Anstandslos & Durchgeknallt - Ohne Dich

Cover Anstandslos & Durchgeknallt - Ohne Dich
Cover


Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
2:40Mein Herz schlägt Schlager Vol. 3Sony
88985396342
Compilation
CD
31.03.2017
2:39Urban Dance 20Warner
5054197-6767-2-7
Compilation
CD
14.04.2017
Radio Version2:40Bravo Hits 97Polystar
060075376919 (5)
Compilation
CD
28.04.2017
2:40Club Sounds Vol. 81Sony
88985 42379 2
Compilation
CD
05.05.2017
Radio Version2:39Bääärenstark!!! Sommer 2017Sony
88985423802
Compilation
CD
02.06.2017
»» alles anzeigen

Anstandslos & Durchgeknallt   Discographie / Fan werden

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
 

Angebote in der Fundgrube

Derzeit keine Angebote

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 2.38 (Reviews: 8)

Chartsfohlen
Member
**
Na, Bock auf den alten Gassenhauer der Münchener Freiheit im Tropical-House-Stil, garniert mit einer blassen deutschen Männerstimme und produziert von einem Projekt, das sich ganz offensichtlich und schon nominell ersichtlich an Gestört aber GeiL anlehnt?

Nein. Ja gut, ist auch extremst fad.

tgebele
Member
*
Puh - das reicht mir schon als Werbejingle für "Berlin Tag & Nacht". Außerdem fand ich schon das Original total ätzend.

ul.tra
Member
****
Wenn man 2017 Erfolgreich einen Schlagerklassiker aus den 80er covern möchte muss man das genau so machen. Hier stört mich gar nicht mal der Tropical-House und der Projektname schon gar nicht. Da haben schon schlechtere Versionen sogar den Weg in die Charts gefunden.

southpaw
Member
***
Und ich gebe offen zu: Das stört mich weniger.

Werner
Member
***
...das was ich will ... ist nicht dieser Song...

Besnik
Member
**
Das ist wirklich anstandslos, eigentlich ne Frechheit, diesen Song so billig zu covern! Passt auch so richtig rein in die ach so tolle Serie "BTUN"!

AquavitBoy
Member
*
Scheußlich! Klingt haargenau wie dieses Glasperlenspiel.
Hoffe diesen bestialischen Erguss nicht nochmal hören zu müssen.

FranzPanzer
Member
***
Ich find's auch nicht ganz so übel, wenngleich jene aktuelle Nummer weit fernab meiner eigentlichen Hörgewohnheiten aufzufinden ist. Es gibt schlechtere Musik!
Kommentar hinzufügen und bewerten
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?