Arcade Fire - Wake Up

Cover Arcade Fire - Wake Up
Cover
Cover Arcade Fire - Wake Up
7" Single
Rough Trade RTRADS 286 (uk)

Song

Jahr:2005
Musik/Text:Arcade Fire
Produzent:Arcade Fire
Hörprobe:
Gecovert von:Macy Gray
Durchschnittliche Bewertung:4.88

26 Bewertungen
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen

Charts

Keine Platzierungen in der offiziellen Schweizer Hitparade.

Tracks

14.11.2005
7" Single Rough Trade RTRADS 286 [uk]
Details anzeigenAlles anhören
1.Wake Up
  5:35
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
5:35FuneralRough Trade
RTRADCD219
Album
CD
14.03.2005
5:35Wake UpRough Trade
RTRADS 286
Single
7" Single
14.11.2005

Arcade Fire   Künstlerportal

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Everything Now06.08.2017991
 
Alben - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Neon Bible18.03.2007239
The Suburbs15.08.2010314
Reflektor10.11.2013410
Everything Now06.08.201728
 
Musik DVDs - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
The Reflektor Tapes [DVD]05.02.201741
 

Angebote in der Fundgrube

Derzeit keine Angebote

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.88 (Reviews: 26)
27.09.2006 19:47
urban-style
Member
*****
sehr schön, sehr speziell...

01.05.2007 18:46
schoggi
Member
*****
gefällt mir sehr gut!
19.12.2007 15:48
rizzog
Member
*****
Gut
14.04.2008 22:08
aloysius
Member
*****
Stimmt, definitiv ein sehr guter, aussergewöhnlicher Song. Gehört zu den drei besten Liedern auf "Funeral".

Incinerate
Member
*****
Der gitarrenhaltigste Song auf "Funeral" - einmal mehr sehr kraftvoll und speziell. Die Chorgesänge sind buchstäblich umwerfend.

DerMeister
Member
******
knappe 6

Dino-Canarias
Member
*****
Wirklich sehr schön.....

5 - 6

Hijinx
Member
******
Brilliant!

miss_grace
Member
*****
Sehr gut.

felixman
Member
******
Aus einem eher simplen Rockbrett wird eine himmlische Hymne wird ein schneller, optimistischer Popsong. Die Komposition ist genial, die Umsetzung fast noch besser. Vereint alles, was ich an dieser Band und vor allem diesem Album so sehr liebe.
Zuletzt editiert: 11.04.2011 18:59

remember
Member
****
soweit okay, aber was hier speziell sein soll, hab ich immer noch nicht bemerkt..
UK #29, und damit schon fast ihr größter Hit.

SoC_Girl
Member
******
Um diese Uhrzeit ein Lied zu hören, dass "Wake Up" heißt, freut mein schlichtes Herz - warum auch immer. Auf jedenfall ist es ein tolles Lied.
Zuletzt editiert: 09.10.2010 14:56

toolshed
Member
******
Ein fantastischer Song!

alleyt1989
Member
***
alright

Getharda
Member
******
6

oldiefan1
Member
****
ich sehe das wie remember

zxcvcxz
Member
*****
I really like this. Better than Rebellion

Der_Nagel
Member
****
4+ für dieses hymnenhafte Stück der kanadischen Rockband…

southpaw
Member
****
Not bad :-)

irelander
Member
****
It requires a bit of effort, but it's fine.

DaJoe
Member
******
finde ich - wie das meiste auf "funeral" - hervorragend!

Chartsfohlen
Member
*****
Spannende Nummer, definitiv nichts für das Formatradio. Finde ich irre schwer zu bewerten, aber ich bin in jedem Fall äußerst interessiert daran, mir den Song noch öfter zu geben. Auf jeden Fall eine Entdeckung wert.

rotrigodelafuente
Member
******
lecker, lecker! genale band!!!

Windfee
Member
***
für mich nur Durchschnittsware, mich nervt ihr ewig gleich klingender Schrammelrhythmus - gefällt mir nicht!

Widmann1
Member
****
Die Stimme des Sängers finde ich nicht so toll, das wollte ich hier mal gesagt haben.

Kamala
Member
****
...gut bin ich schon wach, denn dieses 'Wake up' verpasst seinen Zweck - das will nicht heissen, dass das kein stimmungsvoller Song ist - zieht sich, bis beinahe zum Ende, gemütlich dahin und wenn mir die Stimme besser im Ohr liegen würde, könnte ich sogar aufrunden...
Kommentar hinzufügen und bewerten
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.