / EAN 0886978065124
Details anzeigenAlles anhören
1.Du kannst noch nicht mal richtig lügen (Radio Version)
  3:41
2.Du kannst noch nicht mal richtig lügen (Album Version)
3:41
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
Radio Version3:41Du kannst noch nicht mal richtig lügen [Promo]Ariola
88697 80651 2
Single
CD-Single
10.2010
Album Version3:41Du kannst noch nicht mal richtig lügen [Promo]Ariola
88697 80651 2
Single
CD-Single
10.2010
3:42SchwerelosAriola
88697783862
Album
CD
22.10.2010
3:41Bääärenstark!!! Hits 2010 - BALU präsentiert die Mega-Schlagerparty des Jahres!Ariola
88697633632
Compilation
CD
29.10.2010
3:38Fetenkult - Hüttenzauber 2011Ariola
88697815772
Compilation
CD
17.12.2010
»» alles anzeigen

Andrea Berg   Künstlerportal

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Das Gefühl22.09.2013492
 
Alben - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Du18.07.2004338
Splitternackt23.04.20061916
Die neue Best Of15.04.2007719
Dezember Nacht18.11.2007951
Zwischen Himmel & Erde19.04.2009917
Schwerelos07.11.2010936
Best Of14.08.20114927
Abenteuer16.10.2011270
Atlantis22.09.2013139
Atlantis - Live - Das Heimspiel16.11.2014209
Seelenbeben17.04.2016154
Gefühle30.07.2017144
25 Jahre Abenteuer Leben24.09.2017226
Mosaik14.04.2019151
 
Musik DVDs - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Schwerelos live [DVD]20.02.201139
Abenteuer Live - 20 Jahre Andrea Berg [DVD]12.02.2012313
Atlantis Live [DVD]27.07.201419
Seelenbeben - Heimspiel-Edition Live [DVD]21.08.201615
Seelenbeben - Tour-Edition Live [DVD]15.01.201727
 

Angebote in der Fundgrube

Derzeit keine Angebote

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 3.21Andrea Berg - Du kannst noch nicht mal richtig lügen (Reviews: 47)

Bohlen4ever
Member
******
Der wunderschöne Schlager wurde von Dieter Bohlen geschrieben und produziert.

Miraculi
Member
**
Planschkuh Andrea wird heuer von Ötzi Dieter auf die musikalische Weide geführt - hier grast sie und beweist einmal mehr, das sie die geborene Wiederkäuerin ist - und wieder, und wieder, und wieder - da kann ihr selbst Dieter nicht das Wasser reichen ... Muh!

Getharda
Member
**
Eine Kollaboration von Berg und Bohlen hätte auch schlimmer ausgehen können.

vancouver
Member
**
Ich bin ja absolut kein Bewunderer des musikalischen Schaffen von Madame Berg..Dieser Track ist kein Bohlen-Track sondern blieb ein Berg-Track. Vielleicht sind einige Harmonien ein wenig weicher, ein wenig harmonischer ausgefallen als in den anderen Werken von Madame Berg. Aber als gross angekündigtes Werk aufgrund der Zusammenarbeit zwischen Berg/Bohlen enttäuscht mich auch dieser Berg-Track...nach 2min nur unzählige Wiedererholungen, sodass man das Ende des Tracks gar nicht erwarten kann
Zuletzt editiert: 24.10.2010 12:35

staetz
Musikdatenbank
******
Noch vor wenigen Monaten wäre es mir nicht im Traum eingefallen, mich nochmals ernsthaft mit der einmalig arroganten Andrea Berg abzugeben. Ihre musikalische Kooperation mit Dieter Bohlen hat mich nun allerdings in die Knie gezwungen und der Single-Knaller das Albums mich sogleich besiegt. Die ans Modern-Talking-Schaffen der 80er erinnernde Discofox-Nummer demonstriert Dieters Flair für Hitmelodien und knackig-zeitlose Arrangements. Ich verleihe eine klare 6 für diesen fiesen, kleinen Ohrwurm!

1992er
Member
******
"du hast mich tausendmal belogen" lässt grüße. stört mich aber nicht, ganz und gar nicht. ;)

meikel731
Member
**
Miraculi, besser hätte man es nicht sagen können.

FranzPanzer
Member
**
Na ja, Schlager liegen Dieter Bohlen doch nicht mehr so sehr wie einst mit Roy Black, Al Martino und Konsorten - dieses Lied ist der beste Beweis dafür, es ist ziemlich dürftig und nicht gerade sehr interessant.

LarkCGN
Member
****
Auch ich war und bin ja kein Anhänger von Andrea Berg, ganz im Gegenteil. Die hat viel Mist produziert und singen kann sie auch nicht besonders toll. Hier zeigt sie sich aber von ihrer besseren Seite, auch dank der Produktion von Bohlen. Weitaus hörbarer als alles andere von ihr davor. Da stört der klischeehafte Text auch nicht weiter.

toolshed
Member
*
So langsam schleicht sich der Verdacht ein Dieter Bohlen könne schneller komponieren und produzieren, als ich schreiben kann - ich komme mit den Einsen nicht mehr hinterher. :(

southpaw
Member
**
Du kannst noch nicht mal richtig singen.

schnurridiburr
Member
**
Wenn ich die Tante nur schon sehe!

