Home | Impressum | Kontakt
Login

Anita Hofmann
Halb so schlimm

Song
Jahr
2022
Musik/Text
Produzent
3.5
6 Bewertungen
Tracks
Digital
28.10.2022
Grejo -
1
Halb so schlimm (Radio Edit)
3:32
Verfügbar auf
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Release
Radio Edit3:32Halb so schlimmGrejo
-
Single
Digital
28.10.2022
Anita Hofmann
Discographie / Fan werden
Reviews
Durchschnittliche
Bewertung
3.5

6 BewertungenAnita Hofmann - Halb so schlimm
Sind nun die Geschwister Hofmann endgültig getrennt ? In der Vergangenheit gab es schon öfter Streit . Vom neuen Lied bin ich positiv überrascht, es klingt nach meiner Überzeugung sehr hochwertig .
Ja, seit Sommer seien sie endgültig getrennt; zu etwaigen Querelen kann ich nichts sagen, aber die Musik war noch nie mein Gusto gewesen und mit den Jahren immer noch ein bisschen belangloser geworden.

Anitas erster Solo-Schlager ist für mich gehobener Durchschnitt - ein tanzbarer Schlager nach Schema Eff, aber solide gemacht und mit nicht ganz so penetrant wie andernorts wummerndem Beat. Stimmlich setzt sie eigene Akzente - ihre Stimme ist angenehm tief.
Umgekehrt wird ein Schuh draus : halb so gut, aber doppelt so schlimm.
solider Stampfer
das ist nicht verkehrt, aber so richtig überzeugt mich der song auch nicht... ich schließe mich franz an.
Halb so gutes Lied.