Andrea Berg - Liebe ist mehr

Charts

Keine Platzierungen in der offiziellen Schweizer Hitparade.

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:00Atlantis [Premium Edition]Ariola
88883 76486 2
Album
CD
06.09.2013
3:00AtlantisAriola
88691 91991 2
Album
CD
06.09.2013
3:00Atlantis [Limitierte Geschenk-Edition]Ariola
88883 76487 2
Album
CD
22.11.2013
3:01AtlantisAriola
88843 02765 2
Album
CD
17.01.2014

Andrea Berg   Künstlerportal

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Das Gefühl22.09.2013492
 
Alben - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Du18.07.2004338
Splitternackt23.04.20061916
Die neue Best Of15.04.2007719
Dezember Nacht18.11.2007951
Zwischen Himmel & Erde19.04.2009917
Schwerelos07.11.2010936
Best Of14.08.20114927
Abenteuer16.10.2011270
Atlantis22.09.2013139
Atlantis - Live - Das Heimspiel16.11.2014209
Seelenbeben17.04.2016154
Gefühle30.07.2017144
25 Jahre Abenteuer Leben24.09.2017226
Mosaik14.04.2019150
 
Musik DVDs - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Schwerelos live [DVD]20.02.201139
Abenteuer Live - 20 Jahre Andrea Berg [DVD]12.02.2012313
Atlantis Live [DVD]27.07.201419
Seelenbeben - Heimspiel-Edition Live [DVD]21.08.201615
Seelenbeben - Tour-Edition Live [DVD]15.01.201727
 

Angebote in der Fundgrube

Derzeit keine Angebote

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.39Andrea Berg - Liebe ist mehr (Reviews: 18)

Starmania
Member
*****
Sehr guter Song, für mich ein Highlight auf "Atlantis"!

staetz
Musikdatenbank
******
Meines Erachtens nicht nur ein Höhepunkt von "Atlantis", sondern der ganzen bisherigen Kooperation Dieters mit Andrea Berg ist dieser Deluxe-Stampfer. Geschickt werden die Refrainharmonien von "Mein Herz" hier beschleunigt und umgeformt, so dass ein durchaus eigenständiger, verdammt eingängiger Bohlen-Schlager resultiert, dessen Strophen Erinnerungen an Blue System wecken. Stark!

meikel731
Member
****
Gut

goodold70
Member
******
Tatsächlich ein Werk, das an die Zusammenarbeit von Bohlen und Beatrice Egli erinnert. Neben "Mein Herz" gilt es auch "Verlieben, verloren, gelacht und geweint" als Vergleichsstück zu erwähnen. Wie auch immer: Die süffige Ohrwurmkonzeption sowie der fulminante Halbtonschritt sind Anlass genug für die klare Höchstwertung

fabio
Member
******
toll

vancouver
Member
*****
Yep ich musste auch spontan an Beatrice Eglis denken, typischer Sound ihrer CD. Aber Madame Berg kann es auch

missmoneypenny
Member
**
Immer die gleiche lahme Egli-Berg-ZDF Fernsehgarten Rotze

Werner
Member
***
...ich kann mich trotz den Lobhuldigungen weiter oben nicht zu einer besseren Punktzahl durchringen...

Bohlen4ever
Member
******
Genial von Dieter!

southpaw
Member
***
Tut nicht besonders weh.

Pottkind
Member
*****
"Liebe ist mehr" als "Mein Herz", deswegen fügte man hier noch eine schöne Halbtonschritt-Rückung hinzu. Von daher einen Tick besser als das Egli-Original.

Luggieh
Member
***
es ist ok

FranzPanzer
Member
****
Ganz solides Lied - geht in Ordnung!

remember
Member
**
Emotionslos bis zum geht nicht mehr.

merlin77
Member
******
etwas verschleppter rythmus, viele soundeffekte, gute strophen, perfekter refrain. klingt in der tat etwas nach "mein herz"- aber das mag ich auch sehr gern. genauso sollte ein andrea berg-popschlager für mich klingen. eines der highlights auf einem tollen album!

Kyr
Member
******
Yes, it's the best track on "ATLANTIS"

fleet61
Member
****
... solider Track der sich gut anhören lässt aber auch nicht sonderlich für Furore sorgt, so wie einige ihrer früheren Erfolge ...

MichaelSK
Member
***
ziemlich kühl und emotionslos
Kommentar hinzufügen und bewerten
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.