Ariana Grande - Breathin

Cover Ariana Grande - Breathin
Digital
Republic -

Charts

Einstieg:26.08.2018 (Rang 14)
Zuletzt:18.11.2018 (Rang 78)
Höchstposition:14 (1 Woche)
Chartsverlauf:
Anzahl Wochen:8
Rang auf ewiger Bestenliste:6800 (317 Punkte)
Weltweit:
ch  Peak: 14 / Wochen: 8
de  Peak: 35 / Wochen: 5
at  Peak: 19 / Wochen: 4
nl  Peak: 23 / Wochen: 14
be  Peak: 21 / Wochen: 11 (V)
  Tip (W)
se  Peak: 13 / Wochen: 7
fi  Peak: 14 / Wochen: 2
no  Peak: 18 / Wochen: 2
dk  Peak: 19 / Wochen: 5
it  Peak: 33 / Wochen: 3
es  Peak: 45 / Wochen: 4
au  Peak: 8 / Wochen: 11
nz  Peak: 11 / Wochen: 9

Tracks

14.09.2018
Digital Republic - (UMG)
Details anzeigenAlles anhören
1.Breathin (Explicit)
  3:18
2.Breathin (Edited)
  3:18
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:18SweetenerRepublic
00602567838098
Album
CD
17.08.2018
3:18Sweetener [Limited Fanbox]Republic
00602567853480
Album
CD
17.08.2018
Explicit3:18BreathinRepublic
-
Single
Digital
14.09.2018
Edited3:18BreathinRepublic
-
Single
Digital
14.09.2018
3:16Ultratop Hit Connection 2018.3Universal
538.528-3
Compilation
CD
28.09.2018
»» alles anzeigen

Ariana Grande   Künstlerportal

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Problem (Ariana Grande feat. Iggy Azalea)04.05.2014831
Bang Bang (Jessie J / Ariana Grande / Nicki Minaj)03.08.20142140
Break Free (Ariana Grande feat. Zedd)17.08.20141528
Love Me Harder (Ariana Grande & The Weeknd)23.11.20144021
One Last Time01.03.20152522
Focus08.11.20151613
Dangerous Woman20.03.20162314
Into You05.06.20163422
Side To Side (Ariana Grande feat. Nicki Minaj)11.09.20162125
Heatstroke (Calvin Harris feat. Young Thug, Pharrell Williams & Ariana Grande)09.04.2017402
Santa Tell Me17.12.2017364
No Tears Left To Cry29.04.2018224
Bed (Nicki Minaj feat. Ariana Grande)24.06.2018395
God Is A Woman22.07.2018911
Breathin26.08.2018148
Thank U, Next11.11.201875
 
Alben - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Yours Truly15.09.2013571
My Everything31.08.2014225
Dangerous Woman29.05.2016310
Sweetener26.08.201817
 

Angebote in der Fundgrube

Derzeit keine Angebote

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.07 (Reviews: 28)

MusicLover2000
Member
******
Het beste van ‘t album. Vocaal heel sterk en de manier waarop de beat in het refrein springt is heerlijk. Mijn keuze voor de derde single is dan ook vrij makkelijk...
Zuletzt editiert: 17.08.2018 11:45

Mark1984
Member
******
Eens met bovenstaande reviewer ,een nummer dat je pakt en raakt.
hopenlijk word het nog als single uitgebracht.

Patrick3
Member
******
Super

Chartsfohlen
Member
****
Der bisherige Schnitt hier ist ja ganz schön sportlich - und wird diesem neuen Grande-Song nach meinem Empfinden überhaupt nicht gerecht. Wie immer liefert die Dame hier astreinen Pop-Sound ab, der überzeugt, aber nicht überrascht. Das als Single zu veröffentlichen, ist für mich nachvollziehbar, da die Nummer eingängig und radiotauglich ist. Aber mehr als "gutes Airplay-Futter" höre ich nicht raus.

gherkin
Member
****
Heb helemaal geen problemen met dit plaatje van Ariana Grande. Best wel leuk dus.

southpaw
Member
****
Wir schnaufen, auch wenn uns das angesichts Ariana-Baby etwas schwer fällt.

sophieellisbextor
Staff
*****
Production soignée et convaincante vocalement.

bluezombie
Member
****
.

Chartsguru
Member
***
Netter Popsong.

3 Ariana-Sympathie-Punkte :-)

irelander
Member
***
It's a solid sound but not overly unique in a HOWGH kind of way.

Snormobiel Beusichem
Member
***
▒ Standaard plaatje uit half augustus 2018 door de 25 jarige schone Amerikaanse actrice en zangeres: "Ariana Grande / Butera" (☼ 2008) !!! Exact: 3 sterren ☺!!!

da_hooliii
Member
***
Ganz nett aber mehr auch nicht.

Uebi
Member
****
Der Refrain ist leicht überdurchschnittlich, aber der Rest des Songs ist nicht wirklich speziell. Insgesamt sicher kein Song, der mich jetzt zum Anhören des Albums bewegen würde. Gute 4.

vancouver
Member
****
solider Pop... gute 4

Kirin
Member
*****
Astreiner Schweden-Pop.

tgebele
Member
****
Da bin ich mit vier Sternchen dabei. Netter, angenehmer Refrain, aber kein Übersong.

Werner
Member
****
Rhythmus und Melodie sind okay, sehr gute vier.

remember
Member
****
Sie ist einfach gut.
#22 USA

De Tsjap
Member
*
Middle of the road meuk

Stevolution
Member
***
Een fantastische gitaarriff in de refreinen is onvoldoende om een heel nummer omheen te bouwen, ook al heet je Ariana Grande en zing je als een engeltje.

S.

ShadowViolin
Member
******
Soll anscheinend die dritte Single aus "Sweetener" werden, was natürlich eine offensichtliche Wahl ist, da "Breathin'" nach Album-Release schon zum Selbstläufer wurde. Ein zwar recht simpler, aber trotzdem auch sehr wirkungsvoller Pop-Song. Nicht so stark wie "No Tears" oder "God Is A Woman", aber doch stark genug, um auf eine -6* zu gehen.

Widmann1
Member
*****
Das ist nicht umsonst eine Single. Stark.

Jeroen68
Member
***
Best ok

juna13
Member
**
bad

Cooldown
Member
***
70 Sekunden Steeldrums ohne tragenden Beat? Bei 3:30 Spieldauer ist das eine gefühlte Ewigkeit. Der Song gewinnt, sobald endlich treibende Perkussion einsetzt.

sbmqi90
Member
****
War klar, dass das eine Single wird. Sticht auf dem Album schon deutlich hervor, wenngleich sie mich damit jetzt auch nicht völlig vom Hocker haut. Eine gute 4.

D*V*D
Member
******
love this song!!!

swiftie
Member
*****
Echt starke Nummer von Madame Grande!
Kommentar hinzufügen und bewerten
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.