Anna Rossinelli - Bang Bang Bang

Charts

Keine Platzierungen in der offiziellen Schweizer Hitparade.


Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:49Takes Two To TangoUniversal
476 274-8
Album
CD
27.11.2015

Anna Rossinelli   Künstlerportal

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
In Love For A While22.05.201134
Let It Go19.05.2013267
Shine In The Light16.02.201448
 
Alben - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Bon voyage25.12.20111010
Marylou19.05.201319
Marylou Two16.02.201478
Takes Two To Tango06.12.201579
 

Angebote in der Fundgrube

Derzeit keine Angebote

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.5 (Reviews: 12)

Kirin
Member
****
Ich begrüsse, dass sie sich an einem neuen Stil versuchen. Aber eher nichts für die Charts.

ShadowViolin
Member
******
Dito. Auch als Lead-Single nicht gut gewählt, da das wohl nichts reissen wird. Das Album "Takes Two To Tango" folgt am 27. November, was meiner Meinung nach auch ein mutiges Datum ist. Die Stimme von Anna ist und bleibt aber wirklich gut. Vorerst 4+*

edit: Gehe nun auf eine (wenn auch knappe) Höchstnote. Stimmlich grandios, auch die Stimmung, die der Song verbreitet, ist einfach klasse. Ihre beste Single... schade, war das nie in den Charts. Typisch CH halt... schon bei 77 Bombay Street's Single war ich erstaunt, dass es nie einen Entry gab. Blame it on the streaming... 6*
Zuletzt editiert: 27.12.2015 22:21

Kamala
Member
****
...nette Töne von Frau Rossinelli - das "lässig, Schnodderige" in ihrer Stimme, das mir noch nie gefallen hat, ist auch hier noch zu hören - recht guter Sound mit leider zuvielen Bang Bang Bangs...+3.5

meikel731
Member
*****
Gefällt mir gut. Vielleicht sollte sie es noch einmal beim ESC versuchen ?

rotrigodelafuente
Member
*****
gefällt mir auch sehr gut :-)
ist insgesamt vielleicht ein bisschen langatmig oder zu sehr dahinplätschernd, jedoch allemal gelungen produziert, umgesetzt und toll gesungen!
eine knappe 5* für frau rossinelli

edmalosu
Member
*****
klingt stark, gut instrumentiert mit starker stimme

Young_Wild_Free
Member
*****
Ganz stark. Anna gefällt mir immer besser.

Hänsi
Member
***
ziemlich schlecht

FranzPanzer
Member
**
Dafür muss man wohl in der richtigen Stimmung sein - meinen Geschmack trifft dieses Machwerk jedenfalls in keinster Weise. Das ist für mich Popmusik der C-Klasse!

vancouver
Member
*****
ja ich bin auch positiv überrascht - tolle Atmosphäre gepaart mit der grandiosen Vocals

5chris5
Member
******
Grandios, internationales Format. Unplugged auf SRF3 war sogar noch besser.

Musik-Lover
Member
****
ordentlich
Kommentar hinzufügen und bewerten
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.