Home | Impressum | Kontakt
Login

Andreas Martin
Nur mit dir und immer wieder

Song
Jahr
1993
Musik/Text
Produzent
4.27
26 Bewertungen
Weltweit
DE
Peak: 70 / Wochen: 7
Tracks
CD-Single
21.02.1994
Herzklang 659963 2 (Sony) / EAN 5099765996326
3
Nur mit dir und immer wieder (Maxi Version)
5:37
Verfügbar auf
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Release
3:44Nur mit dir und immer wiederHerzklang
659963 2
Single
CD-Single
21.02.1994
Maxi Version5:37Nur mit dir und immer wiederHerzklang
659963 2
Single
CD-Single
21.02.1994
3:44Herz oder gar nichtsHerzklang
474633 2
Album
CD
22.03.1994
3:41Die Deutschen Schlagerfestspiele 1994Herzklang
477263 2
Compilation
CD
1994
Ein Bayer auf RügenHerzklang
476739 2
Album
CD
1994
Andreas Martin
Künstlerportal
Reviews
Durchschnittliche
Bewertung
4.27

26 BewertungenAndreas Martin - Nur mit dir und immer wieder
31.12.2005 09:32
4-. Ganz guter Schlager.
04.06.2006 21:03
brunner&brunner haben nen ählichen style aber AM is nich so eklig wie die zwoa (haha oh mein gott, was für aussagen..............)
05.06.2006 01:12
Einfach super, wie eigentlich fast alles von ihm :-) Der Super Refrain mit Ohrwurm Potential macht es mal wieder aus.
08.08.2006 08:32
genialer schlager
11.11.2007 16:31
Mit Blick auf Andreas Martins Discographie ist Vorsicht geboten und das vorliegende Werk der Schinkenstrasse-Compilation nicht mit dem ähnlich betitelten "Mit Dir und für immer" der Knaller-2000-Zusammenstellung zu verwechseln. Ist man schliesslich am rechten Ort gelandet, ist gefälliger und kurzweiliger Uptempo-Sound zu vernehmen. Ich zücke glasklarerweise die 5, halte jedoch explizit fest, dass ich mich - offensichtlich anders als Pupsi - unmissverständlich zur B&B-Fraktion um Charly und Jogl bekenne.
02.02.2008 18:08
Echt gut! Hat mir schon immer gut gefallen!
Wieder mal eine sehr schöne und typische Andreas-Martin-Nummer. So wie all seine grössten Hits sehr gut!
Aus Schlagersicht in Ordnung. Außerdem zählt Andreas Martin in diesem Bereich zu den richtig guten Sängern.
sehr schöner Schlager
Nee ehrlich, da kann ich nichts abgewinnen. Endlose Wiederholung der Titelzeile, absolut einfallslos und unterdurchschnittlich! Was der Mann da früher für schöne Lieder hatte! (z.B. Amore Mio oder Spuren die der Wind verweht) Vergleichs einfach mal!
1993, gut
Durchschnittlicher Schlager.
3+ für diesen Schlagertitel aus den 90er…
ein besserer Schlager
der geht ab
yo, knappe 5*
ist schon leicht mitreißend.
Schöner und erfolgreicher Song , der immer noch funktioniert .
Langweiliger Schlagerquark - nicht das schlimmste in der Branche (bei weitem nicht) aber auch einfach nicht gut und daher zurecht auf Platz 70 in den Charts abgefloppt
schöner schlager mit eingängigem refrain und der sehr angenehmen stimme von andreas martin.
Der war ganz ok.
Flotte Mucke.
ordentliche, flotte Schlager-Mucke
3--
Nicht mein fall.
Ab und zu ok.
Sehr schöner Hit von Andreas Martin. Guter Tanzflächenfüller auf der Schlagerparty!