Andreas Bourani - Hey

Cover Andreas Bourani - Hey
Cover

Charts

Einstieg:31.05.2015 (Rang 36)
Zuletzt:07.06.2015 (Rang 57)
Höchstposition:36 (1 Woche)
Chartsverlauf:
Anzahl Wochen:2
Rang auf ewiger Bestenliste:8727 (109 Punkte)
Weltweit:
ch  Peak: 36 / Wochen: 2
de  Peak: 30 / Wochen: 25
at  Peak: 46 / Wochen: 2


Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
4:34HeyVertigo
060253781558
Album
CD
09.05.2014
4:34Hey [+]Vertigo
060254730827
Album
CD
22.05.2015
4:34Hey [+]Vertigo
060254716816
Album
CD
22.05.2015
4:35Megahits - Sommer 2015Warner
5054196-6483-2-9
Compilation
CD
19.06.2015
Live5:06Hey LiveVertigo
0602547546272
Album
CD
30.10.2015
»» alles anzeigen

Andreas Bourani   Künstlerportal

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Nur in meinem Kopf25.12.2011152
Auf uns04.05.2014255
Auf anderen Wegen26.10.20142927
Hey31.05.2015362
Astronaut (Sido feat. Andreas Bourani)16.08.2015137
Ultraleicht25.10.2015501
 
Alben - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Hey18.05.20143106
Staub & Fantasie31.05.2015224
 

Angebote in der Fundgrube

Derzeit keine Angebote

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 3.62 (Reviews: 26)

ul.tra
Member
****
Geht in Ordnung

fabio
Member
****
gut

Rewer
hitparade.ch
****
...gut...

diniz a.
Member
***
Na ja..

tgebele
Member
****
Ganz okay.

lifetec1
Member
***
er hatte bessere Songs

meikel731
Member
*****
Ein schöner Song.

Der_Nagel
Member
***
Dank der Präsentation von Yvonne Catterfeld im Rahmen der zweiten Staffel von Sing meinen Song – Das Tauschkonzert in die Charts gekommen – 3* für dieses Deutsch-Pop-Stück…

Chartsfohlen
Member
****
Ordentliche Nummer, mir gefällt aber das Cover von Yvonne Catterfeld in diesem Fall wirklich etwas besser.

remember
Member
***
Belangloser Titel, erst recht für einen Headliner (Heute Donauinsel).

Widmann1
Member
*****
Schöner Song, irgendwie scheint es hier nicht seine Seite zu sein.

oldiefan1
Member
****
recht nett
4+

Werner
Member
****
...melancholische vier...

sanremo
Member
**
schwach

Besnik
Member
*****
Ganz ordentlich, aber nicht so stark wie "Auf anderen Wegen", muss die Nummer glaub ich öfter mal hören, aber erstmal eine 4 von mir!

Heeeyyyy - jetzt bin ich aber doch hart zu mir selbst - das Lied ist total schön, muss rauf von 4 auf 5, hab ich was an den Ohren gehabt??? Ein wunderschöner Text und eine sehr schöne Melodie!
Zuletzt editiert: 20.10.2015 22:44

southpaw
Member
****
Inhaltlich und musikalisch in Ordnung.

rotrigodelafuente
Member
***
knapp in ordnung, aber trotzdem nicht mein ding

Kamala
Member
*****
...sehr in Ordnung - schöner Titel -...

TaylorHarris
Member
*****
Sehr schöner Track von Andreas Bourani. Gefällt mir sehr, toll gesungen und toll arrangiert. Dürfte ruhig erneut in die Charts einsteigen und mal im Radio gespielt werden. Gute 5*

ShadowViolin
Member
***
Das, was man sich von ihm gewohnt ist. Während manche die Helene nicht mehr sehen können, ist es für mich Andreas, der Typ ist echt überall und das nervt langsam! -3*

FranzPanzer
Member
***
Da finde ich Helene Fischer nerviger, aber wirklich besser ist Monsieur Bourani musikalisch auch nicht unterwegs. Im Zweifel - und wenn ich mich für einen der beiden entscheiden müsste, wen ich auf einer langen Autofahrt hören müsste - läge Bourani wohl knapp vorne. Dieser Song von 2014 ist ganz passabel.

mathias_trebgast
Member
*
Wenn ich mich auf einer langen Autofahrt zwischen Andreas Bourani und Helene Fischer entscheiden müsste, ließe ich lieber das Auto stehen und ginge zu Fuß weiter.
Zuletzt editiert: 06.02.2016 10:11

WeePee
Member
**
Langweilig

Steffen Hung
hitparade.ch
****
Ganz okay.

pwill
Member
*****
Ach, der Titel ist doch prima, vielleicht ein wenig trendy. Lebensberatungssongs. Aber wirklich der schönen Art.
Und musikalisch sehr ansprechend.

libertas
Member
**
völlig uninteressant...
Kommentar hinzufügen und bewerten
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.