Anna-Carina Woitschack - Ich war erst 17

Cover Anna-Carina Woitschack - Ich war erst 17
Cover

Song

Jahr:2017
Musik/Text:Eugen Römer
Produzent:Eugen Römer
Hörprobe:
Durchschnittliche Bewertung:2.67

9 Bewertungen
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen

Charts

Keine Platzierungen in der offiziellen Schweizer Hitparade.

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:03Ich wollte nie dein Engel seinTelamo
405380430949
Album
CD
21.04.2017
3:01Schlager aktuell 12Polystar
06007 5378867 7
Compilation
CD
11.08.2017
Remix3:06Pop Schlager 17Telamo
405380431087
Compilation
CD
22.09.2017
3:03Discofox ChartsTelamo
405380431248
Compilation
CD
05.10.2018

Anna-Carina Woitschack   Künstlerportal

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
 
Alben - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Schenk mir den Moment15.09.2019911
Stark wie zwei (Anna-Carina Woitschack & Stefan Mross)07.06.2020132
 

Angebote in der Fundgrube

Derzeit keine Angebote

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 2.67Anna-Carina Woitschack - Ich war erst 17 (Reviews: 9)

southpaw
Member
***
Grund oder Hindernis, das muss jeder selbst entscheiden.

Miraculi
Member
***
Dann laß ich mich lieber von Klaus Lage tausend mal berühren ... rein musikalisch natürlich ... Schweinchen!

schnurridiburr
Member
***
Immer diese Deflorationsschlager ;)

Schiriki
Member
*****
Klingt halt wie Andrea Berg zu Römers Zeiten. Die Gefühle haben Schweigepflicht reloaded.

Natürlich nicht schlecht, zudem einen Sympathiestern für Anna-Carina Woitschack

rotrigodelafuente
Member
**
andrea berg's schreiber zieht sich hier einen laschen und überaus schwachen techno-schlager-song aus seinem finger mit gewohnt peinlichem, sogar fragwürdigem text! ...hab deinen wahnsinn gespührt...???
eine million mal gehört!

vancouver
Member
***
und völlig emotionslos interpretiert... da kann Madame Woitschack noch viel lernen von Andrea Berg

Alphabet
Member
*
Der Einwurf "Deflorationsschlager" wurde ja schon gebracht. Telamo recycled dann auch gleich mal die selben Videoaufnahmen wie in dem Trash "Warum kann es nicht Liebe sein". Das ist einfachste Musik auf niedrigem Niveau.

FranzPanzer
Member
**
Klingt so richtig verklemmt und bemüht - es tut mir leid, aber obwohl ich dem deutschen Schlager im Allgemeinen im höchsten Maße zugeneigt bin, was man nach fast 60000 Reviews wissen möge, kann ich diesen Song hier nicht positiv bewerten.

Kamala
Member
**
...mit siebzehn hat man noch Träume ....ähm, jaso, nein, sie hat sie ja nicht mehr, nach dem OneNightStand...
Kommentar hinzufügen und bewerten
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.