Arisa - Controvento

Song

Jahr:2014
Musik/Text:Giuseppe Anastasi
Produzent:Carlo U. Rossi
Hörprobe:
Durchschnittliche Bewertung:4.53

17 Bewertungen
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen

Charts

Einstieg:02.03.2014 (Rang 48)
Zuletzt:02.03.2014 (Rang 48)
Höchstposition:48 (1 Woche)
Chartsverlauf:
Anzahl Wochen:1
Rang auf ewiger Bestenliste:9841 (53 Punkte)
Weltweit:
ch  Peak: 48 / Wochen: 1
it  Peak: 1 / Wochen: 9


Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:39Sanremo 2014Universal
06007 5350460
Compilation
CD
25.02.2014
3:39Se vedo teWarner Bros.
5054196097325
Album
CD
28.02.2014

Arisa   Künstlerportal

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Sincerità29.03.2009612
Malamorenò07.03.2010611
Controvento02.03.2014481
L'esercito del selfie (Takagi & Ketra feat. Lorenzo Fragola & Arisa)06.08.2017535
 
Alben - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Sincerità26.04.2009941
 

Angebote in der Fundgrube

Derzeit keine Angebote

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.53 (Reviews: 17)

sanremo
Member
******
Festival di Sanremo 2014 #1
Zuletzt editiert: 23.02.2014 08:49

Ale&Bea
Member
*****
5
Zuletzt editiert: 06.07.2014 22:25

Kamala
Member
****
...netter aber kein aussergewöhnlicher Siegertitel des 'San Remofestival 2014' - klingt recht altbacken...

Kirin
Member
****
Nicht schlecht...

Miraculi
Member
****
Ein leichter Rotwein mit kleiner angepoppt fruchtiger Note ... weniger für den Export geeignet.

vancouver
Member
*****
mir gefällts - unaufgeregt

fabio
Member
****
nett

Ale Dynasty
Member
****
Sanremo-Siegerin 2014 - Ganz nett.

gate4free
Member
****
Ja, Ale Dynasty, 'ganz nett' trifft es auch hier mal wieder ganz auf den Punkt.

rotrigodelafuente
Member
****
song ganz ok, instrumentierung jedoch ziemlich gut!

missmoneypenny
Member
****
kann man sich anhören ohne sich aufzuregen

Der_Nagel
Member
****
ein ansprechender, schön instrumentalisierter (Violine gefällt) Italo-Pop-Titel, 4+…

Werner
Member
****
...solide vier...

southpaw
Member
*****
Anscheinend nach wenigen Wochen vergessener Titel, der mir aber sehr gut gefällt.

diniz a.
Member
******
wunderbar

Rewer
hitparade.ch
*****
...sehr gut...

Uebi
Member
*****
Eine mit bis diese Woche komplett unbekannte Künstlerin. Freue mich schon auf ihre anderen Songs. Southpaw trifft (leider) den Nagel auf den Kopf (ob das der Nagel verdient hatte?): ein inzwischen leider vergessener Song, aber hübsch alleweil, aufgerundete 5.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.