Home | Impressum | Kontakt
Login

Anna Loos
Werkzeugkasten

Song
Jahr
2018
Musik/Text
Produzent
5
4 Bewertungen
Verfügbar auf
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Release
3:38WerkzeugkastenBMG Rights
538446912
Album
CD
08.03.2019
Anna Loos
Künstlerportal
Reviews
Durchschnittliche
Bewertung
5

4 BewertungenAnna Loos - Werkzeugkasten
Mehr als eine Silly-Ersatzfrau.
Auch hier bin ich überzeugt. Ich mag sie als Sängerin und Schauspielerin.
Der Titelsong ist ein sentimentales Highlight von Anna Loos' Soloalbum. In der tiefmelancholischen, kraftvollen Ballade besingt die Sängerin unter Anwendung einer Alliteration die Zerstörung, die ein partnerschaftliches Gefecht angerichtet hat ("mein Liebeskummer kümmert keinen"). Die Heimwerkerin verweist schliesslich mit vorsichtigem Optimismus darauf, über die für Reparaturarbeiten nötigen Hilfsmittel zu verfügen. Stark!
Meine Vorschreiber haben schon alles ausgedrückt was auch ich zu dieser tiefgehenden Ballade sagen könnte. Ganz stark, Anna Loos!