Anna Rossinelli - Hold Your Head Up

Cover Anna Rossinelli - Hold Your Head Up
Cover

Charts

Einstieg:27.01.2019 (Rang 88)
Zuletzt:27.01.2019 (Rang 88)
Höchstposition:88 (1 Woche)
Chartsverlauf:
Anzahl Wochen:1
Rang auf ewiger Bestenliste:11187 (13 Punkte)
Weltweit:
ch  Peak: 88 / Wochen: 1


Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:50White GardenUniversal
060257708094
Album
CD
18.01.2019

Anna Rossinelli   Künstlerportal

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
In Love For A While22.05.201134
Let It Go19.05.2013267
Shine In The Light16.02.201448
Hold Your Head Up27.01.2019881
 
Alben - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Bon voyage25.12.20111010
Marylou19.05.201319
Marylou Two16.02.201478
Takes Two To Tango06.12.201579
White Garden27.01.201914
 

Angebote in der Fundgrube

Derzeit keine Angebote

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.33 (Reviews: 15)

Kamala
Member
****
...auf neue Musik aus der Schweiz bin ich immer gespannt und auch neugierig, was wohl kommen mag - das Trio ist nach langer Abstinenz wieder da. Ausser electronischem Geklatsche kann ich an diesem Song nicht viel Neues erkennen - die Lyrics sind ja lieb gemeint, aber Anna näselt immer noch so wie früher und melodisch ist das dasselbe wie eh und je...-4

meer
Member
******
Ich mag den Song total :)

meikel731
Member
****
Hübsches kleines Lied

Kirin
Member
****
Gelungene Popballade.

vancouver
Member
****
solide Produktion, die sich nicht vor ausländischen Werken verstecken muss. Aber von AR von früher, ist eignentlich nicht mehr viel über. Dennoch guter Sound

southpaw
Member
****
Ob neu oder bewährt, es klingt jedenfalls gut.

drogida007
Member
****

Die Schweizerin klingt hier sehr international, aber so richtig packt mich dieser Song dann auch nicht.

pwill
Member
****
Ja, klingt sehr nach internationalem Mainstream, was die Produktion und die Stimme von Anna Rossinelli angeht.
Insgesamt allerdings ist diese Komposition weder übermäßig originell noch irgendwie eingängig genug, um wirklich einen Hit zu setzen.
Oder sollte ich mich hier vertun?

rotrigodelafuente
Member
****
chillige ballade. vielleicht etwas gar schnulzig (chorus)

Werner
Member
****
Für die vier braucht es den starken Refrain. Die Strofen sind phasenweise doch recht langweilig.

fabio
Member
*****
super

Widmann1
Member
****
Klingt ganz schön, aber irgendwie nicht besonders originell, sondern austauschbar.

ShadowViolin
Member
*****
Sehr schöne Single, hätte ruhig erfolgreicher sein dürfen. 5*

Uebi
Member
*****
So ein wunderbarer Song - für einmal war ich nicht unglücklich, dass ein Song nicht sofort ins Ohr ging und ich ihn etwa 10 Mal Hören musste, bevor ich ihn jetzt bewerten durfte. Knappe 5.

!Xabbu
Member
****
ein ärgerlicher song.
der Gesang allein und die gesangsmelodie würden vlt. für die höchstnote reichen.

aber was soll der uninspirierte Sound?!
Kommentar hinzufügen und bewerten
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.