Anna Rossinelli - Shine In The Light

Cover Anna Rossinelli - Shine In The Light
Cover

Charts

Einstieg:16.02.2014 (Rang 4)
Zuletzt:06.04.2014 (Rang 66)
Höchstposition:4 (2 Wochen)
Chartsverlauf:
Anzahl Wochen:8
Rang auf ewiger Bestenliste:4943 (619 Punkte)
Weltweit:
ch  Peak: 4 / Wochen: 8
Offizieller SRF-Song zur Übertragung der Olympischen Winter-Spiele 2014 in Sotschi


Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:15Marylou TwoUniversal
377 103-1
Album
CD
07.02.2014
Piano Version4:06Marylou TwoUniversal
377 103-1
Album
CD
07.02.2014
3:14Hopp Schwiiz! 2014Universal
535 090-4
Compilation
CD
23.05.2014
3:16s'bescht Schwiizer Hits Album wo's git 2014Universal
535 617-4
Compilation
CD
31.10.2014

Anna Rossinelli   Künstlerportal

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
In Love For A While22.05.201134
Let It Go19.05.2013267
Shine In The Light16.02.201448
 
Alben - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Bon voyage25.12.20111010
Marylou19.05.201319
Marylou Two16.02.201478
Takes Two To Tango06.12.201579
 

Angebote in der Fundgrube

Derzeit keine Angebote

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.21 (Reviews: 42)

andi11
Member
****
der schweizer olympia-song für sotschi 2014. fürs erste ganz ok, könnte meine bewertung allenfalls noch anpassen. fand den song von pegasus für london 2012 zuerst gar nicht toll, mit der zeit ging er aber dann doch ganz gut ins ohr. könnte hier auch passieren...

rotrigodelafuente
Member
******
senstionell!
dass mir dieser song von anna rossinelli super gefällt ist kein wunder, da ich sowieso ein riesen fan von der baslerin bin :-)
kenne ja mittlerweile erst die wunderschöne radio-unplugged-version und denke, dass der song ein grower ist und sich für die meisten hörer und mit unterstützung der radios gut entwickeln kann/wird.
hat durchaus hitpotential. könnte sich auch mit erfolg oder misserfolg der schweizer athleten in sotschi entsprechend positiv oder negativ auf die charts auswirken

Young_Wild_Free
Member
*****
sehr gut! "Skyline" gefiel mir damals überhaupt nicht - hoffentlich wird "Shine in the light" ein (kleiner) Hit

southpaw
Member
***
Zum Glück ist dieser Anlass, den ich zum 4. Mal hintereinander nicht schaue werde, in einem Monat vorbei.

Nichts besonderes musikalisch.

FranzPanzer
Member
**
Übliche Musik auf Formatradio-Ebene; eigentlich mehr oder minder überflüssiges Liedgut. In einiger Zeit nimmt davon keiner mehr Gebrauch - pathetisches bis gesichtsloses Gedudel, das außer echten Fans der Dame kaum jemand identifizieren kann. Nicht mein Fall.

TaylorHarris
Member
******
Also ich finds genial, mit den tiefen Stimmen hinten dran, passt irgendwie zu Russland und Sotchi. Finde ich ihr bisher bester Song. Perfekt passend geschrieben und Produziert. Hoffentlich ein Hit. Hitpotenital hat der auf jeden Fall und durch Radio und TV gute Unterstützung!! :)

Kamala
Member
***
...Sochi und Anna Rossinelli - warum mag ich nur diese holperig und lieblos interpretierten Songs von ihr nicht so gerne hören - es berührt mich einfach nicht...
Fabi - wie wäre es, wenn du dein allgegenwärtig zu lesendes Sch..... mal durch ein anders Wort ersetzen würdest, wenn es denn schon, wie du selbst sagst, so viele Worte gibt!
Zuletzt editiert: 09.02.2014 18:47

Fabio (auch Fabi GaGa)
Member
**
Es gibt viele Wörter die man hier gebrauchen könnte...ich versuche es mit nervig und scheisse!!!
xD

Melanie94
Member
******
Anna, sei proprio brava...tu e i Sinplus siete le nostre speranze!

