Andreas Martin - Tausend gute Gründe

Cover Andreas Martin - Tausend gute Gründe
CD-Single
Herzklang 663427 2

Charts

Keine Platzierungen in der offiziellen Schweizer Hitparade.

Tracks

16.07.1996
CD-Single Herzklang 663427 2 (Sony) / EAN 5099766342726
Details anzeigenAlles anhören
1.Tausend gute Gründe
  3:29
2.Glaube mir, in Deinem Leben
3:50
3.Tausend gute Gründe (Karaoke Version)
3:25
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:29Alles Gute, in LiebeHerzklang
480661 2
Album
CD
04.07.1995
3:28Immer wieder sonntags [1996]Portrait
485053 2
Compilation
CD
09.07.1996
3:29Tausend gute GründeHerzklang
663427 2
Single
CD-Single
16.07.1996
Karaoke Version3:25Tausend gute GründeHerzklang
663427 2
Single
CD-Single
16.07.1996
3:28Uwe Hübner präsentiert: Neue Hits aus der Hitparade im ZDF - Herbst 96Ariola
74321 38386 2
Compilation
CD
14.10.1996
»» alles anzeigen

Andreas Martin   Künstlerportal

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
 

Angebote in der Fundgrube

Derzeit keine Angebote

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.53 (Reviews: 30)
11.10.2004 17:27
PlattenPap(z)t
Member
****
Schlager der besseren art
11.04.2005 22:13
pupsiD
Member
*****
lol wie klingen dann die schlechteren?
29.10.2005 14:54
Sacred
Member
*****
Supi!
24.01.2006 15:24
Trille
Member
*****
Super Schlager von '95, vielleicht sein Bester.
24.08.2006 01:36
Jan84
Member
*****
Sein bester nicht (da könnte ich mich auch nur schwer festlegen, evtl. Samstagnacht in der Stadt), aber auf jeden Fall ein sehr guter!
12.12.2006 08:12
pierre_philippe
Member
*****
nach dem 2 refrain singt er du bist meine wende, verstehe aber jedesmal du bist meine windel. eigenartig.trotzdem sehr cooler song
30.07.2007 09:02
jschenk
Member
***
durchschnittlicher schlager
09.10.2007 21:46
ChrisL
Member
******
Komisch,ich lande immer bei 6 Punkte
Aber ist mir schon Wert
02.01.2008 14:40
Werner
Member
****
...für mich gibts einen guten Grund für eine vier...
14.01.2008 02:35
urs2222
Member
*****
...ein guter Song...erinnert mich an Wolfgang Petry...gut gesungen, angenehmer Sound...gute Gründe für eine 5
01.04.2008 18:38
aschlietuna
Member
****
gut
Zuletzt editiert: 01.11.2008 19:23
20.04.2008 21:02
sanremo
Member
**
schwach

Schlagerfan1991
Member
******
Schwach?? Wie kann man das hier sagen... Okay, Schlager sind nun mal Geschmackssache, und ein Lied kann Dir gefällen oder nicht, aber jeder der Ahnung von Musik hat, muss wohl zugeben das die Hookline im Refrain einfach stark ist. Mein Vater liebt dieses Lied. Und ich auch! Ein sehr flotter, hitverdächtiger und wunderbarer Popschlager, der ich immer wieder gerne höre. Ohne Zweifel einer seiner Besten, und mir die 6 wert. Klasse!

FranzPanzer
Member
*****
Gut!

nicevoice
Member
****
Guter Disco-Fox-Stampfer der Sängers, der 1982 mit seinem Hit "Amore mio" bekannt wurde.

Fritz260449
Member
*****
sympathischer Sänger ... ansprechender Titel


oldiefan1
Member
****
4++

goodold70
Member
*****
In stampfigem Wolle-Sound, sonorer Vokalität und melodiöser Disposition wird diese stringente Nummer dargeboten. Die mit hoch gegriffenen Quantifizierungen unterlegte Beweisführung, dass das Beisammensein mit der aktuellen Partnerin lohnend sei, verdient eine gute Fünf.

amazon92
Member
******
Oui, excellent ! <3

Wupperwasser
Member
*****
Guter Disco Fox Pop Schlager

lifetec1
Member
*****
Einer von seinen besten Titeln 5*

remember
Member
*
Nicht schwach sondern unerträglich.

!Xabbu
Member
******
ein schlager-evergreen

fleet61
Member
*****
... sehr gut, 5 - ...

kurtbauer-fordfiesta
Member
*****
90er, gut

staetz
Musikdatenbank
******
Noch vor "Ich fang Dir den Mond" und dem frisch veröffentlichten "Ich geh durchs Feuer" erachte ich diesen gnadenlosen Ohrwurm-Stampfer als klaren bisherigen Höhepunkt in Andreas Martins Schaffen. Es ist schwer vorstellbar, dass ein Uptempo-Schlager auf kompromisslosere Weise Eingängigkeit und Lebensmut zelebrieren kann. Eine Bewertung ausserhalb der superlativen Sphäre erscheint mir mit zugegebenermassen etwas einfachem Gemüt komplett unvorstellbar. Grossartig!

Der_Nagel
Member
***
"Auch wenn der Himmel brennt und uns für immer trennt
ich geb Dich niemals wieder her."

3* für dieses Schlagerstück aus den 90er…

junilo
Member
*****
Sehr guter, positiver Schlager!

katzewitti
Member
*****
Sympathischer Song, macht irgendwie Laune

Widmann1
Member
**
Keine Cover-Version?
Der Song kommt mir bekannt vor, die Melodie ist schon sehr eingängig.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.