Home | Impressum | Kontakt
Login

Aurora Lacasa & Thomas Lück
Komm, gib mir mehr

Song
Jahr
1973
Musik/Text
Original
4.4
5 Bewertungen
Tracks
7" Single
1973
Verfügbar auf
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Release
Komm, gib mir mehrAmiga
4 55 917
Single
7" Single
1973
Mein Schatz, du bist 'ne WuchtAmiga
4 55 917
Single
7" Single
1973
Thomas Lück
Künstlerportal
Aurora Lacasa
Künstlerportal
Reviews
Durchschnittliche
Bewertung
4.4

5 BewertungenAurora Lacasa & Thomas Lück - Komm, gib mir mehr
Schunkeliger Amiga-Schlager aus dem Jahr 1972.
ist zwar in der DDR produziert, ist aber ein nachgesungener Titel von Cindy & Bert. Besser als das Original, finde ich, erinnere mich noch wie ich es als Kind in einem Ferienhotel in der Musikbox immer wieder drückte... ja, sehr schwungvoll.:)
Erhöhe der Kindheitserinnerungen wegen auf 6*
... okay ...
ein typischer Schlager der 70er
Der sehr im Rhythmus gehaltene Titel obliegt gerade wegen seiner Wechselwirksamkeit
im Duett der wunderbaren Aurora Lacasa mit Thomas Lück einer Höchstnote.
Kann mich hier nur Robertino anschließen und vergebe, obwohl dieses Cover von Cindy und Bert
nicht ihr bestes gemeinsames Lied war, hier die Höchstnote.