ShadowViolin
Member
*****
Kein Kommentar zu anderen Kommentaren hier... aber mir gefällt dieser Track wirklich überraschend gut! Total eingänging und ich würde sogar sagen, dass das bisher der beste Song von Anna Rossinelli ist. Wird auch endlich ein weiterer Hit für die Band... 5+*

gate4free
Member
****
Auch dieser Song von Anna Rossinelli gefällt mir wieder richtig gut - hat einen schönen Drive. 4+

Reto
Member
*****
Kennt man dank Olympia bald besser als einem lieb sein kann. Ist aber eine gute Wahl als Erkennungsmelodie.

fabio
Member
*****
buono

Koumbianer
Member
****
sehr bemüht

vancouver
Member
****
Hat seine Aufgabe erfüllt

Musicfreaky_93
Member
*****
Toll!

meer
Member
******
Super Song, freue mich für Anna!!! Platz 4 für ein CH Musiker in der Single chart ist nicht alltäglich!! GRATULATION

schnurridiburr
Member
**
Da dreh ich das Radio ab.

Rewer
hitparade.ch
*****
...sehr gut...

Lindros88
Member
**
Pfui.....

Kirin
Member
*****
Find's ebenfalls ihr bester Titel, schön schwungvoll und eben eingängig.
Aber der Album Rerelease mal wieder ein Witz - und unter dem Titel Marylou Two erst recht noch ein schlechter.

Musicfreak
Member
***
Passt...aber NERVT! Auch in der Vollversion.

jan256
Member
******
Richtig guter Song für Olympia! Nach ihrem schönen ESC Song endlich mal wieder ein guter Song!

Smudy
Member
****
Ganz nett. 4*

Deinonychus
Member
***
Hat sicher seinen Zweck erfüllt, ist abgesehen davon aber nichts von Belang. Austauschbare Discountdancenummer mit wenig Saft.

musicfan
Member
***
Ich mag Lied und Stimme nicht.

Der_Nagel
Member
****
respektabler Dance-Pop-Titel…passte jedenfalls als musikalische Untermalung zu den Olympischen Winterspielen 2014, knapp aufgerundete 3.5…

Hüendli
Member
****
Kann es sein, dass das SRF einen anderen Mix davon hat? In der Album-Version (Single ist im Downloadzeitalter anscheinend nicht mehr nötig) entwickelt mir das Ding irgendwie zu wenig Druck, wirkt wie mit angezogener Handbremse vorgetragen. So reichts nur zu einer soliden vier.

9664xx
Member
*****
Gute Nummer, wie immer einfach zusammengeschustert.

Oski.ch
Member
*****
Obwohl Sotschi 2014 vorbei ist und die SRF-Dauerberieselung auch zurückgefahren wurde, kriegt man den Refrain einfach nicht aus dem Ohr.

Patrick3
Member
******
Uitstekend nummer

Snormobiel Beusichem
Member
***
▒ Een ø nummerke uit ½ januari 2014 van de nu inmiddels 26 jarige Zwitserse zangeres en songschrijfster: "Anna Rossinelli" !!! Werd door de "Schweizer Radio und Fernsehen", alias "SRF" gebruikt als begin- en eindtune tijdens hun uitzendingen van de Olympische Winterspelen 2014 in Sotsji !!! Nog net voldoende ☺!!!

gherkin
Member
***
Aardig plaatje zonder meer.

diniz a.
Member
****
könnte besser sein

shimano
Member
**
Auch wenn der Song anhörbar ist, wurde er dank SRF so dermassen nervig, dass man ihn kaum noch anhören kann. *2+

Werner
Member
*****
...mit und ohne Olympia ein guter Song...

Raphael87
Member
******
sehr gut - Olympia war schön!

Uebi
Member
****
Nun ja, Olympia war schon im besten Fall durchschnittlich, da passt der Song immerhin gut dazu. Zwar eingängig, aber sicher nicht der beste Song von Anna Rossinelli. Flott, aber nur eine gute 4.

Steffen Hung
hitparade.ch
*****
Da erinnert man sich doch gerne wieder an die Olympischen Winterspiele in Sotschi mit den tollen Goldmedaillen für die Schweiz. Damals hat der Song mit der Zeit genervt, wenn man die SRF Sportsendungen schaute, nun mit einem zeitlichen Abstand betrachtet, finde ich ich ganz gut.

drogida007
Member
****

Ganz ok.

ul.tra
Member
****
Damit hat in der Schweiz das Medaillen gewinnen noch mehr Spass gemacht.

Widmann1
Member
*****
Starker Song, ich höre mir jetzt noch ein paar von ihr an.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.