Home | Impressum | Kontakt
Login

Anita Traversi
I miei pensieri

Song
Jahr
1964
Musik/Text
3.27
15 Bewertungen
1964:
13 (Punkte: 0)
Tracks
Promo – 7" Single
1964
La Voce Del Padrone 7 MQ 1879 [it]
Verfügbar auf
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Release
I miei pensieri [Promo]La Voce Del Padrone
7 MQ 1879
Single
7" Single
1964
3:13Concours Eurovision de la Chanson - 1956-1998 - Schweizer BeiträgeVorstadt
VRS 990 001-2
Compilation
CD
1999
Anita Traversi
Künstlerportal
Reviews
Durchschnittliche
Bewertung
3.27

15 BewertungenAnita Traversi - I miei pensieri
07.10.2007 18:31
Dieser Beitrag vertrat die Schweiz am ESC 1964...eine schöne Ballade fein von der Tessinerin Anita Traversi interpretiert, kann die schlechte Platzierung nicht so ganz verstehen
27.11.2007 19:57
knappe 4
13.01.2008 09:25
gute 4
03.06.2008 17:11
Grand Prix Eurovision de la Chanson 1964 / Schweiz.

Nette Canzone. Leider ging sie mit diesem Titel völlig baden.

Die gute Anita war ein Jahr zuvor Zweite bei den Deutschen Schlagerfestspielen 1963 geworden. (Ob in Bombay, ob in Rio).
Null Punkte, letzter Platz: Dieses (unverdiente) Schicksal teilte sich der Schweizer Grand Prix-Beitrag 1964 auch mit Nora Nova aus Deutschland.
gut
Kann man sich antun. 3-
Klang schon 1964 quasi-antik, wie solls da dann viele Punkte regnen? Letzter Platz vielleicht nicht, aber auch nicht gut.
wahrlich kein großer aufreger beim esc 1964

wird zum ende erst richtig spannend.
... 3 - ...
Ein netter Song des ESC 64
unauffällig und schnell vergessen.
Sehe ich wie mein(e) Vorredner(in) - es gab 2 italiensiche Songs dieses Jahr , eine wurde erste, die andere letzte!
schlappe 3*
Ist ganz in Ordnung, wurde aber durch das zweite italienischsprachige Angebot aus Italien dann doch klar ausgestochen und so gab es keine Punkte. Für mich reicht es für das Mittelmaß allemal. Keine Schande!