Home | Impressum | Kontakt
Login

Armani White
Billie Eilish

Song
Jahr
2022
1.87
15 Bewertungen
Single-Hitparade
Einstieg
11.09.2022 (Rang 87)
Zuletzt
25.09.2022 (Rang 78)
Peak
75 (1 Woche)
Anzahl Wochen
3
10972 (63 Punkte)
Chartverlauf
Weltweit
CH
Peak: 75 / Wochen: 3
DE
Peak: 44 / Wochen: 4
AT
Peak: 61 / Wochen: 2
Tracks
Digital
10.06.2022
Legendbound / Def Jam - (UMG)
Verfügbar auf
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Release
1:39Billie EilishLegendbound / Def Jam
-
Single
Digital
10.06.2022
Armani White
Discographie / Fan werden
Singles - Schweizer Hitparade
Titel
Eintritt
Peak
Wochen
Billie Eilish
Eintritt: 11.09.2022 | Peak: 75 | Wochen: 3
11.09.2022
75
3
Reviews
Durchschnittliche
Bewertung
1.87

15 BewertungenArmani White - Billie Eilish
Genau wegen so etwas vergeht mir die Lust an Hip Hop.
Berappte Sängerin kann man noch besser hören.
Nicht so toll.
einfach nur schlecht. hätte der song einen unbekannten namen, wär's ein flop
Ein weiteres Beispiel dafür, dass der (deutsche wie internationale) Musikmarkt der 20er-Jahre rapide auf dem absteigenden Ast ist. Während die titelgebende Sängerin riesige Verdienste für den Gegenwarts-Pop hat, ist dieser Armani White ein ermündender Trittbrettfahrer, der im Video einfach ein paar Eilish-Settings imitiert und sich in seinen 99 Sekunden(!) diverse Male selbst wiederholt. Für mehr als einen netten Beat und einen "stylish"-Reim auf "Eilish" war wohl keine Zeit mehr.

Und vor ziemlich genau 20 Jahren war mit "Without Me" von Eminem eine ebenso wortgewaltige wie witzige Popkultur-Persiflage zurecht ein Welthit. Ich bin froh, damals jung gewesen zu sein, denn ob die Charts von heute mich zu einem so großen Musikfan gemacht hätten... ich bezweifele es bei den meisten Neuerscheinungen wirklich sehr, ohne in das abgenutzte "Früher war alles besser"-Horn blasen zu wollen.

Knappe 2.
Ich kann Chartsfohlen hier wie so oft nachfühlen.
Früher kannte ich alle Songs der Charts und viele davon
liebe ich heute noch. Heute gibt es erschreckend wenige
Songs mit Substanz in den Charts, die man auch Jahre später
noch kennt und hört.
Wenigstens würdigt dieser Rapper hier einen der wenigen
relevanten und innovativen Popstars der Gegenwart;
ansonsten kann ich diesem Gebrabbel wenig abgewinnen.
Weder dieser ultrakurze Song noch die berappte Sängerin treffen meinen Geschmack.
Genau Chartsfohlen, alles dank diesen dämlichen TikTok und Konsorten. Noch vor wenige Jahren konnte man gute Songs in die Charts finden (bis etwa 2018) aber jetzt...die reinste Katastrophe.
weniger
Wertloses Zeug
Mies
The rap flow isn't all that bad but it's too much of a one-dimensional fragment. 3.25
.
Ein weiterer Song, der schon wieder vorüber ist, kaum hat er begonnen. Sehr wahrscheinlich wäre ein Track namens "Armani White" von Billie Eilish deutlich angenehmer. Abgerundete 2.
Verstehen werde ich wohl nie, warum man solchen Müll auf die Öffentlichkeit loslassen kann. Abscheulich.
Um es mit dem ehemaligen Ministerpräsidenten von RLP zu sagen,

https://www.youtube.com/watch?v=rb_7qd78A50&ab_channel=WirSindSpitze-Topic

!