Anna Rossinelli - Joker

Charts

Keine Platzierungen in der offiziellen Schweizer Hitparade.


Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:39Bon voyageUniversal
278 975-6
Album
CD
09.12.2011
3:39s'bescht Swiss Made Album wo's gitEMI
50999 9790002 3
Compilation
CD
31.08.2012

Anna Rossinelli   Künstlerportal

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
In Love For A While22.05.201134
Let It Go19.05.2013267
Shine In The Light16.02.201448
 
Alben - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Bon voyage25.12.20111010
Marylou19.05.201319
Marylou Two16.02.201478
Takes Two To Tango06.12.201579
 

Angebote in der Fundgrube

Derzeit keine Angebote

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.27 (Reviews: 22)

Reto
Member
*****
Kein zweiter Hit für Euro-Anni, aber immerhin ganz solide Ware.

Oski.ch
Member
****
Ich finde, es ist schon ein Erfolg, dass Anna nach dem ESC eine neue Single auf den Markt bringt und damit auch noch Beachtung erhält!

Musicfreaky_93
Member
****
okay

meer
Member
******
SUPER SONG!!! echt mal was anderes. Toll, weiter so!

ShadowViolin
Member
****
Läuft schon oft im Radio und wird sicher bald in den Charts zu sehen sein - hoffe ich zumindest! Mit "Joker" legen Anna & Band aber gut nach, da wirkt "In Love For A While" wirklich wie eine Schlaftablette dagegen ;)

Mal schauen, ob sich "Joker" und das kommende Album durchsetzen werden...

4+*

Edit: Mags nach wie vor, aber schade war's nicht in den Charts...
Zuletzt editiert: 24.02.2012 09:22

shimano
Member
***
Langweilig und eher nervig. *3--

swisspwl
Member
*****
Hitverdächtiges und fieses Ohrwurmteil. Wer hätte das gedacht...

Hänsi
Member
****
gut

Kamala
Member
****
...naja, geht schon, wenn nur nicht das ewige nananana in jedem Song vorkommen würde...-4

Kirin
Member
****
nett

kravitz182
Member
****
Hat Ohrwurmpotenziall ich finde den Song fürs Radio echt gelungen!

Rewer
hitparade.ch
****
...gut...

Sacred
Member
****
Überraschend gut für meinen Geschmack; gefällt mir viel besser wie ihr ESC-Song von 2011. "Joker" könnte man auch gut durch den Dance-Remix-Fleischwolf ziehen. Klingt frisch!

vancouver
Member
*****
Bin eigentlich auch recht positiv überrascht...der Song setzt sich fast schon fies im Gehörgang fest und überzeugt auch durch eine ausgefallene Instrumentalisierung

AllSainter
Member
*****
Super ja.

variety
Member
****
Soeben zum ersten Mal gehört - und ganz "nett"...! 4+

Flo 1
Member
***
Wie hier viele sagen, ganz netter Song, der aber zurecht nie in den Charts angekommen ist.

staetz
Musikdatenbank
*****
Anna und ihre Jungs trumpfen hier wirklich mit einer überraschend unprovinziell klingenden Radionummer auf. Bezeichnenderweise habe ich die besonderen Qualitäten des Songs erkannt, als er kürzlich als musikalische Untermalung einer Poker-Runde erklang. Gut gemacht!

rotrigodelafuente
Member
******
ich finds klasse! ihr bester song!!

fabio
Member
****
buono

Musik-Lover
Member
***
Nicht wirklich überzeugend.

zürifee
Member
****
Gut!
Kommentar hinzufügen und bewerten
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.