Home | Impressum | Kontakt
Login

Angelina Mango
La noia

Song
Jahr
2024
Musik/Text
4
17 Bewertungen
Single-Hitparade
Einstieg
18.02.2024 (Rang 11)
Zuletzt
18.02.2024 (Rang 11)
Peak
11 (1 Woche)
Anzahl Wochen
1
10530 (90 Punkte)
Weltweit
CH
Peak: 11 / Wochen: 1
Tracks
Digital
07.02.2024
Verfügbar auf
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Release
3:09La noiaLatarma
-
Single
Digital
07.02.2024
Angelina Mango
Discographie / Fan werden
Singles - Schweizer Hitparade
Titel
Eintritt
Peak
Wochen
La noia
Eintritt: 18.02.2024 | Peak: 11 | Wochen: 1
18.02.2024
11
1
Reviews
Durchschnittliche
Bewertung
4

17 BewertungenAngelina Mango - La noia
Festival di Sanremo 2024
Ganz schwacher Song... Sanremo-Sieger. Sie wird Italien am ESC 2024 vetreten... naja.
So so, Italien will mit diesem Hüpfer den ESC gewinnen. Viel Glück damit.
EuroVision SongContest 2024 / Italien.

Gefällt mir gut wenn ich das auch ein wenig anstrengend finde.
Puh, den werd ich ja vor dem ESC noch öfters hören, strange.
Nicht wirklich daneben, halt nicht vollständig meine Linie. Sie ist die Tochter von Giuseppe Mango, dem erfolgreichen Sänger, der im Dezember 2014 auf der Bühne starb.
gut
Klicke jetzt nicht durch das ganze Festival. Eine sehr gegönnte Gewinnerin schimmert durch. Recht exotisch. Mango auf dem Präsentierteller.
das ist ein netter song, der aber auch durch den starken live-auftritt der interpretin lebt. aber als gesamtpaket gefällt mir das schon sehr gut.
Noch ok.
ESC 2024
Italy

Prima inzending
Waarschijnlijk een hoge score ook
Mir ist das viel lieber als der Schmachtfetzen vom Vorjahr.
In die Top 10 sollte es Italien damit einmal mehr locker schaffen.
Vom Sound her hätte ich so etwas eher aus Frankreich erwartet.
Dieser Titel wird Italien am ESC 2024 vertreten.

Die Tochter der Musiker Mango und Laura Valente (Matia Bazar) wuchs in Lagonegro auf und machte schon früh Musik. Zusammen mit ihrem Bruder trat sie in einer Band auf. Nach dem Tod ihres Vaters zog sie 2016 nach Mailand-

Italien hat auch schon bessere Lieder am Start. Modern und schnell, aber mir gefällt es irgendwie nicht. Er erinnert einfach an andere ESC-Beiträge junger Frauen der letzten Jahre.
Ganz ok.
Macht Spass.
Eurovision Song Contest 2024 - Italy

Flotter Titel, hatten wir so von Italien schon länger nicht mehr. Wird locker in die Top10 kommen, mit einer guten Show ist sogar die Top5 drinn.

5*
Kann so rein gar nichts damit anfangen.