Anna Rossinelli - Let It Go

Cover Anna Rossinelli - Let It Go
Cover

Charts

Einstieg:19.05.2013 (Rang 26)
Zuletzt:16.02.2014 (Rang 59)
Höchstposition:26 (1 Woche)
Chartsverlauf:
Anzahl Wochen:7
Rang auf ewiger Bestenliste:6202 (401 Punkte)
Weltweit:
ch  Peak: 26 / Wochen: 7


Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
2:53MarylouUniversal
373 486-9
Album
CD
03.05.2013
2:53Marylou TwoUniversal
377 103-1
Album
CD
07.02.2014
Live3:19Marylou TwoUniversal
377 103-1
Album
CD
07.02.2014
2:54Jeder Rappen zählt - Familien auf der Flucht - Die offizielle CD 2014Columbia
88875033482
Compilation
CD
28.11.2014

Anna Rossinelli   Künstlerportal

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
In Love For A While22.05.201134
Let It Go19.05.2013267
Shine In The Light16.02.201448
 
Alben - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Bon voyage25.12.20111010
Marylou19.05.201319
Marylou Two16.02.201478
Takes Two To Tango06.12.201579
 

Angebote in der Fundgrube

Derzeit keine Angebote

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.19 (Reviews: 32)

Kamala
Member
****
Anna Rossinelli 'stampft' wieder durch die Lüfte, flott zwar aber immer noch mit ihrem eigenwilligen Gesangsgenuschel - oh oh oh - ...knappe4

Kirin
Member
****
Feiner Song, 4+.

ShadowViolin
Member
****
Wenn ich mitgezählt habe, habe ich den Song innert acht-neun Stunden fünf mal im Radio gehört. Als ich ihn letzte Woche erstmals hörte fand ich ihn noch frisch und gut, mittlerweile ist's schon an der Grenze zum Nerven. Trotzdem gute Single, und Anna ist sehr sympatisch. Hoffe, dass das Album kein Flop wird.

Zurzeit #95 bei iTunes...

4*
Zuletzt editiert: 08.04.2013 19:13

Fabio (auch Fabi GaGa)
Member
***
langweilig, nervig....

00quack
Member
*****
Sehr gut, schön welche Richtung sie einschlagen...

rotrigodelafuente
Member
******
nettes lied, nett!
edit: nein, sorry anna, nicht nur nett! sehr gut sogar! knappe 6* :-)
Zuletzt editiert: 18.12.2013 20:40

Oski.ch
Member
*****
Applaus! Ein-/zweimal gehört und die neue Rossinelli-Nummer läuft mir nach... Bravo, Anna & Jungs!

regg4e
Member
***
Naja. Vom Musikstil her erinnert das sehr stark an Beth Ditto. Vorallem das "Dont you know-oh" - Typischer Radio sound.
Mir gefällt jedoch ihre englische Aussprache nicht. Man merkt dass sie nicht sehr gut englisch spricht.
Jedoch hat dieser Song Ohrwurm-Potentiall. Die Tatsache dass es im Radio ständig gespielt wird, macht dieses Lied jedoch ziemlich schnell ziemlich nervig. Schade
Zuletzt editiert: 15.05.2013 09:17

Young_Wild_Free
Member
*****
sehr schöner Song

soledurn
Member
**
Der Refrain ist so eingänglich, dass er mich schon beim 2.mal hören nervt. Würde ins ESC passen.

Hänsi
Member
****
geht so,knappe 4

fabio
Member
****
gut

Reto
Member
****
Munteres Nümmerchen, das aber doch allzu sehr an der Oberfläche bleibt - und dementsprechend schnell verleidet.

vancouver
Member
*****
ein kleiner Ohrwurm, gefällt mir sehr gut

Werner
Member
*****
...wirkt frisch, gefällt mir, aufgerundete fünf...

Der_Nagel
Member
***
Von Basler Radiostationen natürlich gerne gespieltes Popstück, 3*…

taucher
Member
***
langweilig.

TSCHEMBALO
Member
***
tra la tra la.

Claude
Staff
******
sehr guter Song, aufgerundete 6

staetz
Musikdatenbank
*****
Auch die Lead-Single von Annas zweitem Album hat's meines Erachtens in sich. Die bestens radiotaugliche, sich im Hinterkopf festsetzende und einen so entgegen der titularen Ansage eben gerade nicht mehr loslassende Pop-Nummer ist zwar relativ simpel gestrickt, aber hartnäckig. Trotz des mit der Zeit nervigen Beats - die solide 5 passt. Gefällig!

gate4free
Member
****
Lockig-flockige Nummer, die niemandem weh tut.

southpaw
Member
****
4 plus ... zeigt sie im offiziellen Video in allen Farben ;-)

Patrick3
Member
*****
Tof nummer

Snormobiel Beusichem
Member
****
▒ Lekker vlot nummerke uit ½ maart 2013 van de nu inmiddels 26 jarige Zwitserse zangeres en songschrijfster: "Anna Rossinelli" !!! Afgerond ↑: 4 sterren ☺!!!

gherkin
Member
***
Aangenaam nummer.

Rewer
hitparade.ch
*****
...sehr gut...

Musicfreaky_93
Member
****
i.O.

diniz a.
Member
****
Let it go...

zürifee
Member
*****
Ufgrundeti 5!

Musik-Lover
Member
****
Solid.

ul.tra
Member
****
Gute Nummer

Widmann1
Member
*****
Der gefällt mir bisher am besten, noch besser als der ESC-Titel.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.