Home | Impressum | Kontakt
Login

Andreas Elsholz
Weil ich dich liebe

Song
Jahr
1995
Musik/Text
Produzent
Coverversion von
2.83
12 Bewertungen
Tracks
CD-Maxi
03.05.1995
Ultrapop 0096455ULT (Edel) [de] / EAN 4009880964552
1
3:45
2
Weil ich dich liebe (Soft Drums)
3:43
3
Weil ich dich liebe (Instrumental)
3:44
Verfügbar auf
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Release
Radio Mix3:45Weil ich dich liebeUltrapop
0096455ULT
Single
CD-Maxi
03.05.1995
Soft Drums3:43Weil ich dich liebeUltrapop
0096455ULT
Single
CD-Maxi
03.05.1995
Instrumental3:44Weil ich dich liebeUltrapop
0096455ULT
Single
CD-Maxi
03.05.1995
3:44Mit dir für immerUltrapop
0096942 ULT
Album
CD
15.06.1995
Andreas Elsholz
Discographie / Fan werden
Reviews
Durchschnittliche
Bewertung
2.83

12 BewertungenAndreas Elsholz - Weil ich dich liebe
Schreckliches RTL Produkt '95 - Chorgesang mit Spech"gesang" - Elsholz als "Sänger" war schon da am Ende, bevor er richtig angefangen hat
Den Jüngeren gefällt es vielleicht. Oli P hat ja auch nichts anderes gemacht. Man nehme einen alten Hit, in diesem Fall von Deutscher/ Dylon (Weil ich dich Liebe/ Wigwam) und brabbelt bissel den Text auf diese tolle Melodie.
GZSZ

hab ich mir auch einmal angeschaut ... abgesehen vom Song eher was für mädls

* *
Super Trash vom längst untergegangenen Elsi...ach waren das schöne ähm gute Zeiten!
Bin halt Fan von solchen alten Soaps. Kam erstaunlicher Weise nicht in den Charts.
Mehr wie 3 ist nicht drin.
wäre ich Dylan, wäre Elsholz noch heute auf der Flucht oder schon viel länger vergessen....
Elsholz war auch als Soap-Darsteller kein großes Talent, aber wer auf die Idee kam, ihn Musik machen zu lassen, gehört lautstark beschimpft. Immerhin war seine Musikkarriere nach diesem grottenschlechten Machwerk, das "Ich bin immer noch verrückt nach Dir" qualitativ noch etwas unterbietet und (soweit ich weiß) nicht mehr in die Charts kam, zum Wohle der Menschheit beendet.
Diese Single kam zum Glück nur noch in die deutschsprachigen Top 15. Im Vergleich zu den "Gesangsfähigkeiten" von Andreas Elsholz war beispielsweise der wenige Jahre später erfolgreiche Oli P. eine Megatalent.
Finde ich lieb. Vielleicht auch, weil ich sowohl Dylans' La-la-la, wie auch Drafis' Version mag.
...weniger...
ja red ruhig weiter mit dir selber ... weil so einem billigen Daily Soap Wannabe Sänger hört sowieso keiner zu!
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.