Andrea Berg - Lebenslänglich

Cover Andrea Berg - Lebenslänglich
CD-Single
Ariola 88697 97916 2

Charts

Keine Platzierungen in der offiziellen Schweizer Hitparade.

Tracks

09.2011
Promo - CD-Single Ariola 88697 97916 2 (Sony) / EAN 0886979791626
Details anzeigenAlles anhören
1.Lebenslänglich
  3:09
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:10AbenteuerAriola
88697 83055 2
Album
CD
30.09.2011
3:10AbenteuerAriola
88697 92038 2
Album
CD
30.09.2011
3:10Abenteuer [Deluxe-Edition]Ariola
88697 96052 2
Album
CD
30.09.2011
3:10AbenteuerAriola
88697 96659 2
Album
CD
30.09.2011
3:10Abenteuer [MediaMarkt-Edition]Ariola
88697 96042 2
Album
CD
30.09.2011
»» alles anzeigen

Andrea Berg   Künstlerportal

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Das Gefühl22.09.2013492
 
Alben - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Du18.07.2004338
Splitternackt23.04.20061916
Die neue Best Of15.04.2007719
Dezember Nacht18.11.2007951
Zwischen Himmel & Erde19.04.2009917
Schwerelos07.11.2010936
Best Of14.08.20114927
Abenteuer16.10.2011270
Atlantis22.09.2013139
Atlantis - Live - Das Heimspiel16.11.2014209
Seelenbeben17.04.2016154
Gefühle30.07.2017144
25 Jahre Abenteuer Leben24.09.2017226
Mosaik14.04.2019150
 
Musik DVDs - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Schwerelos live [DVD]20.02.201139
Abenteuer Live - 20 Jahre Andrea Berg [DVD]12.02.2012313
Atlantis Live [DVD]27.07.201419
Seelenbeben - Heimspiel-Edition Live [DVD]21.08.201615
Seelenbeben - Tour-Edition Live [DVD]15.01.201727
 

Angebote in der Fundgrube

Derzeit keine Angebote

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 3.61Andrea Berg - Lebenslänglich (Reviews: 18)

music-friend
Member
******
Ich hätte nie gedacht, dass ich mal an einen Andrea-Berg-Song sechs Sterne vergeben würde.

Ihr neuester Titel lässt mir allerdings keine andere Wahl. Obwohl der Text unverkennbar nach den typischen Berg-Phrasen und die Melodie unverkennbar nach dem typischen Bohlen-Sound klingt, hat dieser Song im Gesamtpaket irgendwas für sich, das mich zur Höchstwertung veranlasst...

Sehr gut!

vancouver
Member
***
Mich begeistert dieser neue Andrea Berg Track nicht so sehr...textlich ist einmal mehr der Himmel besetzt, das mag ja noch originel sein, aber musikalisch die gewohnt kurzen Strophentöne und einem Refrain, der sich schon hundert Mal gehört anfühlt..Ich hätte mir nach doch einigen guten Tracks auf dem letzten Bohlen deutlich mehr erwartet

Miraculi
Member
***
"Deutschlands erfolgreichste Sängerin, Rekordhalterin der deutschen Album-Charts, liebende Mutter und laszive Sängerin auf der Bühne: So wie ihre verschiedenen Rollen im Alltag und im Beruf, so abwechslungsreich sind die Berg- und Talfahrten ihres Herzens und ihrer Gedanken, wenn sie sich ans Texten macht"

... wenn sie jetzt auch noch den Euro rettet, die erste Päpstin aus Krefeld wird und Dieter Bohlen endlich verführt - werd ich ab sofort ihre Pressetexte schreiben ... lebenslänglich ...

FranzPanzer
Member
***
Ehrlich gesagt hatte D.B. schon bessere Kompositionen, ehrlich gesagt hatte Andrea Berg schon bessere Lieder, ehrlich gesagt hatte der Franzel auch schon bessere Laune, und ehrlich gesagt hatte der deutsche Schlager schon bessere Höhepunkte. Das hier ist vielleicht ein Hit, aber mehr als drei Sterne sind beim besten Willen nicht drin!

Getharda
Member
**
Bei einem Albumtitel wie Abenteuer dürfte man doch meinen jetzt wird's musikalisch ungewohnt, interessant und progressiv und dann klingt es doch wie jedes andere ihrer Lieder. Gute 2*.

1992er
Member
******
sehr gut. eines der wenigen typischen andrea-berg-titel auf "abenteuer".

staetz
Musikdatenbank
****
Eine fürwahr klassische Andrea-Berg-Nummer, die im Refrain auch ein wenig an Frankfurters Helene-Fischer-Sachen erinnert, wurde zur Promosingle des neuen Albums "Abenteuer" auserkoren. Meines Erachtens ist's klarerweise kein Höhepunkt der Platte, aber aus Sympathie für den hier einmal mehr detailversessen arrangierenden Produzenten doch ein Fall für die glasklare 4. Sehr nett!

ul.tra
Member
**
Unglaublich, sie ist schon wieder auf Platz 1 der Albumcharts.
Ob die Single auch wieder die Charts schaft?

Musicfreaky_93
Member
**
Oh je!

Bohlen4ever
Member
******
Einfach genial

bandito
Member
***
3+. Ob man will oder nicht: der Refrain ist sehr eingängig.- Ansonsten klaut Bohlen mal bei Römer, bei Frankfurter, bei D. Deutscher und anderen Größen des Genres.

southpaw
Member
***
Bei guter Führung begnadigt nach 15 Jahren. Und dann wieder gute Musik hören.

fabio
Member
****
3-4

Kamala
Member
**
BumBumBum von DB - wie gehabt

oldiefan1
Member
****
eine 4 ist genug

fleet61
Member
****
... gut ...

Werner
Member
***
...seichter Schlager...

Bearcat
Member
*****
Leuke Duitstalige single van Andrea Berg
Kommentar hinzufügen und bewerten
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.