Anna Odobescu - Stay

Cover Anna Odobescu - Stay
Cover

Song

Jahr:2019
Musik/Text:Thomas Reil
Jeppe Reil
Georgios Kalpakidis
Maria Broberg
Hörprobe:
Durchschnittliche Bewertung:3.48

31 Bewertungen
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen
Eurovision Song Contest: 2019:
Halbfinale: 12 (Punkte: 85)

Charts

Keine Platzierungen in der offiziellen Schweizer Hitparade.


Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:00Eurovision Song Contest - Tel Aviv 2019Universal
00602577514456
Compilation
Digital
12.04.2019
3:00Eurovision Song Contest - Tel Aviv 2019Universal
UNI 7751439
Compilation
CD
26.04.2019

Anna Odobescu   Discographie / Fan werden

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
 

Angebote in der Fundgrube

Derzeit keine Angebote

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 3.48 (Reviews: 31)

vancouver
Member
***
Dieser Titel wird Moldawien am ESC 2019 vertreten.

Die moldauische Sängerin Anna Odobescu steigt im 2019 für ihr Land in den Ring mit etwas Geschrei, mit etwas Gestik... nichts wird aber in Erinnerung bleiben

merlin77
Member
****
klassische powerballade- gut gesungen. nicht der ganze große wurf, aber mir gefällt es ganz gut- insbesondere im jahrgang 2019 wo schon so viel nerviges am start ist.

Besnik
Member
***
Naja, ich weiss nicht welchen Auftritt ich jetzt erwischt habe aber ich finde das teilweise nicht schön gesungen sondern eher "geschrien"! Der Song ist auch nur so la la finde ich, absolut nichts herrausragendes!

littlejune
Member
******
Power-Ballade aus dem Ostblock. Nach zwei erfolgreichen Spaß-Beiträgen überzeugt auch dieses wuchtige Angebot mit viel Drama, Hook, Mitklatsch-Zwischenteil und dem Pflicht-KC.
Zuletzt editiert: 10.05.2019 09:09

engel81
Member
**
anstrengend anzuhören

pwill
Member
****
Manchmal braucht es eine Trennung, um zu sehen, dass man sich doch wirklich braucht.
Ausgesprochen konventionelle Ballade mit einer guten Sängerin, die aber von Anfang an viel zu deutlich ausreizt, was sie kann. Wobei dann für mich das authentische Gefühl des Songs verloren geht. Schade!

Kamala
Member
****
Uuh, Drama Babe, Drama - ein gutes Thema - die Lady hat auch eine gute Stimme die sich aber mannchmal für mich ins nahezu unerträgliche Geschrei steigert.

Kirin
Member
****
Typische ESC-Nummer, die es schon vor zehn Jahren hätte geben können.

tgebele
Member
****
Von diesem Song kenne ich nur das Video. Ein Geschrei (wie hier mehrfach erwähnt) kann ich da aber nicht erkennen. Ist jetzt keine herausragende, aber solide Ballade.

N-Joy
Member
**
Das geht so gut ins Ohr wie wenn man als Kind versucht hat, die Quadratische Figur in das Kreisförmige Loch zu stecken.

Selbst wenn man möchte, es verschwindet nach wenigen Minuten im Ohr spurlos, und sowas ist beim ESC Gift und wird Moldawien nach den letzten tollen Erfolgen wohl nicht ins Finale führen

TheChrisss
Member
***
Durchschnitt und dann noch die Rückung gegen Ende. Wurde dieser Song schon vor 15 Jahren geschrieben?

sanremo
Member
****
gut

Jonas.St
Member
*****
Finde ich gut. Sollte in den Final kommen, dort gibt es ein guter Mittelfeld Platz. Bei Ihr bin ich überrascht, das Sie nicht in den Final gekommen ist. War ein guter Song.
Zuletzt editiert: 17.05.2019 03:51

Musicfreaky_93
Member
***
Arme und emotionslose Ware aus Moldova - kein Revamp könnte diesen Song besser machen.

Bearcat
Member
****
Geen slechte bijdrage uit Moldova voor het ESC 2019

Widmann1
Member
**
Auf Heulbojen-Drama-Power-ESC-Balladen stehe ich nicht so.

Hamburg-Oldie
Member
****
#merlin77 - muss ich nichts mehr hinzufügen

Chartsfohlen
Member
***
Nach zwei Top-Ten-Platzierungen zeigt Moldau Mut zum Scheitern und schickt eine ziemlich altbackene Klischee-Power-Ballade nach Europa, die von einer auf mich ziemlich künstlich und wenig charismatisch wirkenden Sängerin latent anastacia'esk runtergeknödelt wird - aber eben auch nur in der Sparversion Anastacias dargeboten. Ein Song, bei dem überhaupt nichts hängen bleibt. Außer die Frage vielleicht, wie teuer das Gesicht der Sängerin war und ob es jetzt eigentlich Moldawien oder Moldau heißt, dieses Land im Nirgendwo Europas.

Knappe 3.

sbmqi90
Member
***
Ein Song, den offenbar im ganzen Internet fast niemand mag. Zurecht, denn das Gebotene ist relativ fade ESC-Schmachtballaden-Kost. 3-

hisound
Member
***
Naja, reißt mich jetzt nicht grad vom Hocker. Vieles klingt hier so abgelutscht und damit für mich auch uninteressant. 3+

ul.tra
Member
****
Tritt hier eine verjüngerte Celine Dion an? *4-

Steffen Hung
hitparade.ch
*****
Starke Performance mit der schönen Sandmalerei.

southpaw
Member
***
Die Stimme ist über par für den ESC, das Lied nicht.

remy
Member
***
Das Bühnenbild war toll, musste aber auch sein um von diesem tierisch langweiligen Song abzulenken
Zuletzt editiert: 17.05.2019 00:38

Roefe
Member
****
Schöne ESC Powerballade.

!Xabbu
Member
**
muss ja nicht immer zdob si zdub oder sunstroke Project sein.
der song kam jetzt auch besser rüber als sonst.

aber alles wirkt so, als ob man die esc reserampe au die bühne brachte.
song, gesang, sandkunst, hochzeitskleid...

Chemmical
Member
**
Very bland.

rääm
Member
**
Stimme ist schon sehr schlecht der song ist auch nicht gut

ShadowViolin
Member
****
Starke Stimme und eine überraschend bekannte Sandkünstlerin im Gepäck, welche in meinen Augen schliesslich der heimliche Star dieses Auftritts war. Alles in allem ein guter Beitrag aus Moldawien, welcher es auch ins Finale hätte schaffen dürfen, es aber auch nicht extrem schade ist, dass es dann doch nicht geklappt hat... gute 4*

musicfan
Member
*****
Ein bisschen Geschrei, starke Stimme und schönes Lied.

staetz
Musikdatenbank
****
Eine gute 4 mit Tendenz zu mehr erscheint mir angebracht für diese stimmgewaltig präsentierte Ballade aus Moldawien. Die fesselnd präsentierten Sandmalereien und der an Alexandra Burke erinnernde Bombastsound ("Silence") sorgten für nicht allzu originellen, aber kurzweiligen und melodiösen Bombastpop auf der ESC-Bühne. Nett!
Kommentar hinzufügen und bewerten
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.