Andreas Schneider - Another World

Cover Andreas Schneider - Another World
CD-Maxi
Rebeat 381 000

Charts

Weltweit:
at  Peak: 44 / Wochen: 7

Tracks

2005
CD-Maxi Rebeat 381 000
Details anzeigenAlles anhören
   

Andreas Schneider   Discographie / Fan werden

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
 

Angebote in der Fundgrube

Derzeit keine Angebote

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.5 (Reviews: 10)
01.09.2005 08:43
oONatiOo
Member
*
Nein, klingt nicht gut...
01.09.2005 09:56
julia w18
Member
******
ich find das lied SPITZE ganz anders als alles, was er bisher gemacht hat, hat es sogar selber geschrieben und komponiert! ALLE ACHTUNG!! ich hoffe, da kommt dann bald auch mal ein album! finde es schade, dass man das lied im radio nicht hört, aber da steht wohl sein name und seine vergangenheit bei starmania im weg...sehr schade...
01.10.2005 12:31
star
Member
******
gefällt mir noch immer, echt gut gemacht, klingt international, einen anderen namen und das ding hätte richtig gut funktioniert.
Zuletzt editiert: 01.07.2006 11:22
20.03.2006 14:48
Marina89
Member
*
gefällt mir nicht...
12.04.2006 19:37
tiger123
Member
******
Also ich finds wirklich lässig!!! nicht schlecht produziert, geiler cher-effekt, guter loop...ich hätts dem andi auch nicht zugetraut - das bei vielen leuten einfach die objektivität fehlt is auch fakt, gut jedes lied is geschmackssache aber ich bin mir sicher, manches "find ich nicht gut" oder "schlecht" würd nicht dort stehen, würd das lied von einem anderen interpreten gesungen werden..bin mir fast sicher wenn der titel nicht vom "andi von starmania" wär und die plattform gepasst hätte wär das lied voll eingeschlagen und evtl. hitverdächtig geworden! aber so is das eben...

TROTZDEM 6 PUNKTE, wirklich gute (nationale!) nummer die leider viel zu wenig beachtung bis jetzt gefunden hat!!!

grexi
Member
*****
mir gefällte!

mrmister
Member
*****
Irgendwie fehlt der Refrain, aber trotzdem aufgerundete 5 Punkte.

alienalien
Member
*****
groovt gut, allerdings fehlt wie vom Vorposter angemerkt wirklich der Refrain irgendwie, aber trotzdem insgesamt guter Beat und hat irgendwie was Positives an sich.

Nihao
Member
*****
find ich für 2005 mehr als cool, vor allem klingt es nicht nach einer österr. Produktion. Gut gemacht!

tshirt
Member
*****
von allen Songs die er damals veröffentlicht hat, der beste.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.