Ardian Bujupi - This Is My Time

Cover Ardian Bujupi - This Is My Time
Cover

Charts

Einstieg:27.11.2011 (Rang 44)
Zuletzt:27.11.2011 (Rang 44)
Höchstposition:44 (1 Woche)
Chartsverlauf:
Anzahl Wochen:1
Rang auf ewiger Bestenliste:9726 (57 Punkte)
Weltweit:
ch  Peak: 44 / Wochen: 1
de  Peak: 40 / Wochen: 3
at  Peak: 69 / Wochen: 1

Tracks

11.11.2011
CD-Maxi Firstlove 1STLM003-2 / EAN 4018939221331
Details anzeigenAlles anhören
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:12The Dome Vol. 60Polystar
06007 5336936
Compilation
CD
02.12.2011
3:13To The TopFirstlove
1STLM007-1
Album
CD
09.12.2011

Ardian Bujupi   Künstlerportal

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
This Is My Time27.11.2011441
 
Alben - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
To The Top08.01.2012981
Ardicted18.01.2015241
Melodia18.06.2017261
Arigato06.05.2018851
 

Angebote in der Fundgrube

Derzeit keine Angebote

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 3.26 (Reviews: 35)

Bohlen4ever
Member
*
Der musikalische Alptraum mit Ardian in der Hauptrolle!

Schon jetzt kann ich sagen, dass daraus ein großer Flop wird!

ruhbar
Member
**
Wütend, weil er keinen Knebelvertrag bei RTL und Bohlen unterschrieben hat? ;)

Besser (und wahrscheinlich auch klüger, was aber nicht schwer ist) als Pietro Lombardi ist er zumindest - 2*

musicfan
Member
****
4,5*.
Nicht schlecht. Im Nachhinein doch gut, dass er nicht gewonnen hat. Sonst würde er "verbohlenisiert" klingen.

!Xabbu
Member
***
vom sound her reiht er sich gekonnt in die reihe der chart-musik ein.
der song klingt dank seiner stimme weitaus ertäglicher als der musikalsiche schund aus den charts.

Musicfreaky_93
Member
****
i.O.

Giovanni___
Member
******
very nice! wünsch ihm alles gute :-)

Bosanka
Member
****
Ziemlich gewöhnungsbedürftig. Eine großzügige 4-.

Chartsfohlen
Member
****
Ich muss schon sagen, dass ich diesen Titel durchaus respektabel finde. Musikalisch passt er zu dem, was Ardian bei DSDS in erster Linie gesungen hat und ich kann nicht sagen, dass ich sofort eine deutsche Produktion da raushöre. Gut produziert ist es auch, wenngleich nicht wirklich aufregend. Joar, ist schon okay.

Galaxy
Member
****
Gefällt mir recht gut. Viel besser als Pietro: 4+

ShadowViolin
Member
***
Mochte ihn damals nicht so sehr und das hat sich nicht wirklich geändert, trotzdem ist "This Is My Time" gar nicht so schlecht, im Gegenteil tatsächlich besser als Pietro's Songs. Wird damit wohl seit langem wieder ein Jahr, in welchem fast alle Top10-Kandidaten Erfolg haben werden (Pietro, Sarah, Sebastian, Norman und nun auch Zazou und eben Ardian).

3+*

Getharda
Member
**
Gefällt mir überhaupt nicht, gute 2*.

Stef10
Member
**
weniger

Mitsuomi
Member
***
hebt sich in keinster weise positiv von der masse ab
Zuletzt editiert: 19.11.2011 17:19

Shakiraman
Member
*****
100 mal besser als alles von Pietro.
Ich finde sein Debut sehr gut und gelungen, drücke ihm die Daumen ;-)

fabio
Member
***
geht so

Werner
Member
****
...knappe vier...

mawedr995
Member
*
dislike

Der_Nagel
Member
**
bleibt immerhin dank diesem nervig-verzerrten Stimmpart mehr hängen als der Pietro Lombardi-Schrott – 2*…

Fritz260449
Member
*
unnötiger Mist

ul.tra
Member
***
Mist...*3--

remember
Member
****
Eingängig und auch das nötige Hitpotential.

Dancefloor-Chunk
Member
***
O.K.

gate4free
Member
***
Ziemlich nerviger Track!

emalovic
Member
**
eine eher schlechte und unspektakuläre nummer


ist zu recht gefloppt


nur top 50


und diese woche sogar auf # 99 gefallen

Kamala
Member
***
...es gefällt mir einfach nicht...

Smudy
Member
*****
Überraschend starker Song, hier wurde auch gut produziert. Ardian kommt auch richtig gut und cool rüber. 5* auf den Punkt.

Shqiptar1
Member
******
Für einen DSDS-Song gut gemacht. Gefällt mir.

Young_Wild_Free
Member
*****
starker Song

Fabio (auch Fabi GaGa)
Member
*****
er war ja in der 8. staffel mein favorit gegen ende...hätte den Finaleinzug viel mehr verdient als Pietro oder Sarah...

"This Is My Time" ist viel besser als "Call My Name"!!!

Roger Hürlimann
Member
****
Jup, nicht nur stärker als "Call my Name", sondern er steht auch dazu, dass sein Englisch nicht das Beste ist! Der Song hat bzw. hatte durchaus potenzial, aber der Refrain finde ich äusserst schwach, nach dem starken Anfang und der starken Bridge. Gebe aber trotzdem eine nette 4*!

southpaw
Member
***
Insgesamt ganz ordentlich.

diniz a.
Member
***
kay

Chief O'Hara
Member
*
Unnötig und billig...

Oski.ch
Member
***
Tja, da dachte er noch, seine Zeit werde jetzt kommen...

Rewer
hitparade.ch
***
...weniger...
Kommentar hinzufügen und bewerten
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.