Anna Odobescu - Stay

Cover Anna Odobescu - Stay
Cover

Charts

Keine Platzierungen in der offiziellen Schweizer Hitparade.


Anna Odobescu   Discographie / Fan werden

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
 

Angebote in der Fundgrube

Derzeit keine Angebote

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 3.5 (Reviews: 10)

vancouver
Member
***
Dieser Titel wird Moldawien am ESC 2019 vertreten.

Die moldauische Sängerin Anna Odobescu steigt im 2019 für ihr Land in den Ring mit etwas Geschrei, mit etwas Gestik... nichts wird aber in Erinnerung bleiben

merlin77
Member
****
klassische powerballade- gut gesungen. nicht der ganze große wurf, aber mir gefällt es ganz gut- insbesondere im jahrgang 2019 wo schon so viel nerviges am start ist.

Besnik
Member
***
Naja, ich weiss nicht welchen Auftritt ich jetzt erwischt habe aber ich finde das teilweise nicht schön gesungen sondern eher "geschrien"! Der Song ist auch nur so la la finde ich, absolut nichts herrausragendes!

littlejune
Member
*****
Power-Ballade aus dem Ostblock. Nach zwei erfolgreichen Spaß-Beiträgen überzeugt auch dieses wuchtige Angebot mit viel Drama, Hook, Mitklatsch-Zwischenteil und dem Pflicht-KC.

engel81
Member
**
anstrengend anzuhören

pwill
Member
****
Manchmal braucht es eine Trennung, um zu sehen, dass man sich doch wirklich braucht.
Ausgesprochen konventionelle Ballade mit einer guten Sängerin, die aber von Anfang an viel zu deutlich ausreizt, was sie kann. Wobei dann für mich das authentische Gefühl des Songs verloren geht. Schade!

Kamala
Member
****
Uuh, Drama Babe, Drama - ein gutes Thema - die Lady hat auch eine gute Stimme die sich aber mannchmal für mich ins nahezu unerträgliche Geschrei steigert.

Kirin
Member
****
Typische ESC-Nummer, die es schon vor zehn Jahren hätte geben können.

tgebele
Member
****
Von diesem Song kenne ich nur das Video. Ein Geschrei (wie hier mehrfach erwähnt) kann ich da aber nicht erkennen. Ist jetzt keine herausragende, aber solide Ballade.

N-Joy
Member
**
Das geht so gut ins Ohr wie wenn man als Kind versucht hat, die Quadratische Figur in das Kreisförmige Loch zu stecken.

Selbst wenn man möchte, es verschwindet nach wenigen Minuten im Ohr spurlos, und sowas ist beim ESC Gift und wird Moldawien nach den letzten tollen Erfolgen wohl nicht ins Finale führen
Kommentar hinzufügen und bewerten
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.