Andreas Martin - Aber dich gibt's nur einmal für mich

Cover Andreas Martin - Aber dich gibt's nur einmal für mich
CD-Single
Ariola 88697689312

Charts

Weltweit:
de  Peak: 94 / Wochen: 1

Tracks

14.05.2010
CD-Single Ariola 88697689312 (Sony) / EAN 0886976893125
Details anzeigenAlles anhören
1.Aber dich gibt's nur einmal für mich
3:28
2.Mondsüchtig (Medley)
4:07
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:29Top 20 - 2/2010Sono Cord
300 028 8
Compilation
CD
19.02.2010
3:28Bääärenstark!!! - BALU's Schlager-Hitparade mit 42 aktuellen Hits! - Frühjahr 2010Ariola
88697 632992
Compilation
CD
05.03.2010
3:28Aber dich gibt's nur einmal für michAriola
88697689312
Single
CD-Single
14.05.2010
3:28LichtstrahlAriola
88697 634412
Album
CD
23.07.2010

Andreas Martin   Künstlerportal

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
 

Angebote in der Fundgrube

Derzeit keine Angebote

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 2.88 (Reviews: 17)

themusicshark
Member
*****
Erster - -

Schoene Umsetzung dieses alten Gassenhauers
von Andreas Martin.

sanremo
Member
**
fade

FranzPanzer
Member
******
Eine zeitgemäße, wirklich sehr gute Fassung des alten deutschen Schlager-Klassikers, an dem sich schon sehr viele Interpreten versucht haben. Gefällt mir sehr gut!

Getharda
Member
***
Tja, so klingt Schlager heutzutage des Öfteren. Sympathisch, aber musikalisch dann doch eher fade Durchschnittskost. - 3.40*

Chartsfohlen
Member
**
Ist das schnarchig und fad, fast unausstehlich.

Knapp am Nagel vorbei.

Der_Nagel
Member
***
nehme an, ist eine Version des Schlagerklassikers der Nilsen-Brothers aus Mitte der 60er - naja, mässig ausgefallen, mir zu lahm, reisst zu wenig mit - knappe 3*...

Schlagerfan1991
Member
*****
Sehr gut!

meikel731
Member
**
Zweimal wäre auch schwer zu ertragen.

southpaw
Member
**
Ganz übel präsentiertes pampiges Cover.

Reviewer70
Member
*
Hilfe

kurtbauer-fordfiesta
Member
****
2010, gutes remake

klamar
Member
*
... furchtbar und überflüssig ... mit der technischen Unterstützung bringt das jeder von uns mindestens auch so hin, behaupte ich mal ...

lifetec1
Member
*
überflüssig, mann Andreas was machst du nur?

oldiefan1
Member
***
ein unnötiges Cover
3--

fleet61
Member
***
... viel lieber das Original ...

AustrianChrisW
Member
****
gute 4

Kamala
Member
**
...ist doch nur ein 'gemixtes' Cover eines Schlageroldies...
Kommentar hinzufügen und bewerten
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?