Home | Impressum | Kontakt
Login

Artemas
If U Think I'm Pretty

Song
Jahr
2023
3.29
14 Bewertungen
Single-Hitparade
Einstieg
14.04.2024 (Rang 92)
Zuletzt
28.04.2024 (Rang 99)
Peak
92 (1 Woche)
Anzahl Wochen
2
14193 (11 Punkte)
Chartverlauf
Weltweit
CH
Peak: 92 / Wochen: 2
DE
Peak: 94 / Wochen: 1
AT
Peak: 42 / Wochen: 6
AU
Peak: 30 / Wochen: 2
Tracks
Digital
24.10.2023
10K -
Verfügbar auf
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Release
2:08If U Think I'm Pretty10K
-
Single
Digital
24.10.2023
Artemas
Discographie / Fan werden
Singles - Schweizer Hitparade
Titel
Eintritt
Peak
Wochen
I Like The Way You Kiss Me
Eintritt: 31.03.2024 | Peak: 1 | Wochen: 13
31.03.2024
1
13
If U Think I'm Pretty
Eintritt: 14.04.2024 | Peak: 92 | Wochen: 2
14.04.2024
92
2
Reviews
Durchschnittliche
Bewertung
3.29

14 BewertungenArtemas - If U Think I'm Pretty
Könnte problemlos von einer KI generiert sein. Für mich ist das keine Musik.
Düstergroove, der eine gewisse Spannung aufbaut. Pubertärer Innerer Monolog, indem zwei Protagonisten voneinander angezogen sind, ohne recht zu wissen, warum und wie es weiter gehen kann. Klingt in der Tat extrem computergeneriert. Eigentlich würde ich das unter schlechtem Sound einfach abhaken, aber ich befürchte, das genau ist beabsichtigt.
.
Knapp ok.
nett
Eher sogar gewinnender als der #1 Hit aus dem Hause Artemas.
Mehr oder weniger schönes Lied.
In etwa auf dem Niveau des überraschenden Nr.1-Songs des Projektes, was auch bedeutet, dass es, auch angesichts der Länge des Songs, eher wenig originell daherkommt, weshalb dieses Mal knapp abgerundet wird.
dann werde ich mal das spektrum an meinungen vervollständigen.
überhaupt nicht das niveau des nr.1 hits.

kein ohrwurm, keine melodie, kein system erkennbar.
Vind ik wat minder dan I Like The Way You Kiss Me. Maar daarom is het nog geen rommel.
Nope
Streng genommen ist dieser Song sogar noch vor "I Like The Way You Kiss Me" herausgekommen, nämlich im Oktober vergangenen Jahres, größere Wellen schlägt er aber erst jetzt aufgrund des großen Hits des britischen Musikers. Ich mag grundsätzlich den düsteren Sound, finde hier aber noch weniger als bei ILTWYKM, dass dieser in ein insgesamt attraktives melodiöses Umfeld eingewoben ist - und dabei spreche ich nicht von einer gefälligen, dem Mainstreamhörer schmeichelnden Melodie. Ich höre aber leider quasi gar keine Melodie - und auch gar nicht mal soooo viel Song.

Gute 3.
Interessant, dass dieser Song in der UK schon länger chartete. Er kommt nicht ganz an I Like The Way You Kiss Me ran, aber schon hier war Artemas' Potential deutlich zu spüren. Eröffnet zudem sein zweites Album Pretty und ist dort gleich ein klares Highlight. -5*
Klare drei.