Audrey Landers - Honeymoon In Trinidad

Cover Audrey Landers - Honeymoon In Trinidad
7" Single
Ariola 106 796

Song

Jahr:1984
Musik/Text:Jack White
Audrey Landers
Produzent:Jack White
Hörprobe:
Gecovert von:Andrea Jürgens (Guten Morgen Sonnenschein)
Durchschnittliche Bewertung:3.72

32 Bewertungen
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen

Charts

Weltweit:
be  Peak: 25 / Wochen: 2 (V)

Tracks

07.1984
7" Single Ariola 106 796
Details anzeigenAlles anhören
1.Honeymoon In Trinidad
  3:51
2.Midnight Magic
4:01
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:51Honeymoon In TrinidadAriola
106 796
Single
7" Single
07.1984
3:51Wo der Südwind weht - Holiday Dreams mit Audrey LandersAriola
610 201-222
Album
CD
05.11.1984
3:45Super 20 - Hit-SensationAriola
206 599
Compilation
LP
1985
Südsee-TräumeWhite
409 713-270
Album
MC
1989
Star CollectionAriola Express
290 567
Album
CD
1991
»» alles anzeigen

Audrey Landers   Künstlerportal

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Manuel Goodbye22.05.198347
Little River13.11.1983157
 
Alben - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Wo der Südwind weht - Holiday Dreams mit Audrey Landers21.10.1984127
Paradise Generation13.10.1985145
 

Angebote in der Fundgrube

Derzeit keine Angebote

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 3.72 (Reviews: 32)
28.07.2005 18:51
LarkCGN
Member
****
Na, da wurde es doch etwas eintönig. Was sich Mr. White nicht alles einfallen ließ für Frau Landers... Da wurde jede Ecke der Welt bereist und wahrscheinlich fetzig abgetackert. Im Tonstudio! Ach was, die Olle hat Trinidad wahrscheinlich eh nie gesehen. Und heute lecker Hartz4 in den USA? ;-)
Zuletzt editiert: 29.07.2006 19:54
31.12.2005 22:28
hugibaz
Member
*****
Schöner Song zum Träumen. Sehr gefällig von Jack White arrangiert
23.07.2006 16:54
Jan84
Member
*****
Typischer Sommerschlager auf Englisch. Könnte auch gut in deutscher Sprache von Andrea Jürgens gesungen worden sein. Das süße, sommerliche Cover tut noch das übrige zum positiven Gesamteindruck bei.
24.07.2006 10:06
pupsiD
Member
*****
sie hätte auch gerne mal ne single mit dem fernando express machen können. dieses grandiose HAAAA HAAA HAAAAA HAAAAA am anfang ist da schon absolut kompatibel. aber dafür war der f.e. wahrscheinlich zu sehr "no name" als daß sich madame für so etwas hätte "runtergewirtschaftet"....
08.02.2007 18:21
remember
Member
*
ihr vertrag muß extrem hoch datiert gewesen sein..freiwillig so einen scheiß von sich zu geben..sowas gehört auf den index!!
07.06.2007 14:28
das_bobbycar
Member
*****
Hehe, den mochte ich auch gerne :) Honeymoon in Trinidad kam gleich nach Manuel Goodbye^^ Aber warum glaubt eigentlich jeder, dass Audrey heute eine verarmte abgehalfterte Fregatte ist? Sie hat nie aufgehört zu arbeiten - ist immer noch schön und erfolgreich! Achso, dumm war sie im übrigen auch nie;) Madame hat sogar Musik und Psychologie mit Magisterabschluss studiert:)
07.06.2007 15:06
sanremo
Member
***
knappe 3
01.07.2007 22:23
turbo_diesel
Member
*****
Hat natürlich was von volkstümlichem Schlager, ja. Eigentlich gar nicht mein Ding. Aber das hier ist gut!
16.07.2007 00:28
Sacred
Member
*****
Knallt doch geil rein der Karibik-Beat. Mensch, ich kann's kaum erwarten bis endlich die 6. Dallas-Staffel auf DVD rauskommt, muss wieder für ein paar Stunden in Afton Cooper Nostalgie versinken :D
18.07.2007 22:45
jschenk
Member
**
aloha
24.09.2007 15:07
Homer Simpson
Member
*
schlimm
09.01.2008 13:47
southpaw
Member
**
Da bleib ich doch lieber bei den Hawaii-Schlagern :-)

Bette Davis Eye
Member
****
Eigentlich total schrecklich, doch für Trash-Püppchen Audrey hatte ich schon immer was übrig;-) Deshalb gibt's auch gnädige 4 Punkte!

FranzPanzer
Member
***
Nach wie vor: Einfach echter Durchschnitt.

gavi
Member
*****
gefaellt mir

Schlagerfan1991
Member
*****
Wirklich geiler Sommerschlager, wieder mal ganz im 80's-Synths-Sound. Die Strophen finde ich etwas langweilig, aber der tollen Ohrwurmrefrain macht alles gleich gut! Einfach toller Jack White-Sound. Höre ich gerne!

Dieses Lied gab' es übrigens auch mal auf holländisch, von Arne Jansen. Fast gleich arrangiert, aber das Original ist mir lieber.

begue
Member
***
Durchschnitt mehr aber nicht.

vancouver
Member
*****
Ach man braucht doch auch manchmal solche Titel, die die Sucht nach Fernweh und Unbeschwertheit verköpern, und diese Genre bediente einfach Madame Landers perfekt

Schiriki
Member
*****
einer von vielen schönen Lieder aus dem Haus Jack White, interpretiert von Audrey Landers

kurtbauer-fordfiesta
Member
****
1984, sympathisch

Patrick3
Member
****
Fijn plaatje.

Snormobiel Beusichem
Member
****
▒ Vrolijke "Trinidad" vier sterren schlager uit 1984 van de nu inmiddels 55 jarige Amerikaanse actrice en zangeres "Audrey Landers" !!! Ik zie haar nog als "Afton Cooper" spelen in de toen razend populaire TV-serie "Dallas" ☺!!!

fleet61
Member
*****
... ein typisches Jack White-Produkt, wie fast immer mit einer eingängigen Melodie ...

Der_Nagel
Member
***
Auf dieser Insel würde ich gerne einmal Urlaub machen – aber ohne dieses Stück hier, 2.75…

Alphabet
Member
*
Trallalalalala

steo
Member
*****
Nostalgie Bonus (Danke Papa)

Bearcat
Member
*****
Leuk liedje in zijn genre
Je vindt het leuk of niet....maar da's met alles

Widmann1
Member
**
Einigermaßen furchtbar.

Anonym25
Member
******
schöner Urlaubshit. Ohrwurm

Jeroen68
Member
***
Song in het verlengde van haar hits. Nogal Duits, maar zeker niet onaardig

ulver657
Member
**
hier wird sogar der Erinnerungsbonus zerstäubt!

Voyager2
Member
**
Ein nicht gerade prickelnder englischsprachiger Schlager.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.