Sacred
Member
******
Hit des Jahres!

ul.tra
Member
**
Ganz ehrlich, wenn man es nicht wüsste, würde keiner den Dieter hören. Hat er gut hinbekommen. *2+

Musicfreaky_93
Member
**
Gänsehaut-Effekt - im negativem Sinne.

@Mabuse : "Wir"? ô.o
Zuletzt editiert: 21.11.2010 19:44

Dr_Mabuse
Member
******
lange haben wir auf den bohlensound gewartet und hier ist er! in vollem glanz! schlager kann dieter bohlen doch noch am besten. ein hammergeiles lied welches auch an andrea bers früheren songs angelehnt ist. verdiente 6 sterne. schöne produktion und schöner text!

Der_Nagel
Member
**
von Wolke Sieben ins tiefste Jammertal – öder Schlager – 2*…

KIMFRANKFAN
Member
******
weiter so andrea! :)

sanremo
Member
**
ach was

Simo 61
Member
*****
Nach längerer Durststrecke ein ordentlicher Song

Fritz260449
Member
*
grauenvoll wie immer

Musikgurrmong
Member
*
Musikalisch und intellektuell in einer Liga mit Mark Medlock

Chartsfohlen
Member
**
Schlimme Schlagersülze.

DJBlümchen
Member
*****
1A "Deutsche-Bolzkunst-Schlager"

oldiefan1
Member
****
gute Stimme wie gehabt, aber leider vom Kotzbrocken Bohlen geschrieben

fabio
Member
******
genial!!!

Schlagerfan1991
Member
**
Du hast mich tausendmal belogen, aber diesmal mit dem Mark Medlock-Akkordeon im Hintergrund. Typischer Bohlen-Sound höre ich hier trotz seine Produktion leider nicht durch, und weiterhin finde ich die Musik auch eher langweilig.

Snormobiel Beusichem
Member
****
▒ Gewoon een goede standaard schlager van de nu 45 jarige Duitse zangeres "Andrea Zellen", alias "Andrea Berg" !!! Exact 4 sterren ☺!!!

AustrianChrisW
Member
****
ok

Patrick3
Member
*****
Tof nummer.In Nederland reeds gecoverd-In Vlaanderen misschien iets voor Laura Lynn en/of Lindsay.

remix1970
Member
*
Nichts für mich.

rhayader
Member
*
Minus mal minus gibt ja eigentlich plus.
Aber hier bestätigt die Ausnahme die Regel. Schrott-Titan mal biedere Provinz-Disco-Schlagersängerin, da resigniert selbst die mathematische Logik und verteilt tiefstes Minus.

Rewer
hitparade.ch
**
...weniger...

fleet61
Member
*****
... irgend etwas fehlt mir im Vergleich zu ihren besten Eugen Römer-Produktionen, alles in allem jedoch sehr gelungen ...

Reviewer70
Member
***
Ok

kurtbauer-fordfiesta
Member
***
okay
dieter bohlen production

junilo
Member
****
Lustige Schunkelnummer von Dieter Bohlen! 4+

Trekker
Member
*
Es gibt wohl kaum eine Sängerin, die mir so egal ist, wie Andrea Berg, außer Helene Fischer vielleicht. Und dazu kommt hier auch noch dieser Bohlen-schrottige Orchestra-Hit ..

merlin77
Member
******
bohlen & berg- in meinen augen eine ausgesprochen clevere kombination. bohlen verändert den typischen berg-sound nichts allzu sehr, aber es klingt etwas poppiger, etwas frischer und irgendwie hochwertiger arrangiert als die produktionen von eugen römer. treibender rythmus, der refrain bleibt sofort im ohr- ein schlager der voll überzeugt.

Alxx
Member
****
Echt nicht schlecht...

Roefe
Member
**
Sorry, noch nicht mal guter 08/15 Schlager.

Widmann1
Member
**
Ah, ab jetzt produziert Dieter Bohlen. Cool, mit spoken Intro.

da_hooliii
Member
**
Das kann man noch nicht mal richtig ertragen.

pwill
Member
*
Na gut, dann mal Klartext: Das ist furchtbar!

Kamala
Member
*
...ja genau: furchtbar - tönt doch alles gleich von ihr...

Pfanzelt
Member
******
Ich mag eigentlich die Musik von Andrea Berg nicht besonders. Dieses Lied finde ich jedoch textlich und auch von der Melodie her klasse.

Lilli 1
Member
*****
OH,gefällt mir,gibts den sowas...
Kommentar hinzufügen und bewerten
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.